Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 146

1. Beiträge
    24
    Neuer Benutzer

AW: Alle MW-Internet Domains im Transit

danke für die Info:-) auch andere server gehen wieder....

dann hab ich wohl falsch geschlussfolgert ..... mit den Servern die nie wieder online gehen

Zitat Zitat von zapbee Beitrag anzeigen
    Hi, der Server 1 (srv1) ist gerade erreichbar, hab mir schnell ein DB-Backup gezogen.

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    2
    Neuer Benutzer

hallo,

ich bin auch von der geschichte betroffen.
    ich hab nun eine domain gelöscht weil ich diese sowieso nicht mehr brauche und eine weiter will ich umziehen. nur leider versuch ich seit tagen an den auth code zu kommen, aber mw internet spielt toter hund und reagiert nicht mehr.

hat es jemand geschafft die zu erreichen? die seite ist ja mittlerweile wieder online, aber keine reaktion auf mails oder anrufe.

mein neuer anbieter konnte mir anbieten das ganze über das authinfo2 verfahren zu klären, dafür berechnet die denic aber 15€. ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr für den umzug zu zahlen als die domain im jahr kostet.

weiß jemand wie man noch an den code kommen kann bzw. wie man bei mw internet jemand erreicht?

4. Beiträge
    5.603
    Foren-Guru

Zitat Zitat von dynamite1 Beitrag anzeigen
    mein neuer anbieter konnte mir anbieten das ganze über das authinfo2 verfahren zu klären, dafür berechnet die denic aber 15€. ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr für den umzug zu zahlen als die domain im jahr kostet.

weiß jemand wie man noch an den code kommen kann bzw. wie man bei mw internet jemand erreicht?
    Du könntest z.B. deinen neuen Provider nach dem zuständigen Denic-Mitglied fragen und dort um Unterstützung bitten. Ich an deiner Stelle würde allerdings lieber gleich die 15 EUR bezahlen als mich möglicherweise noch Tage mit der Sache zu befassen.

5. Beiträge
    38
    Benutzer

Zitat Zitat von dynamite1 Beitrag anzeigen
    Einfach selbst bei der DENIC anrufen (http://www.denic.de/kontakt.html), die betroffene Domain angeben, nach dem zuständigen DENIC-Mitglied fragen und mit dem DENIC-Mitglied Kontakt aufnehmen.

6. Beiträge
    2
    Neuer Benutzer

danke für die tipps.
    aber wahrscheinlich werd ich wohl die 15€ zahlen und hab dann meine ruhe und muss nicht noch 100 anrufe tätigen :(
    von mw internet kann man wohl nichts mehr erwarten das die sich nochmal melden. für mich unverständlich so ein miserabler service am kunde.

7. XnS
    XnS ist offline

Vielschreiber

Die letzte News auf mw-internet.de strotzt ja gerade so vor (ungewollter) Ironie.

8. Beiträge
    10
    Neuer Benutzer

Was sagt mir eigentlich das hier?

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<faktura@mw-internet.de>:
    Message expired for domain mw-internet.de. Remote host said: 450 <faktura@mw-internet.de>: Recipient address rejected: 4.5.1 Greylisted, retry again later! [RCPT_TO]

--- Below this line is a copy of the message.

<info@mw-internet.de>:
    Message expired for domain mw-internet.de. Remote host said: 450 <info@mw-internet.de>: Recipient address rejected: 4.5.1 Greylisted, retry again later! [RCPT_TO]

<support@mw-internet.de>:
    Message expired for domain mw-internet.de. Remote host said: 450 <support@mw-internet.de>: Recipient address rejected: 4.5.1 Greylisted, retry again later! [RCPT_TO]

9. Beiträge
    114

Northern Solutions -...

Provider

das solltest du eigentlich garnicht zu gesicht bekommen :) greylisting ist eine recht gute möglichkeit, sich effektiv vor spam zu wehren. das, was du da siehst, sollte eigentlich nur der mta sehen, da die 400-er fehler temporär sind... bis sie zu einem 500-er werden, sollte davon nur was im log auftauchen, nicht aber in deiner inbox. einfach ignorieren, in einigen minuten hört das auf und deine mail wird zugestellt.

gruß, chris

10. Beiträge
    10
    Neuer Benutzer

Diese Emails habe ich aber schon vor 2 Tage an MW geschickt. Werden die jetzt erst zugestellt?

11. Beiträge
    114

Northern Solutions -...

Provider

hm, das ist komisch... normalerweise hättest du diese emails dann schon vor zwei tagen bekommen sollen.

spontan würde mir als erklärung nur einfallen, dass die mailadressen von herrn welslau durch die serversperrungen ebenfalls nicht erreichbar waren und sie erst jetzt an seinen server zugestellt werden konnten. ist aber nur ne idee, eine genaue auskunft kann man nur geben, wenn man die logs der beteiligten mta einsehen kann.

aber vermutlich ist die antwort auf deine frage "ja", jetzt erst...

gruß, chris

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte