Werbung:
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 159

1. Beiträge
    2
    Neuer Benutzer

AW: Trey - Internet - Services & Design

Ich kann trey-hosting.de im Moment erreichen (93.190.235.135) allerdings ist mein vServer nicht erreichbar. Seit gestern Nachmittag.
    Konnte ein Support Ticket abschicken.

Gezahlt hab ich zum Glück nur bis Ende Mai. Backup habe ich nächtlich gemacht, allerdings das letzte vor drei Wochen, da ich vergessen habe nach dem Fritz-Box update die cronlist wiederherzustellen :(
    Sehr ärgerlich aber kein Desaster.

Hatte am 22.4. von Herrn Chris Gotzmann eine email erhalten:
    ""Sehr geehrte Damen und Herren.

Vielleicht haben Sie diese Woche auch folgende Email von Internetwire bekommen mit dem Betreff: Drohende Löschung Ihrer Domain yxz""

Allerdings kam nie die email von Internetwire. Habe nicht geantwortet da ich im Internet Vorsichtig bin. Möchte nicht einem möglichen Betrüger aufsitzen.

Mal schauen wie das weitergeht.
    Geändert von marekschmidt (30.04.2010 um 08:11 Uhr)

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    20
    Neuer Benutzer

Die Mail von der Fa. Internetwire ist an die bei der Registrierung hinterlegten E-Mail-Adresse geschickt worden.
    Falls also keine Mail von Internetwire gekommen ist, wäre es auf jeden Fall ratsam zu überprüfen, ob die registrierte Domain denn auch wirklich auf den entsprechenden Kundennamen läuft. Und zwar schnellstens. Denn die Löschung erfolgt glaube ich 14 Tage nach Bekanntmachung der drohenden Löschung.

Ich habe die letzten Tage mal ein bisschen recherchiert und z.b. eine Bewertung über Trey-Hosting gefunden, die ich selber gar nicht verfasst habe und wovon ich auch gar nicht gewusst habe, das diese Bewertung überhaupt existiert. d.h. Herr Trey hat ohne mein Wissen, aber mit meinem Namen eine Bewertung über seine Firma verfasst. Ziemlich frech, wie ich finde.
    Geändert von Arwen (30.04.2010 um 09:57 Uhr)

4. Beiträge
    20
    Neuer Benutzer

Vielleicht noch mal was Grundsätzliches:

die Fa. Trey-Hosting gibt es denke ich schon noch ... so rein theoretisch. Weil derzeit ist die HP wohl wieder erreichbar und die Firma ansich ja nicht gleich weg vom Fenster. Von daher würde ich auch Kündigungen generell noch an die bekannte Postadresse schicken... per Einschreiben. Weil wer nicht kündigt, muss dann ja auch weiter zahlen. Der formelle Weg sollte schon eingehalten werden... rein rechtlich auch.

5. Beiträge
    16
    Neuer Benutzer

Und schon wieder bin ich auf ein moechtegernprovider reingefallen. Alle meine Seiten Tot und kein Support mehr. Der Schaden ist sehr hoch. Wer kann mir jetzt einen guten Rat geben ?

6. Beiträge
    20
    Neuer Benutzer

Das ist mehr als ärgerlich. Vor allem der Schaden der dadurch entsteht... wer ersetzt den ?

Der Use Gefunden.net bietet Hilfe an. Er bittet allerdings um Anfragen über Mail, weil telefonisch das Aufgebot derart hoch ist, das man es nicht bewältigen kann.

7. Beiträge
    4
    Neuer Benutzer

Nachdem ich gerade mal kurz auf Denic war, werde ich ganz sicher noch kündigen. Die Domain trey-hosting.de gehört jetzt jemand anderen, der noch an der ein oder anderen Stelle im Netz zu finden ist, die ich nicht so richtig einordnen kann. Mir ist nicht klar, wer das ist und mit welcher Intention er sich die Domain einverleibt hat und ob er jetzt auch schon meine persönlichen Kundendaten hat.

Ich gehe da jedenfalls kein weiteres Risiko ein.

Viele Grüße.

8. Beiträge
    20
    Neuer Benutzer

Vielleicht ist Herr M. der "neue" Geschäftspartner von Herrn Trey ???

9. Beiträge
    7
    Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Zepter Beitrag anzeigen
    Und schon wieder bin ich auf ein moechtegernprovider reingefallen. Alle meine Seiten Tot und kein Support mehr. Der Schaden ist sehr hoch. Wer kann mir jetzt einen guten Rat geben ?
    Vielleicht mal einen bodenständigen Anbieter suchen und einfach mal mehr bezahlen.

10. Beiträge
    5.601
    Foren-Guru

Zitat Zitat von sleeper Beitrag anzeigen
    Nun, ich hab jetzt ein kleines Problem da meine Hardware bei ihm gehouset ist. Weis jemand wie ich jetzte an meinen Server rankomme? Zur not würd ich nen tripp nach frankfurt machen und ihn holen, aber die werden den mir wohl kaum einfach so geben können.
    Kontakt mit Rechenzentrumsbetreiber bzw. mit dem Colo-Lieferanten deines Vertragspartners Kontakt aufnehmen, Eigentum und Vertragsverhältnis nachweisen und Server zuschicken lassen bzw. Termin zur Abholung vereinbaren.

Kosten für Ausbau und Versand werden wahrscheinlich entstehen.

11. engel-schaden

trey-hosting.de kommt eine Seite von namedrive.... ist das nur bei mir so?

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte