Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

1. Beiträge
    513
    Vielschreiber

AW: Suche andere Geschädigte von Speicherfrosch

Zitat Zitat von MarionLunigiana Beitrag anzeigen
    Lieber Ronny, nein, dann sollen sie den Preis verlangen, den sie benötigen.
    Die Realität sieht anders aus: Wer billig kauft, kauft zweimal. Darüber kann man sich nun aufregen, oder man akzeptiert diese Tatsache, legt etwas mehr Geld an und schont seine Nerven.

Cheatah

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    306
    Erfahrener Benutzer

Keineswegs! Das ist nicht in Ordnung. Ich werde mich in diesem offensichtlich braunen Sumpf nicht mehr äußern.
    Oh dear ... Sieh es doch nicht so eng ;)

4. XnS
    XnS ist offline

Vielschreiber

Ich bin mir grad nicht sicher ob das ein (schlechter) Trollversuch sein soll oder ob du wirklich mit solch einem Tunnelblick durchs Leben gehst. Dass Marion dieselben Buchstaben enthält wie Maroni siehst du?
    Dann wirst du auch verstehen, dass im Eifer des Gefechts mal schnell aus "Marion" ein "Maroni" beim Schreiben wird.

5. Beiträge
    1
    Neuer Benutzer

Das sagen alle. Danke, meine beiden Domains von Speicherfrosch habe ich schon umgezogen und für die anderen, die ich bis Ende Oktober umziehen möchte, habe ich schon sehr viele attraktive Angebote erhalten, die muß ich noch vergleichen und auswerten, aber es wird nur ein Hoster mit Festnetz-Nummern sein.
    Dem kann ich nur beipflichten. Auch ich dachte, dass das ein gutes Angebot wäre. Aber ich habe so sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Unternehmen, die 0180er Nummern verwenden, dass das auch für mich ein absolutes NoGo ist.

Ich hatte Speicherfrosch (damals nibo-web.de) genommen, weil er günstig alles anbot und das ohne diesen Mist mit kundenabweisenden Telefonnummern.

Die 14 Monate Ärger und Nerven mit Versatel (nur über 0180 zu erreichen) werde ich wohl nie vergessen.

Wozu soll ich denn Kosten haben, wenn der Vertragspartner a) keine Anleitung hat, b) Fehler in der Anleitung hat, c) eine zu ungenaue Anleitung hat? "Aus Erfahrung klug" sollte es heißen, keine Verträge mit 0180er Unternehmen machen.

Die Aussage, dass technischer Support was kosten muss, ist schlicht weg falsch, denn andere können es ja auch. Das ist nur ein Wunsch (Abhalten von Anfragen, füllen des eigenen Geldbeutels) und keine Pflicht.

So viel Pech mit einem gerade begonnenen und nicht ausübbaren Vertrag hatte ich zum Glück nicht. Meine Zahlungsperioden waren genau zum Jahresanfang und Jahresmitte, so dass mir eine Woche fehlt.

gologo

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234