Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

  1. Beiträge
    225
    Registriert seit
    11.02.2008
    Erfahrener Benutzer

    AW: Abzocke bei Alfahosting ?

    Zahlungsintervall != Vertragslaufzeit. Es kann auch Tarife geben, wo die Vertragslaufzeit ein Monat ist und das Zahlungsintervall jährlich im voraus.
    Abrechnungszyklus gemäß Mindestvertragslaufzeit (Beispiel: Mindestvertragslaufzeit 4 Monate bedeutet eine Abrechnung alle 4 Monate per Rechnung)
    Exemplarisch unter http://alfahosting.de/webhosting_ueb...ils.html?pid=1

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    8
    Registriert seit
    03.11.2011
    Neuer Benutzer

    AW: Unkooperativ und Fehleranfällig - Alfahosting - Nie wieder

    @weesly
    Paket 1 und Paket 3 sind nicht gekündigt. In diesen Paketen sind nur jeweils eine Domain gekündigt. (1B und 3F)
    Ich hatte das Kündigungsdatum extra immer hinter den Part geschrieben, der gekündigt wurde.

    Also werden die (nicht gekündigten) Domains aus einem gekündigten Webhosting-Paket auf zwei nicht gekündtigte Webhosting-Pakete verteilt.


  4. Beiträge
    967
    Registriert seit
    25.06.2005
    Alter
    31
    Vielschreiber

    AW: Abzocke bei Alfahosting ?

    Ich denke, man sollte diesen Topic entweder schliesen oder in den anderen Alfahosting-Topic des TO verschieben. Er hat schlechte Erfahrungen, das ist natürlich ärgerlich, aber nichts desto trotz gehört Alfahosting zu den langjährigen und seriösen Anbietern des Marktes. Wenn hier jeder wegen jeder Kleinigkeit einen eigenen Topic aufmacht, gibt's bald ein nettes Puzzle...

    Grüße Jens


  5. Beiträge
    8
    Registriert seit
    03.11.2011
    Neuer Benutzer

    AW: Abzocke bei Alfahosting ?

    Bitte diesen Thread löschen.


  6. Beiträge
    4
    Registriert seit
    25.05.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Erfahrungen mit Alfahosting

    Nun dieser Thread ist offensichtlich nicht gelöscht worden. Woher der Sinneswandel? Hätte in jedem Fall hier herein gehört. Ichhabe in der kurzen Zeit mit alfahosting (1 Woche) schon viele gute Erfahrungen gemacht. Das Supportsystem wird sehr zeitnah bedient. Nur Telfon wäre u. U. schneller. Gruß Michael

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Alfahosting ...
    Von Dreamwalker im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 15:26
  2. Alfahosting.de
    Von Cybersonic im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 08:22
  3. Negative Erfahrungen mit Alfahosting.de
    Von Ramon im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 14:01
  4. Alfahosting.de - nodeeps.de ?
    Von xelarep im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 21:47

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0