Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast

    Ein paar Fragen ...

    ... habe ich an Euch!

    Hallo erst einmal!

    Da ich schon seit einiger Zeit Webseiten gestalte habe ich mir überlegt, dass ich die Seiten meiner Kunden - und ein paar darüber hinaus [soll nicht viel werden] - eigentlich auch hosten könnte (Gewerbe kein Problem ist aufgrund des Designs angemeldet). Einige Domains registriere ich bereits bei SchlundTech und nutze deren DNS in Zusammenarbeit mit einer kleinen virtuellen Serverumgebung die aber auch schon fast nicht mehr reicht.

    Meine Fragen jetzt:
    1. Ist das neue RootServer Start Angebot von 1&1 für solche Zwecke OK?
    2. Was haltet ihr von 1st-housing.de - eine alternative zu 1&1?
    3. Ich habe gehört das Confixx 2.0 eine DNS Verwaltung mitbringt - ist die in der Bedienung einfach?
    4. Habt ihr noch attraktive Server Angebote, die einen preislichen Rahmen von ca. 50 Euro (nicht sehr viel, Ich weiß, aber ich muss das auch noch tragen können wenn ich nur fast alles auslaste) nicht überschreitet (Confixx oder ähnlich einfache Oberfläche für Kunden sollte mitgeliefert werden)?
    5. Habt ihr alternative Angebote im Bereich Domainreg, die GÜNSTIGER (und zwar für alle Endungen) sind als SchlundTech (Tech-C und Zone-C sollte einstellbar sein).

    Das war es erst einmal vielleicht fällt mir später noch was ein...

    Gruß und schon einmal Danke,
    Thomas

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. Gast

    Re: Ein paar Fragen ...

    keine Antworten?

  4. Gritsch-IT

    Re: Ein paar Fragen ...

    naja, was erwartest du?

    1. Ist das neue RootServer Start Angebot von 1&1 für solche Zwecke OK?
    kommt auf die leistung an welche du benötigst

    2. Was haltet ihr von 1st-housing.de - eine alternative zu 1&1?
    vorsicht vor den versteckten kosten, die hotline ist nicht gerade billig

    3. Ich habe gehört das Confixx 2.0 eine DNS Verwaltung mitbringt - ist die in der Bedienung einfach?
    ja

    4. Habt ihr noch attraktive Server Angebote, die einen preislichen Rahmen von ca. 50 Euro (nicht sehr viel, Ich weiß, aber ich muss das auch noch tragen können wenn ich nur fast alles auslaste) nicht überschreitet (Confixx oder ähnlich einfache Oberfläche für Kunden sollte mitgeliefert werden)?
    es gibt noch viele andere 50 euro angebote, dann ist aber meist das trafficvolumen deutlich kleiner.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0