Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Beiträge
    3
    Neuer Benutzer

Hosteurope,Domainfactory,Webhostone,all inkl oder doch was anderes ?

Hallo

Ich suche einen Server oder ResellerProgramm und weiss nicht so recht welchen anbieter ich nehmen soll.

Domainfactory: Hab gehoert dass sie bei Domainregistrierungen nur ihre email angeben und nicht die des Kunden. Hab aber auch gelesen dass es andere machen. Nun meine Frage, wie wirkt sich das auf mich aus bzw was kann da pasieren. Ja und Domainfactory is halt am teuersten aber hat realistische angebote.(z.b haben manche resellerprogramme 6GB webspace fuer 100 Kunden im angebot)

Host Europe: Ja nicht viel gehoert bis jetzt , die haben halt einen vserver den man gut verwenden koennte.

Webhostone: Noch nicht viel auseinadergesetzt aber 6gb fuer 100 Kunden im Packet is komisch. wenn ich das packet voll ausnutzen will hat jeder kunde 60mb ?! Preis is guenstig dafuer.

All-inkl: Preislich gut und bietet auch viel nur was mir sorgen macht sind die ganzen berichte /erfahrungen dass die immer irgendwelche PRobleme haben. Bei meinem Testacc ging auch 15 minuten lang die Datenbank nicht und das mitten am Tag was mich etwas stuzig macht.

Falls ihr andere ANgebote fuer mich habts dann nur her Damit, mir is halt Leistung + Support sehr wichtig und Sachen wie dass Provider Kuendigungen Ignorieren und solche Sachen machen die entscheidung nicht gerade leicht. Weil negative Kritik gibts zu allen aber halt immer nur 1-5 Bewertungen, und kommt ma nicht mit der whl bewertung weil 900 kunden koennen nicht alle 100% den provider moegen. irgendjemand mekert immer.

danke im vorraus

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. Henry.Hill

AW: Hosteurope,Domainfactory,Webhostone,all inkl oder doch was anderes ?

Probier mal http://www.terions.de/ Ist eine gute, zuverlässige Firma mit guten Plänen. Der Support ist schnell, die Server zuverlässig usw...man kann normal mit ihnen reden was man ja leider nicht von jeder Firma behaupten kann.

4. Beiträge
    227
    Erfahrener Benutzer

Ich weiß ja nicht ganz genau, was du vor hast. Aber möglicherweise ist ein ein managed Server von netclusive was für dich.

5. Beiträge
    3
    Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Henry.Hill Beitrag anzeigen
    Probier mal http://www.terions.de/ Ist eine gute, zuverlässige Firma mit guten Plänen. Der Support ist schnell, die Server zuverlässig usw...man kann normal mit ihnen reden was man ja leider nicht von jeder Firma behaupten kann.
    Naja das erste wie ich auf Reseller gedrueckt hab war ein Datenbankfehler :)

@Elradon ich mag keine anbieter wo ich nicht ins Detail weiss was ich bekomm. CPU Power in Sternchen is ned so mein Ding.

Edit: Jetzt geht Terion, aber 3gb fuer 100 Kunden ? Ok is aber billig und mann muss nicht soviele anlegen, mal schaun
    Geändert von Wamphyri123 (14.05.2008 um 23:23 Uhr)

6. Beiträge
    2.068

RB Media Group GmbH

Gepruefter Provider

Hallo

Wieviele Kunden möchtest du den anlegen?

Mach doch mal nen Gesuch im Marktplatz.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
    RB Media Group GmbH - Ihr Partner im Bereich Computer & Internet
    CEO: Martin Krüger | Beeskower Str. 259e | D - 15890 Eisenhüttenstadt |
    Kontakt: E-Mail: m.krueger@rb-media-group.de | Telefon: 03364/770177 | Alle Preise inkl. MwSt.

7. Beiträge
    3
    Neuer Benutzer

Ich haett gern ein System welches ich upgraden kann so wie bei DOmainfactory. Allso dass es irelevant ist wie viele ich habe. wenn ich mehr platz will dann upgrade ich einfach.

Kann mir vielleicht einer das mit DOmainfactory erklaeren ?

Es gibt eh viele Provider nur ich weiss nicht wem man vertrauen kann und wem nicht. Weil wenn ich viele Kunden hab und es tretten Probleme auf dann hab ich den Salat. Und ein Umzug von 100+ Kunden is sicher lustig.
    Geändert von Wamphyri123 (14.05.2008 um 23:56 Uhr)

8. Beiträge
    2.068

RB Media Group GmbH

Gepruefter Provider

Hallo

Dann solltest du dir evtl. nach Managed Reseller Accounts umsehen.

Diese sind in der Regel immer erweiterbar, und Sie nicht mehr erweiterbar sind sollte eine Root Server die Alternative sein.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
    RB Media Group GmbH - Ihr Partner im Bereich Computer & Internet
    CEO: Martin Krüger | Beeskower Str. 259e | D - 15890 Eisenhüttenstadt |
    Kontakt: E-Mail: m.krueger@rb-media-group.de | Telefon: 03364/770177 | Alle Preise inkl. MwSt.

9. Henry.Hill

Du kannst doch einfach immer weitere Reselleraccounts kaufen. Zu viele Kunden würde ich aber über Reselleraccounts nicht hosten... Dann lieber eigene Server.