Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

  1. Beiträge
    19
    Registriert seit
    17.05.2005
    Neuer Benutzer

    Sitehotel: Support verstorben?

    Moin..

    Am Anfang wurden Tickets innerhalb weniger Stunden bearbeitet.

    Mittlerweile habe ich seit 16 Tagen ein offenen Ticket für einen RDNS-Eintrag, der im TT-System lustig vor sich hingammelt.

    Hat jemand aktuelle Erfahrungen bei dieser Firma?


    Gruß,
    Karl

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    967
    Registriert seit
    25.06.2005
    Alter
    31
    Vielschreiber

    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Hast Du mal angerufen und nachgefragt? Vielleicht ist es ja wirklich nur untergegangen.

    Grüße Jens


  4. Beiträge
    19
    Registriert seit
    17.05.2005
    Neuer Benutzer

    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Nicht wirklich.

    * 2,99 €/Min. aus dem Festnetz; abweichende Preise aus Mobilfunknetzen

    Da die Anfrage vorher ebenfalls eine Woche brauchte bis eine Antwort kam vermute ich mal dass entweder dort keiner mehr arbeitet oder irgendwas anderes mit der Firma nicht stimmt.

    Ansonsten muss ich eben woanders einen Server mieten.


    Gruß,
    Karl


  5. Beiträge
    462
    Registriert seit
    05.04.2005
    Erfahrener Benutzer

    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Ich kann diese Erfahrung leider nur bestätigen. Ich hatte dort bis vor kurzem eine Hand voll Plesk Lizenzen liegen. Jedes mal musste ich Tage warten bis ein passender Plesk 9.5 Key erstellt werden konnte (dere Shop System erzeugte lediglich 9.0 keys automatisch die sich nicht installieren ließen (k.a. wie das aktuell aussieht). Als sich beim letzten mal auch auf mehrmalige Nachfrage im Ticket nichts tat, habe ich alles dort abgezogen.

    Die Hotline (Kosten und Arbeitszeiten) ist imho. ein schlechter Scherz. Aber andererseits sind die Preise ziemlich verlockend gewesen (you get what you pay for).
    You never know, until you try!

  6. WurschtSchalat

    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Sitehotel ist ja von der Regworld GmbH. Eine GmbH wird in der Regel nicht so schnell vom Erdboden verschwinden.. evtl. mal direkt bei Regworld versuchen?

  7. sansun

    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Hallo rannseier,

    nach Rücksprache mit unserer Technik gibt es keine unerledigten Rev.-DNS Eintragswünsche.
    Da ich leider nicht weiß mit welchem Kunden ich hier spreche können sich gerne per Mail direkt an mich wenden ([email protected]). Dann schaue ich ganz konkret nochmal nach.


  8. Beiträge
    19
    Registriert seit
    17.05.2005
    Neuer Benutzer

    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Da es sicher auch andere interessiert was draus wird, es handelt sich hier um folgendes Ticket:

    ID Betreff Priorätit Status Bekanntgegeben Geändert
    954 Reverse DNS Normal Geöffnet 26-Sep-2010, 09:29 08-Okt-2010, 21:10

  9. sansun

    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Hallo,

    da wurde in der Tat übersehen das Ticket zu beantworten bzw. zu schließen.
    Der gewünschte Rev-DNS Eintrag selbst ist jedoch gesetzt.

    Alles weitere nun aber bitte auf den von uns angebotenen Kommunikationswegen.


  10. Beiträge
    9
    Registriert seit
    27.10.2009
    Neuer Benutzer

    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Warum wurde die Möglichkeit der Kommunikation mit Support-Tickets deaktiviert?

  11. rex
    rex ist offline

    Beiträge
    138
    Registriert seit
    19.12.2010
    Erfahrener Benutzer

    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Wurde sitehotel verkauft?
    Steht garnicht mehr regworld GmbH im Impressum.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finger weg von Sitehotel
    Von Plati im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 06:59
  2. Michael Jackson ist verstorben
    Von Penner im Forum Smalltalk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 00:04
  3. Was tun, wenn verstorben
    Von FantasyHost im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 19:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 02:00

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0