-
17.01.2011 13:41Krankenkassen-Spam und aquatix.de
Vieleicht liest der Betreiber ja hier mit :-)
Scheint ja nicht grad gut zu laufen die Geschäfte, das man jetzt wohl mit bekannten Spammern zusammenarbeitet.
Aber irgendwann kommt dann der grosse Paukenschlag.
Mal sehen ob sich dazu einer äussert, aber WOT und antispam.de sprechen da scheinbar andere Worte.
- 17.01.2011 20:45
AW: Krankenkassen-Spam und aquatix.de
für sowas gibt es abuse adressen
http://www.db.ripe.net/whois?searchtext=91.200.108.23
abuse@aquatix.de
-
17.01.2011 20:51AW: Krankenkassen-Spam und aquatix.de
Schlaumeier :-)
Nur interessiert es dort niemanden.
-
-
18.01.2011 00:24AW: Krankenkassen-Spam und aquatix.de
Wer behauptet denn sowas? Selbstverständlich bearbeiten wir evtl. Complaints, wenn uns denn welche erreichen, was, wie ich behaupten möchte, auf die von uns gehostete Anzahl an Servern äußerst wenige sind! Jede Beschwerde wird ernst genommen.
alfredus, bitte melden Sie sich doch bei mir persönlich unter ck(at)aquatix.de und beziehen Sie sich auf diesen Thread, damit wir einmal besprechen können, was denn genau los ist. Die Behauptung, dass unser Geschäft nicht gut liefe, muss ich Sie jedoch bitten, zu unterlassen, denn dies ist mit Sicherheit nicht der Fall - glücklicherweise ganz im Gegenteil.
Beste Grüße
Chris Kuhles
Geschäftsführer
Aquatix IT-Services e.K.
- 18.01.2011 07:44
Entweder eure "Abuse" Abteilung ist stark überlastet oder bei euch landen die Meldungen in /dev/null.Wer behauptet denn sowas? Selbstverständlich bearbeiten wir evtl. Complaints, wenn uns denn welche erreichen
Wann gedenkt ihr denn endlich etwas gegen den Rotz zu tun? Immerhin seit ihr jetzt mehrmals darauf hingewiesen worden das bei euch was nicht rund läuft.
Das geht so ca. 3 mal am Tag raus.Report Spam to:
Re: 62.93.16.8 (Administrator of network where email originates)
To: abuse@aquatix.de (Notes)
Re: http://www.sparen-trotz-mehrleistung.com/ (Administrator of network hosting website referenced in spam)
Re: http://www.sparen-trotz-mehrleistung.com/unsubs... (Administrator of network hosting website referenced in spam)
- 18.01.2011 08:49
- 18.01.2011 09:49
Leider sind auch unsere Beschwerden immer mit der Antwort "das ist eine Optin Liste" abgeschmettert wurden. Obwohl nachweislich an harvestete Adressen gespammt wurde.
-
18.01.2011 20:03AW: Krankenkassen-Spam und aquatix.de
das versuche ich ich seit 2 Monaten (per Mail an info, abuse, domreq und per spamcop
Reaktion = 0
Also bleibe ich dabei, abuse-meldungen liesst bei Ihnen keiner.
Das mit den schlecht laufenden Geschäften war eine Frage, allerdings wenn ich mir die Reaktion darauf so anschaue *g*
Und nun, also tun Sie was dagegen oder es macht die WBZ und das Finanzamt.
Ende
-
18.01.2011 21:57AW: Krankenkassen-Spam und aquatix.de
Achja? Ist ja sehr komisch, dass ich von Ihnen EINE einzige Mail habe, und die ist eine alte Kamelle vom 28.01.2008 (das sind nach meiner Zeitrechnung beinahe 2 Jahre) und wurde beantwortet... Sowohl von mir als auch von dem Kunden direkt. Warum man das jetzt wieder auspacken muss, ist sehr fraglich. Aber hauptsache mal mitgeredet ;-)