Werbung:
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 159

1. Beiträge
    3
    Neuer Benutzer

AW: Trey - Internet - Services & Design

Guten Abend,

noch einmal eine praktische Frage in die Runde:
    Gibt es eine - wenn auch geringe - Möglichkeit noch an die Datenbankinhalte heranzukommen? Die müssten - wenn noch nicht gelöscht - doch noch auf der Festplatte im Rechenzentrum schlummern.

Mir ist schon klar, dass die Chancen schlecht stehen, aber ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch...

Ist da WER in der Runde vom Rechenzentrum????

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    3
    Neuer Benutzer

Klasse, Danke!!

4. Beiträge
    1
    Neuer Benutzer

hallo

Ich hätte auch noch eine praktische Frage. Ich bin/war auch Kunde bei Trey-Internetservice und bin nun, da ich meine Seite nich mehr erreichen konnte, auf diesen Thread gestossen.

Da ich erst seit kurzem Kunde bin und das auch nur im kleinen Rahmen, ist der entstandene Schaden bei mir zum Glück gleich Null.

Nun wollte ich Nachfragen wie man nun weiter vorgehen soll? Ist eine Kündigung per Einschreiben nötig, oder soll man noch ein bisschen warten und einfach die Zahlungen einstellen.

Wenn eine Kündigung per Einschreiben, an welche Adresse und wie sieht so was aus? Ich weiss, vielleicht ne blöde Frage, aber es ist das erste mal, dass so etwas bei mir vorkommen würde und ich somit ziemlich unerfahren bin ;-)

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein bisschen Klarheit verschaffen könnte.

Mit freundlichen Grüssen
    dima

5. Beiträge
    26
    Neuer Benutzer

Die Frage wurde ja von Arwen schon am 13.05.2010 wie folgt beantwortet:

"Kündigungen per Einwurf-Einschreiben schicken !!! Diese müssen nicht persönlich übergeben werden, werden aber auf jeden Fall zugestellt.

Ich würde das Kündigungsschreiben dann auch so vorbereiten:

Einwurf-Einschreiben
    Trey-Internet-Services
    Herrn Andreas Trey
    Am Hakentempel 18

49186 Bad Iburg

An die Kopie der Kündigung heftet man dann den Einlieferungsbeleg von der Post und gut."

Ein Einschreiben mit Rückschein ist nicht sinnvoll, da Herr Trey offenbar (so wurde hier auch schon im Forum berichtet) keine Einschreiben mehr von der Post abholt, wenn er dem Postboten nicht aufgemacht hat.

6. Beiträge
    2
    Neuer Benutzer

Hallo,

also ich weiß nicht was bei euch allen vorgefallen ist und wie er euch betrogen hat aber ich muss sagen das ich seit über einem jahr bei trey-hosting webspace habe und ich hatte bis auf kleinere ausfälle keine probleme... anfang des monats ging auf einmal nichts mehr und er hat mich dann sofort umgehostet und meinte er sei gehackt worden (wie jetzt im mom auch)
    ich hoffe einfach mal das meine Homepage die tage wieder läuft.

gruss jan

7. engel-schaden

Code:
    Domainname:   trey-hosting.com
    DNS-Konfiguration beinhaltet keine IP-Adresse zu dieser Domain.
    Kein E-Mail-Server zu dieser Domain konfiguriert.
    also ich glaub net das die Nameserver gehackt wurden....

dem werden se die Dinger wohl auch abgeschaltet haben...

8. Beiträge
    23
    Neuer Benutzer

Zitat Zitat von engel-schaden Beitrag anzeigen
    Code:
    Domainname:   trey-hosting.com
    DNS-Konfiguration beinhaltet keine IP-Adresse zu dieser Domain.
    Kein E-Mail-Server zu dieser Domain konfiguriert.
    also ich glaub net das die Nameserver gehackt wurden....

dem werden se die Dinger wohl auch abgeschaltet haben...

Joar, Hetzner hat ihn wohl nun auch abgeschaltet. Haben wohl kapiert mit wem sie da zu tun haben :-) Und gehackt? Sagt mal, glaubt Ihr ned im Ernst? Wer ist denn so hochgradig dumm und lässt sich ca. 37x hacken? Da müsste man sich doch als Webhoster mal langsam zur Sicherheit Gedanken machen, und warum sich nach nem Hack komischerweise immer die IP-Adressen der Server ändern, ist auch ziemlich fragwürdig. Nur so als Denkanstoss :-)

LG,
    Chris

9. Beiträge
    26
    Neuer Benutzer

10. Beiträge
    2
    Neuer Benutzer

Meine ICQ unterhaltung anfang MAI:

Jan1049 (19:16:49 4/05/2010)
    seit ihr gehackt worden?

447373373 (19:17:48 4/05/2010)
    Mehr oder weniger JA, ich kann Ihnen derzeit einen Account auf einem anderen Server bereitstellen und Ihre Domains auf diesen neuen Server konnektieren.

447373373 (19:19:51 4/05/2010)
    Bezüglich unserer Website und den Daten liegen aber bereits klare Beweise vor, welche auf den Initiator hinweisen und die Sache liegt bereits bei der Staatsanwaltschaft. Unsere Website ist derzeit nur über die www.trey-hosting.com erreichbar, dies wird sich aber in Kürze wieder ändern.

447373373 (19:21:09 4/05/2010)
    Die Seite auf die Sie geleitet wurden ist eine Werbeseite die durch den Angriff derzeit angezeigt wird, ich ändere das nun auf die andere Domain um, Sie müssen sich hier aber keine weiteren Sorgen machen

Er hat mir dann einen neuen Server gegeben....

Und jetzt ende Mai

Jan1049 (00:23:26 27/05/2010)
    Hallo, schon wieder gehackt worden?

Jan1049 (06:56:21 27/05/2010)
    jmd da?

Jan1049 (08:02:34 27/05/2010)
    Hallo.. http://forum.webhostlist.de/forum/er...es-design.html stimmt das was die alle schreiben? dann such ich mir einen anderen anbieter...aber ich will nicht 2 mal zahlen..würde gerne bei ihnen bleiben weil ich nie probleme hatte.

447373373 (11:10:56 27/05/2010)
    Guten Tag,

447373373 (11:11:29 27/05/2010)
    nein es stimmt so nicht und nein, wir sind nicht gehackt worden sondern aufgrund einer Umstellung der Hardware derzeit nicht erreichbar.

447373373 (11:12:40 27/05/2010)
    Sie können also ganz beruhigt bleiben, die Seiten gehen noch heute voraussichtlich wieder online. Die Umstellung war leider nicht umgehbar da es in einem unserer Systeme einen Hardwareausfall gegeben hat, wir bitten dies zu entschuldigen.

Jan1049 (11:59:34 27/05/2010)
    ok kein problem :)... danke für die antwort.

Jan1049 (11:59:08 29/05/2010)
    Hallo, gibts schon was neues? die page geht noch nicht :(

447373373 (11:59:24 29/05/2010)
    Hallo,

447373373 (11:59:57 29/05/2010)
    wir sind da leider noch am Daten übertragen und bitten diesen Ausfall erneut zu entschuldigen. Wir sind mit Hochdruck dabei.

Jan1049 (12:00:13 29/05/2010)
    ok

Jan1049 (10:22:44 1/06/2010)
    Morgen. Gibts was neues?

Jan1049 (20:26:59 1/06/2010)
    hallo jmd da? dauert es noch lange bis meine seite wieder geht? :(

keine ANTOWoRT mehr :(

jetzt hab ich die Nase auch voll....

11. Beiträge
    4
    Neuer Benutzer

Ja das ist ja komisch was Herr Trey da schreibt.

Also wie ich gelesen habe, gibt es mittlerweile Leute die Ihn, sagen wir mal, schützen wollen. Da kann ich nur widersprechen- Denn Herr Trey hat viele Kunden gehabt, aber es ist ihm entfallen, wenigstens mal seine Kunden zu informieren, dass die Server off gehen??? Ist das Zufall oder zuviel verlangt. Ich glaube kaum, dass er es vergessen hat. Abgesehen davon, die Geschichte mit dem "Hacking". Das ist doch absoluter Blödsinn. Selbst wenn es so wäre, warum gibt es denn bis heute keine Lösung??????

Wir haben unsere Website von unserem Radio an Herrn Trey anvertraut und nun ist sie weg, somit unser Umsatz auch, sowie unsere Hörer. Also Herr Trey, falls Sie das lesen, wovon ich ausgehe wie ich mitbekommen habe. Ich kann Ihnen dafür nur danken und wünsche Ihnen mit Ihrem damit erziehlten Umsatz alles Gute, einen schönen Urlaub und ich hoffe, dass Sie weiterhin ein neues Konzept in Aussicht haben, damit sie weiterhin erfolgreich werden. Wir als Radiosender könne es mit Umsatzeinbußen durch Ihre Schuld ganz gut Verkraften. Vielen Dank

FAZIT: Herr Trey sollte vor den Pranger gestellt werden!

Kleiner Tipp an andere User: http://www.antiabzock.de.vu

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte