Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Loomes.De ?

  1. HCR
    HCR ist offline

    Beiträge
    2
    Registriert seit
    26.08.2002
    Neuer Benutzer

    Loomes.De ?

    Hallo miteinander,

    ich beabsichtige mir alsbald 3 Dedizierte Server zuzulegen, wovon zwei über ein interens Netzwerk kommunizieren müssen. (DB-Server/Webserver)

    Bei meiner Suche bin ich auf den Anbieter "Loomes.De" mit seinem Angebot "Blue Label" gestossen. Hier im Forum gab es bisher nicht viele Aussagen zu diesem Anbieter, deswegen wollte ich mal gezielt nachfragen, ob irgendjemand mir von diesem Abgebot abraten würde.

    Wenn ja, bitte begründen.

    Vielen Dank für eure Mühen im voraus

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    46
    Registriert seit
    09.08.2002
    Benutzer

    AW: Loomes.De ?

    die vertragsbindung von 12 monate kombiniert mit den 6 monate im vorhinein bezahlen sind ein wenig hart im vergleich zur konkurrenz

    zu hetzner.de raten tu ....

    von loomes findet man recht wenig positive kritik wenn man mal ne weile rumgoogled ... wenngleich die richtig schlechten kritiken ca. 1-2 jahre alt sind, also nicht besonders aussagekräftig sind


  4. Beiträge
    36
    Registriert seit
    06.03.2002
    Benutzer

    AW: Loomes.De ?

    @Cybernd

    ... jo, der Martin ist in Ordnung ... bin zwar kein Kunde von ihm aber kenne das RZ und den Support recht gut.

    Am besten Testen und Erfahrung mitteilen...

    bey
    To.


  5. Beiträge
    194
    Registriert seit
    11.07.2002
    Erfahrener Benutzer

    AW: Loomes.De ?

    Hetzner ist absolut in Ordnung, den kann man wirklich nur empfehlen.

  6. BRF
    BRF ist offline

    Beiträge
    61
    Registriert seit
    13.02.2002
    Ort
    Hochheim am Main
    Alter
    63
    Benutzer

    AW: Loomes.De ?

    Zum Thema Loomes,
    wir haben unsere 3 Domaine gekündigt, da es oft Störungen
    gibt. Weiterhin hatten wir laufend Kundenbeschwerden, da
    der Bildaufbau so lahm ist. Dies wird natürlich nicht von Loomes zugegeben, nur intern. Für private Kunden ist
    der Service ausreichend.Unsere Test 1&1 7 ms Lommes bis 150 ms.. Viele Kunden sind unzufrieden, deshalb kein Forum bei Loomes oder gelistet bei webhostlist.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0