Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: NSI Network
-
- Beiträge
- 5
- Registriert seit
- 02.09.2004
11.10.2009 13:05NSI Network
Hallo zusammen,
eigentlich dachte es wäre endlich alles vorbei.
Nachdem meine Domain bei NSI-Network im Dezember 2008 drei Wochen nicht erreichbar war habe ich Anfang Januar 2009 gekündigt und meine Domain umgezogen. Der Umzug hat auch innerhalb weniger Tage funktioniert. Auf meine Kündigung per Fax habe ich nie eine Antwort erhalten.
Im Februar habe ich eine E-Mail von NSI Network bekommen ich sollte mich auf deren Internetseite als Kunde neu registrieren. Darauf hin habe ich meine Kündigung nochmals per E-Mail an NSI geschickt und wieder kam keine Reaktion.
Seitdem habe ich das Thema als erledigt angesehen, bis am 28.09.09 der Betrag von 16,68 Euro von meinem Konto abgebucht wurden. Ich habe versucht NSI telefonisch zu erreichen aber wieder unter keiner Rufnummer selbst der 01805 0042 335 24Std. Hotline habe ich tagelang niemanden erreicht.
Ich habe erneut ein Fax mit der Kündigung an NSI geschickt, aber wieder ohne Reaktion. Ich habe jetzt das Geld selbst zurück buchen lassen.
Schwiergkeiten mit NSI wurden auch bereits im geschlossenen Thread
http://forum.webhostlist.de/forum/er...etwork-56.html
disktutiert.
Hat noch irgendjemand Kontakt zu NSI-Network?
Gruß
Harald
-
- Beiträge
- 1
- Registriert seit
- 12.10.2009
12.10.2009 17:58AW: NSI Network
Hallo,
das Verhalten von INTERNET NETWORK SOLUTION ist kein Einzelfall. Ich habe gerade bemerkt, das NSI-Network, am 24.09. unberechtigt 10,68 Eur von meinem Konto eingezogen hat.
Ich habe im Januar mein Webpaket und meine Domains bei NSI Network, per Mail und Fax gekündigt. Weitere Lastschrifteinzüge habe ich untersagt. Auch ich habe nie eine Antwort von NSI erhalten.
Meine Domains konnten nur über InternetX und mit Verzögerung zu meinem neuen Provider transferiert werden.
Die unberechtigte Lastschrift werde ich von meiner Bank zurückbuchen lassen.
An alle ehemaligen Kunden von Max-Network bzw. NSI:
Kontrolliert Eure Kontoauszüge !!!
***
-
- Beiträge
- 2
- Registriert seit
- 20.10.2009
20.10.2009 19:49AW: NSI Network - max network
na, dann freu ich mich hiermit, Euch 4mal toppen zu duerfen:
Ich bin ehemaliger (unzufriedener) Kunde von Max-Network, letzter Kontakt war 10.10.2007. Schon damals war das alles sehr suspekt....
Vor vier Wochen wurde ploetzlich von meinem Konto Geld abgebucht. NSI Network ... nie gehoert. Kurz gegoogelt, aha, das alte Max-Network...was geht ab??
Hab meine Bank angerufen, 10min spaeter war das Geld wieder da :-).
So, nun die versprochenen 4 Tops:
1. erste Abbuchung von NSI: 1176 Euro !
2. zweite Abbuchung von NSI: 1340 Euro !!
3. Abbuchungsbetreff: LEISTUNG GENUTZT BEI MAXNETWORK / SERVER WURDEN NICHT BEZAHLT - ANZEIGE FOLGT
4. eine Email heute:
Also ich denke, NSI versucht auf allen Wegen, Geld einzutreiben und zu drohen. Ich persoenlich mache mir keine Sorgen, hatte nie mit NSI zutun und MaxNetwork gibt es nicht mehr. Von einer Uebernahme wurde ich nie in Kenntniss gesetzt. Ich freu mich schon auf die Anzeige :-) .Nachricht vom: 20.10.2009 17:20
Mitteilung: Sehr geehrter Kunde,
wir bitten um Kenntnisnahme, das wir Ihren Vorgang zur weiteren Bearbeitung und Inkasso-Einzug an unseren Rechtsbeistand übergeben haben.
Hierdurch werden für Sie weitere vermeidbare Kosten entstehen.
Mit freundlichem Gruß
(accounts-department)
R.Eßer
ABER: Kontrolliert Eure Kontoauszüge !!!
Das mach ich jetzt mehrmals die Woche und kann es nur empfehlen!
Gruss Jeff
-
- Beiträge
- 5
- Registriert seit
- 02.09.2004
20.10.2009 21:01AW: NSI Network - max network
Nachdem ich das Geld zurück gebucht habe, habe ich am 12.10.09 nun eine Rechnung per Mail erhalten. Der Betrag ist etwas höher als die ursprüngliche Abbuchung.
Meine Antwort auf die E-Mail kam als unzustellbar zurück.
Also habe ich wieder ein Fax geschickt, mit meiner alten Kündigung um den Vorgang zu klären.
Am 19.10.09 habe ich wieder eine E-Mail von NSI bekommen. Eine Zahlungserinnerung ohne auf meine Schreiben einzugehen.
-
- Beiträge
- 1
- Registriert seit
- 22.10.2009
22.10.2009 19:09AW: NSI Network
Das gleiche Spiel, erst Geld abgebucht trotzt Kündigung (kein Rechnung, keine Verträge in Kundenbereich) ich habe dann zurück gebucht,.. jetzt so was:
Nachricht vom: 22.10.2009 14:45
Mitteilung: Sehr geehrter Kunde,
wir bitten um Kenntnisnahme, das wir Ihren Vorgang zur weiteren Bearbeitung und Inkasso-Einzug an unseren Rechtsbeistand übergeben haben.
Mit freundlichem Gruß
D.Weber - Accounting
-
- Beiträge
- 2
- Registriert seit
- 20.10.2009
27.10.2009 14:32AW: NSI Network - max network
...ja, das kenn ich von MaxNetwork...aber eigentlich war Abbuchung immer hoeher als der Betrag....
NOCH INTERESSANTER find ich den Absender an Anjago: D.Weber....... DIRK WEBER! Mit dem Herrn hatte ich schon bei MaxNetwork vor 3 Jahren persoenlich per Telefon zu tun, um mich zu beschweren. Der ist also immernoch dabei, auch bei NSI Network... oder sie benutzen nur seinen Namen.
Anjago, wieviel wurde bei Dir abgebucht?Geändert von jeff_montreal (27.10.2009 um 14:35 Uhr)
Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
Ähnliche Themen
-
Max-Network
Von Kleinerspinner im Forum Erfahrungen mit AnbieternAntworten: 559Letzter Beitrag: 19.02.2009, 22:52 -
Max-Network/NSI-Network Server 29
Von viron im Forum AusfälleAntworten: 1Letzter Beitrag: 13.12.2008, 14:13 -
Ist Max-Network jetzt nsi-Network?
Von Scany im Forum Webhosting AllgemeinAntworten: 8Letzter Beitrag: 10.08.2008, 19:34 -
ihs-network
Von franky2002 im Forum Erfahrungen mit AnbieternAntworten: 2Letzter Beitrag: 10.11.2004, 15:15


Danke für eure Antworten. Ich setze nicht so sehr auf's Glück :)
Endlich wieder Ruhe in der WHL