Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 169
1x Danke

Thema: Krankenkassen-Spam und aquatix.de


  1. Beiträge
    88
    Registriert seit
    02.12.2005
    Benutzer

    Krankenkassen-Spam und aquatix.de

    Vieleicht liest der Betreiber ja hier mit :-)

    Scheint ja nicht grad gut zu laufen die Geschäfte, das man jetzt wohl mit bekannten Spammern zusammenarbeitet.
    Aber irgendwann kommt dann der grosse Paukenschlag.

    Mal sehen ob sich dazu einer äussert, aber WOT und antispam.de sprechen da scheinbar andere Worte.

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    113
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    Schleswig

    Host-Systems

    Provider

    AW: Krankenkassen-Spam und aquatix.de



  4. Beiträge
    88
    Registriert seit
    02.12.2005
    Benutzer

    AW: Krankenkassen-Spam und aquatix.de

    Schlaumeier :-)
    Nur interessiert es dort niemanden.


  5. Beiträge
    1.854
    Registriert seit
    07.01.2002
    Foren-Guru

    AW: Krankenkassen-Spam und aquatix.de

    Zitat Zitat von alfredus Beitrag anzeigen
    Scheint ja nicht grad gut zu laufen die Geschäfte, das man jetzt wohl mit bekannten Spammern zusammenarbeitet.
    Es würde die Sache aber auch nicht besser machen wenn man wie vorher nur unbekannten Spammern eine Heimat gäbe.

  6. ckuhles

    AW: Krankenkassen-Spam und aquatix.de

    Zitat Zitat von alfredus Beitrag anzeigen
    Schlaumeier :-)
    Nur interessiert es dort niemanden.
    Wer behauptet denn sowas? Selbstverständlich bearbeiten wir evtl. Complaints, wenn uns denn welche erreichen, was, wie ich behaupten möchte, auf die von uns gehostete Anzahl an Servern äußerst wenige sind! Jede Beschwerde wird ernst genommen.

    alfredus, bitte melden Sie sich doch bei mir persönlich unter ck(at)aquatix.de und beziehen Sie sich auf diesen Thread, damit wir einmal besprechen können, was denn genau los ist. Die Behauptung, dass unser Geschäft nicht gut liefe, muss ich Sie jedoch bitten, zu unterlassen, denn dies ist mit Sicherheit nicht der Fall - glücklicherweise ganz im Gegenteil.

    Beste Grüße

    Chris Kuhles
    Geschäftsführer
    Aquatix IT-Services e.K.


  7. Beiträge
    1.911
    Registriert seit
    11.12.2000
    Ort
    FFM
    Alter
    47

    Concept 69

    Gepruefter Provider

    AW: Krankenkassen-Spam und aquatix.de

    Wer behauptet denn sowas? Selbstverständlich bearbeiten wir evtl. Complaints, wenn uns denn welche erreichen
    Entweder eure "Abuse" Abteilung ist stark überlastet oder bei euch landen die Meldungen in /dev/null.

    Wann gedenkt ihr denn endlich etwas gegen den Rotz zu tun? Immerhin seit ihr jetzt mehrmals darauf hingewiesen worden das bei euch was nicht rund läuft.

    Report Spam to:

    Re: 62.93.16.8 (Administrator of network where email originates)
    To: abuse@aquatix.de (Notes)

    Re: http://www.sparen-trotz-mehrleistung.com/ (Administrator of network hosting website referenced in spam)
    To: abuse@aquatix.de (Notes)

    Re: http://www.sparen-trotz-mehrleistung.com/unsubs... (Administrator of network hosting website referenced in spam)
    To: abuse@aquatix.de (Notes)
    Das geht so ca. 3 mal am Tag raus.


  8. Beiträge
    255
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Filderstadt
    Alter
    52

    twosteps GmbH

    Premium Provider

    AW: Krankenkassen-Spam und aquatix.de

    Hi.

    Zitat Zitat von ckuhles Beitrag anzeigen
    Wer behauptet denn sowas? Selbstverständlich bearbeiten wir evtl. Complaints, wenn uns denn welche erreichen, was, wie ich behaupten möchte, auf die von uns gehostete Anzahl an Servern äußerst wenige sind! Jede Beschwerde wird ernst genommen.
    So ein Schwachsinn hab ich selten gelesen.
    Abuse an Aquatix ist DAS schwarze Loch schlechthin; da bekommt man mit einem Bettelbrief ans Finanzamt ehr viel Geld geschenkt, als das die da auf Abuse-Meldungen reagieren. Nicht umsonst lehnen wir alle Mails von diesem Spamhost ab.


  9. Beiträge
    259
    Registriert seit
    06.06.2008

    COSIMO GmbH

    Provider

    AW: Krankenkassen-Spam und aquatix.de

    Leider sind auch unsere Beschwerden immer mit der Antwort "das ist eine Optin Liste" abgeschmettert wurden. Obwohl nachweislich an harvestete Adressen gespammt wurde.


  10. Beiträge
    88
    Registriert seit
    02.12.2005
    Benutzer

    AW: Krankenkassen-Spam und aquatix.de

    Zitat Zitat von ckuhles Beitrag anzeigen
    alfredus, bitte melden Sie sich doch bei mir persönlich unter ck(at)aquatix.de und beziehen Sie sich auf diesen Thread, damit wir einmal besprechen können, was denn genau los ist. Die Behauptung, dass unser Geschäft nicht gut liefe, muss ich Sie jedoch bitten, zu unterlassen, denn dies ist mit Sicherheit nicht der Fall - glücklicherweise ganz im Gegenteil.

    Beste Grüße

    Chris Kuhles
    Geschäftsführer
    Aquatix IT-Services e.K.
    das versuche ich ich seit 2 Monaten (per Mail an info, abuse, domreq und per spamcop
    Reaktion = 0

    Also bleibe ich dabei, abuse-meldungen liesst bei Ihnen keiner.
    Das mit den schlecht laufenden Geschäften war eine Frage, allerdings wenn ich mir die Reaktion darauf so anschaue *g*

    Und nun, also tun Sie was dagegen oder es macht die WBZ und das Finanzamt.
    Ende

  11. ckuhles

    AW: Krankenkassen-Spam und aquatix.de

    Zitat Zitat von ralf5 Beitrag anzeigen
    Hi.

    So ein Schwachsinn hab ich selten gelesen.
    Abuse an Aquatix ist DAS schwarze Loch schlechthin; da bekommt man mit einem Bettelbrief ans Finanzamt ehr viel Geld geschenkt, als das die da auf Abuse-Meldungen reagieren. Nicht umsonst lehnen wir alle Mails von diesem Spamhost ab.
    Achja? Ist ja sehr komisch, dass ich von Ihnen EINE einzige Mail habe, und die ist eine alte Kamelle vom 28.01.2008 (das sind nach meiner Zeitrechnung beinahe 2 Jahre) und wurde beantwortet... Sowohl von mir als auch von dem Kunden direkt. Warum man das jetzt wieder auspacken muss, ist sehr fraglich. Aber hauptsache mal mitgeredet ;-)

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Comcast - "Blocked for spam" obwohl kein Spam
    Von Herr im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 13:40
  3. gutes spam Programm oder Anpassung von confixx spam
    Von media! im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 12:22

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0