Ergebnis 1 bis 6 von 6

  1. Beiträge
    184
    Registriert seit
    27.12.2001
    Erfahrener Benutzer

    kennt ihr schon iavoo?

    kennt ihr schon iavoo? (iavoo.de)

    nein? das ist der nwi-yws-mix (siehe impressum)

    was haltet ihr davon?

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    46
    Registriert seit
    09.08.2002
    Benutzer

    AW: kennt ihr schon iavoo?

    > kennt ihr schon iavoo? (iavoo.de)
    > was haltet ihr davon?

    um ehrlich zu sein?
    ich würde jedem potentiellen Kunden abraten sich dort einen acc zu mieten

    warum?:
    unlimited traffik*

    *Unlimit Traffic für Html Seiten
    => für html seiten! d.h. das ist schon mal ne riesige einschränkung die einem bewußt sein muß, denn html only schafft absolut keine page - bilder sind ja auch noch da

    und dann noch zusätzlich eine
    "Wir behalten uns vor Seiten die sehr viel Traffic verursachen abzuschalten und
    den verbrauchten Traffic in Rechnung zu stellen. (Pro GB 2,99 EUR)" klausel?

    reicht die erste nur html seiten nicht? muß man dann noch eine derartige einbauen, womit der kunde die accs vergessen kann? wär ja nicht gerade unwahrscheinlich das sie ab dem 2. gb jedes weitere für 3€ in rechnung stellen - sicher der preis jedes gb's ist fair, aber wenn man auf unlimited hostet fühlt man sich dann wohl dennoch ein wenig verarscht

    fair wäre meines erachtens, anstelle des "unlimited traffics" die wahrheit hinzuschreiben - direkt und nicht über umwegsklauseln die ein anfänger nicht einschätzen kann

    aber nur meine meinung
    cybi


  4. Beiträge
    3.632
    Registriert seit
    29.01.2002
    Alter
    48
    Foren-Guru

    AW: kennt ihr schon iavoo?

    Was regt ihr euch so über den Traffic auf ?
    Schließlich wurde doch noch von N-W-I die 99 % Ausfallgarantie übernommen. *Brüll*
    Mit 1 % Uptime wird das sogar mit Downloads schwierig.
    Fehler kann man machen aber doch nicht immer wieder die gleichen.
    Der Trafficpreis ist doch in Ordnung.
    Ganz interessant finde ich doch das im Server Bereich ein Kontingent von 1 TB abgenommen werden muß bevor der angebotene Trafficpreis die Kosten deckt.

    Gruß
    INET

  5. Gast

    AW: kennt ihr schon iavoo?

    > kennt ihr schon iavoo? (iavoo.de)
    > was haltet ihr davon?
    Nicht, die Job-Beschreibungen sind von http://jobs.schlund.de geklaut...



  6. Beiträge
    92
    Registriert seit
    18.04.2001
    Benutzer

    AW: kennt ihr schon iavoo?

    > kennt ihr schon iavoo? (iavoo.de)
    > nein? das ist der nwi-yws-mix (siehe impressum)
    > was haltet ihr davon?

    Garnichts!

    Was soll man von einer Firma halten:

    1. Die noch nicht mal die Pflichtangaben im Impressum hat? Gerade bei einer angeblichen GMBH!

    2. Wo laut Vertrag eine Domain erst nach Zahlungseingang freigeschaltet wird.

    3. Wo Endverbraucherpreise Netto angegeben werden.

    4. Wo Hinweise zum Fernabsatzgesetz fehlen.

    5. Wo die AGB voll mit "Fallstricken" sind.

    Gruß
    Duck



  7. Beiträge
    3.151
    Registriert seit
    03.03.2002
    Foren-Guru

    AW: kennt ihr schon iavoo?

    Naja,
    ein paar Fragen wirft das bei mir ja schon auf, aber was sollst, möglicherweise ist dieses Unternehmen von seiner Durchführung ja anders als NWI, man wird sehen.
    Aber einige Dinge hinterlassen einen schalen Beigeschmack und erinnern an Vergangenes.

    Der Satz aus den AGB:
    > Seiten die über dem Trafficdurchschnitt von 200MB/Tag liegen sind verpflichtet am Monatsende jedes MB mit 0,005 EUR zu in Rechnung gestellt zubekommen.

    versteh ich nun überhaupt nicht :)


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0