-
-
17.02.2011 17:19AW: Alle MW-Internet Domains im Transit
hallo,
ich bin auch von der geschichte betroffen.
ich hab nun eine domain gelöscht weil ich diese sowieso nicht mehr brauche und eine weiter will ich umziehen. nur leider versuch ich seit tagen an den auth code zu kommen, aber mw internet spielt toter hund und reagiert nicht mehr.
hat es jemand geschafft die zu erreichen? die seite ist ja mittlerweile wieder online, aber keine reaktion auf mails oder anrufe.
mein neuer anbieter konnte mir anbieten das ganze über das authinfo2 verfahren zu klären, dafür berechnet die denic aber 15€. ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr für den umzug zu zahlen als die domain im jahr kostet.
weiß jemand wie man noch an den code kommen kann bzw. wie man bei mw internet jemand erreicht?
-
17.02.2011 17:44AW: Alle MW-Internet Domains im Transit
-
17.02.2011 18:31AW: Alle MW-Internet Domains im Transit
Einfach selbst bei der DENIC anrufen (http://www.denic.de/kontakt.html), die betroffene Domain angeben, nach dem zuständigen DENIC-Mitglied fragen und mit dem DENIC-Mitglied Kontakt aufnehmen.
-
18.02.2011 11:16AW: Alle MW-Internet Domains im Transit
danke für die tipps.
aber wahrscheinlich werd ich wohl die 15€ zahlen und hab dann meine ruhe und muss nicht noch 100 anrufe tätigen :(
von mw internet kann man wohl nichts mehr erwarten das die sich nochmal melden. für mich unverständlich so ein miserabler service am kunde.
-
18.02.2011 11:30AW: Alle MW-Internet Domains im Transit
Die letzte News auf mw-internet.de strotzt ja gerade so vor (ungewollter) Ironie.
-
24.02.2011 23:01AW: Alle MW-Internet Domains im Transit
Was sagt mir eigentlich das hier?
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.
<faktura@mw-internet.de>:
Message expired for domain mw-internet.de. Remote host said: 450 <faktura@mw-internet.de>: Recipient address rejected: 4.5.1 Greylisted, retry again later! [RCPT_TO]
--- Below this line is a copy of the message.Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.
<info@mw-internet.de>:
Message expired for domain mw-internet.de. Remote host said: 450 <info@mw-internet.de>: Recipient address rejected: 4.5.1 Greylisted, retry again later! [RCPT_TO]
--- Below this line is a copy of the message.Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.
<support@mw-internet.de>:
Message expired for domain mw-internet.de. Remote host said: 450 <support@mw-internet.de>: Recipient address rejected: 4.5.1 Greylisted, retry again later! [RCPT_TO]
--- Below this line is a copy of the message.
- 24.02.2011 23:06
AW: Alle MW-Internet Domains im Transit
das solltest du eigentlich garnicht zu gesicht bekommen :) greylisting ist eine recht gute möglichkeit, sich effektiv vor spam zu wehren. das, was du da siehst, sollte eigentlich nur der mta sehen, da die 400-er fehler temporär sind... bis sie zu einem 500-er werden, sollte davon nur was im log auftauchen, nicht aber in deiner inbox. einfach ignorieren, in einigen minuten hört das auf und deine mail wird zugestellt.
gruß, chris
-
24.02.2011 23:14AW: Alle MW-Internet Domains im Transit
Diese Emails habe ich aber schon vor 2 Tage an MW geschickt. Werden die jetzt erst zugestellt?
- 24.02.2011 23:19
AW: Alle MW-Internet Domains im Transit
hm, das ist komisch... normalerweise hättest du diese emails dann schon vor zwei tagen bekommen sollen.
spontan würde mir als erklärung nur einfallen, dass die mailadressen von herrn welslau durch die serversperrungen ebenfalls nicht erreichbar waren und sie erst jetzt an seinen server zugestellt werden konnten. ist aber nur ne idee, eine genaue auskunft kann man nur geben, wenn man die logs der beteiligten mta einsehen kann.
aber vermutlich ist die antwort auf deine frage "ja", jetzt erst...
gruß, chris