Ergebnis 1 bis 10 von 10

  1. Beiträge
    1
    Registriert seit
    06.05.2010
    Neuer Benutzer

    Welchen Anbieter: ALL-INKL.COM, WebhostOne, Stefla Web oder CANHOST ?

    Bin neu hier, da ich neuen Hosting Anbieter suche.
    Wie gehe ich ambesten vor? Bin total verwirrt.
    Erst dachte ich, ich gehe nach Top 10 der meist besuchten:
    Aber da ist Trey - Internet - Services & Design drin,der hier im Forum zerissen wird.
    Dann gibts einige, von denen ich noch nie gehört habe und mich frage, weshalb die in den Top 10 sind (wie iptoX bplaced oder Stefla Web).

    Dann habe ich die Suche. ge nutzt. Zumindest wusste ich danach, weshalb einige in der TOP 10 sind, da diese bei den Suchen immer wieder auftauchen
    (shop-hosting.info, Stefla Web Speicheranbieter.de).

    Daß die bekannten in der Top10 drin sind ist mir klar: Hosteurope, Strato, 1 und 1.
    Aber andere in den Top 10 verstehe ich eben nicht.

    Wie auch immer, ich hab mir jetzt ein paar Angebote der Top 10 Anbieter rausgesucht, die meiner Ansicht nach für mich in Frage kommen.

    1.) ALL-INKL.COM --> http://all-inkl.com/webhosting/priva...1fdff270d9b7e/
    2.) WebhostOne --> http://www.webhostone.de/webspace.ht...b5ad6f2a0e3caf
    3.) Stefla Web --> http://www.domain-hosting.de/webhost...eweb-standard/
    4.) CANHOST --> http://www.candan.eu/147/Angebot/Hos...ot/CAN-CMS.htm

    Jetzt zu meiner Frage.
    Mit allen Anbietern habe ich derzeit noch keine eigenen Erfahrungen gemacht,
    bin deshalb auf eure Erfahrungen und Meinungen angewiesen.

    Möchte diesmal extra nicht zu einem der Riesen (Hosteurope und CO), da ich den Support dort als sehr schlecht empfinde.
    Ich habe da bereits in anderen Bereichen gute Erfahrungen mit etwas kleineren Unternehmen gemacht (man sieht hier ein Vorurteil meinerseits: unbekannt = klein; vielleicht irre ich mich hier ja auch).

    Kann mir jemand von euch etwas zur Zuverlässigkeit, zum Support der obigen Anbieter sagen?

    Bin für jeden Kommentar, der mir bei meiner Entscheidungsfindung hilft dankbar!

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    371
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Bockenem
    Erfahrener Benutzer

    AW: Welchen Anbieter: ALL-INKL.COM, WebhostOne, Stefla Web oder CANHOST ?

    Hi,

    ich kann nur was zu all-inkl.com sagen, mit den anderen Anbietern habe ich keine Erfahrung.
    All-Inkl.com ist vom Support her, meiner Meinung nach sehr gut. Helfen ziemlich schnell und zuverlässig. Auch am Wochenende hatte ich damals keine Probleme innerhalb von 1-2 Std mein Problem zu lösen. Allerdings entspricht das nicht ganz so deinem Vorsatz mit den kleinen Unternehmen, denn ich finde, all-inkl.com ist schon ein relativ großer, bekannter Anbieter.

    Gruß
    Moritz
    "if nobody hates you, you're doing something wrong." - House M.D.
    https://www.xing.com/profile/Moritz_Semisch2

  4. IX_AJ

    AW: Welchen Anbieter: ALL-INKL.COM, WebhostOne, Stefla Web oder CANHOST ?

    Hi ilbandido,

    wie siehts denn mit deinem Bedarf aus? Suchst du ein kleine Webhosting-Paket oder wird vlt. schon ein Server für dich interessant? Reselling oder mehr Eigengebrauch?


    Grüße,

    AJ

  5. WurschtSchalat

    AW: Welchen Anbieter: ALL-INKL.COM, WebhostOne, Stefla Web oder CANHOST ?

    TOP10 != Bekanntesten

    TOP10 = Besten (nach der Meinung der WHL-Nutzer), wobei das bei manchen auch fraglich ist..

    Ich kann WebhostOne empfehlen. War damals dort und der Support war wirklich toll - wie auch bei ALL-INKL.com. Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen.


  6. Beiträge
    1.384
    Registriert seit
    10.05.2006
    Foren-Guru

    AW: Welchen Anbieter: ALL-INKL.COM, WebhostOne, Stefla Web oder CANHOST ?

    Webhostone ist unter den von dir aufgezählten mit Abstand der empfehlenswerteste Hoster und auch generell ganz vorne dabei.
    http://spacelist.de - empfehlenswerte Webhoster | http://virtualist.de - empfehlenswerte vServer Anbieter

  7. WurschtSchalat

    AW: Welchen Anbieter: ALL-INKL.COM, WebhostOne, Stefla Web oder CANHOST ?

    phor, ich merke, wir sind der selben Meinung. Sowohl bei WebhostOne, als auch bei GOEKAL-IT ;-)


  8. Beiträge
    1.384
    Registriert seit
    10.05.2006
    Foren-Guru

    AW: Welchen Anbieter: ALL-INKL.COM, WebhostOne, Stefla Web oder CANHOST ?

    Ja, wobei das jetzt wahrscheinlich eher daran liegt, dass die beiden genannten Unternehmen einfach einen sehr guten Job machen als dass wir zwei ähnlich gesinnte Personen sind. ;-)
    http://spacelist.de - empfehlenswerte Webhoster | http://virtualist.de - empfehlenswerte vServer Anbieter

  9. WurschtSchalat

    AW: Welchen Anbieter: ALL-INKL.COM, WebhostOne, Stefla Web oder CANHOST ?

    Da hast Du wohl Recht ;-)


  10. Beiträge
    71
    Registriert seit
    20.07.2006
    Benutzer

    AW: Welchen Anbieter: ALL-INKL.COM, WebhostOne, Stefla Web oder CANHOST ?

    Guten Abend.

    von den oben genannten Hostern würde ich aus Erfahrung „Stefla Web“ keinesfalls nehmen. "Canhost (Candan)" würde ich als Letztes in Betracht ziehen....

    Gruß
    Maus


  11. Beiträge
    61
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Kleinmachnow
    Benutzer

    AW: Welchen Anbieter: ALL-INKL.COM, WebhostOne, Stefla Web oder CANHOST ?

    Hallo,

    ich kann Webhostone auch nur empfehlen. Die machen ihren Job erstklassig.

    Support und Kundenbehandlung ist vorbildlich.

    Gruß
    Sven

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 10:35
  2. Welchen Anbieter soll ich nehmen... all-inkl oder 1Blu
    Von mmtux im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 15:50
  3. SPAM-Filter (all-inkl & Domainfactory, Canhost)
    Von chrus im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 19:26
  4. apache2 prefork oder worker - php als modul oder cgi - welchen ftp-server
    Von tonitone im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 18:34

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0