Hmm Danke für eure Meinung , aber ganz schlüssig bin ich mir noch immer nicht ? S4fF habe ich entzwischen ausgelschlossen ! ?
1und1 ?
oder hetzner ?
loomes ? (die seite ist mir immer noch zu verdächtig, mit dem Traffic)
also ich schwanke zwischen Hetzner und 1und1 ,helft mir ?
sagmal yourserv, ... liesst Du die Postings der anderen User? Wenn ja, dann ändere endlich mal die peinlichen Schreibfehler auf Eurer HP.
Grüsse
Net Support
19.08.2002 09:45
AW: Billig Server Vergleich !
@Schangu:
Ich habe mich auch mal damit beschäftigt, weil ich dafür in Zukunft Bedarf haben könnte:
server4free hostet im Billig- Bereich des Myloc- Rechenzentrums (richtig, es gibt dort nach meiner Kenntnis 2 verschiedene Bereiche). Ob es dort überhaupt Klimatisierung usw. gibt, weiß ich nicht.
Die Server sind Minitower.
Intergenia (der Betreiber von s4f) tritt zuweilen dilletantisch auf, und nicht wie ein Profiwebhoster:
-server4free wurde deshalb Ende 2001 gehackt, weil angeblich User/ Hauptpasswort noch auf "Admin/Password" standen ;-)). Wegen unsicherer Quelle dieser Mitteilung muß das aber nicht stimmen.
-Intergenia hat AGB's einfach von Domainbox abgekupfert. Quelle:
http://www.webhostlist.de/active/thread.jsp?forum=49&thread=6182&message=31500&q=do mainbox+intergenia#31500
Da würde ich keine wichtigen Internetseiten hosten.
1&1 hostet die Server (echte 19"- Server) immerhin in einem vernünftigen Rechenzentrum nach Lampertz- Standard.
Der Service von 1&1 ist anerkannt mies (obwohl ich persönlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe). Irgendwie schein aber die Technik relativ gut zu sein.
Hallo Bebra,
ich hatte gelesen dass du angerufen hast und nach Herrn Verges gefragt hattest.
Ich empfehle dir trotzdem meinem Rat zu folgen, dort anzurufen und nach jemanden vom Sales Team zu...
Hallo nickpicks,
ich wollte die Sache ja auch telefonisch klären, ich weiß nicht ob du meinen Beitrag gelesen hast. Leider ist dies fehlgeschlagen. Ich habe übrigens eben eine E-Mail von Herrn...
Hallo BeBra,
ich bin ebenfalls bei First-Colo Kunde und dies seit Anfang 2011. Ich denke das muss sich hierbei um ein Missverständnis handeln. Bisher hatte ich dort noch nie ein Porblem über das...
einfach den spampost melden und nicht reagieren ist das beste
Alternative zu Dropbox mit 20 GB...