Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
2x Danke

Thema: Antagus / Vautron


  1. Beiträge
    25
    Registriert seit
    27.04.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Antagus / Vautron

    Wo genau ist der Unterschied zwischen Smartnic und Vautron?

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    411
    Registriert seit
    19.07.2004
    Ort
    Hamburg

    Weesly Webhosting / ...

    Gepruefter Provider

    AW: Antagus / Vautron

    Sind unterschiedliche Unternehmen. Vautron hat - soweit ich das richtig vergleiche - eine größere Anzahl an Domainendungen. Wie Support / Leistung bei SmartNic ist, kann ich nicht sagen. Wir sind noch Vautron Kunde und müssen sagen, dass deren Support sich seit rund einem halben Jahr um 180° gedreht hat und mitlerweile innerhalb von 60 Minuten antwortet und alles bisher 1a abgearbeitet hat. Über deren Domainrobot lässt sich streiten. Dank XML-API jedoch schnell integrierbar in eigene Lösungen.
    Homepage: www.Weesly.de • E-Mail: Info@weesly.de • Support: Support@weesly.de
    Tel.: 040 / 22 81 71 22 - 0 • Fax: 040 / 22 81 71 22 - 9
    WebhostingVServerRootserverDomainsHousing


  4. Beiträge
    51
    Registriert seit
    23.11.2010
    Benutzer

    AW: Antagus / Vautron

    Dan geb ich mal meinen Senf dazu ;)

    <Schandmaulmodus: on>
    Zum Thema Support, da hatte ich bisher eigentlich nie Probleme jemanden zu erreichen. Es war eigentlich immer so das jemand ans Telefon gekommen ist und sich zu jeder Tages und Nacktzeit um die kleinen oder größeren Problemenchen gekümmert hat.

    Es gibt dort nur eine Person auf die all die hier formulierten Aktionen passen, dass ist im Übrigen auch die Person, die mir umbedingt eine Vertragsauflösung aufschwätzen will, derer ich aber nicht zugestimmt habe.

    Was die Buchhalterichen Probleme angeht, die kann ich zu 100% bestätigen, leider. Was dann wiederum zu einer solchen difusen Supportperson führt. Bei uns war es so, das wir laut Rechnungen mit ein paar Euronen im Plus waren und laut Domainrobot eben mit exakt diesem Betrag im Minus. Gut der Supportfall dauerte ganze 9 Monate und etliche Malis an den Vorstand / Geschäftsleitung wurde dann aber von einer freundlichen Dame der Buchhaltung korrigiert.

    Mein Resümee aus der Geschicht Geiz ist nicht immer Geil !

    Und für die paar Domains die wir noch im Bestand haben wird sich auch bald ein neuer Partner finden, denn die Mail des anonymen Supportmitarbeiters - Ja genau du mit dem MAC-Book, und der HomeIP und der Frtizbox als Gateway - finde ich salop gesagt scheiße und die Stetigen Torpedierungen dieser Person sind fürn Popo.

    Aber ich bin Hartnäckig ;) ich bekomme noch ein Gespräch mit der Geschäftleitung, denn die Vorwürfe waren gravierend und hinterher wurde sich von der Buchhaltung dafür schonmal entschuldigt. Nur leider nicht von dem einem A...... ...... . Aber gut das ist eine Person und betrifft nicht das ganze Unternehmen.

    Als Note im Resellerbereich würde ich antagus eine 4 geben warum?

    1. Server sind mangelhaft gesichert
    2. Server sind mit boardmitteln innerhalb von 7 Minuten Übernommen
    3. Domainrobot ist ekelhaft langsam - positiv XML-API -
    4. der anonyme Support hat hier gut und gerne 2 Punkte abgezogen aufgrund seiner A...ochmails.

    Da wir persönlich alle unsere Server im Datadoc haben, kann ich über deren Server nichts sagen außer das es mir spaß macht über diese Viren und Spamschleudern regelmäßig Gutachten zu schreiben.

    Wie dem auch sei, Wer weis wie man dort entsprechnd einen Fuß in der Tür plaziert, der bekommt soziemlich alles in gutem Service.
    </Schandmaulmodus: off>

    P.S. Zu Gute muss man Antagus halten, dass Sie sich redlich bemühen. Ob das ein jedem Langt muss jeder selbst entscheiden.

    l.G.


  5. Beiträge
    8
    Registriert seit
    06.01.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Antagus / Vautron

    Und schon wieder sind viele Server absolut nicht erreichbar, der Support sagte vor über einer Stunde schon "nur ne klinigkeit, in 10 min. geht alles wieder"... so kann man sich die letzten Kunden noch vergraulen.


  6. Beiträge
    680
    Registriert seit
    11.02.2005
    Vielschreiber

    AW: Antagus / Vautron

    Hallo zusammen,

    im April bekam ich auch eine Mail von Vautron, das sie mir in 7 Tagen einige Domains löschen, weil ich angeblich nicht bezahlt habe usw.
    Die Domains waren aber seit Jahren bereits sauber wo anders registriert und nie bei Vautron gewesen.
    (Eventuell bei einer übernommen Firma? - Ich kenne die Entstehungsgeschichte von Vautron nicht)

    Hinterher stellt sich raus, das die Domain (noch) irrtümlich in deren System waren und ich dürfte die Mail ignorieren.


    Jetzt bekomme ich Post von der Cronon AG, selbe Domains, nur diesmal eine Frist von einem Monat ;-)
    Interessant auch, das auf dem Schreiben der Conon AG kein Datum steht, nur auf dem Briefumschlag kann man das Datum ablesen.


    Es wird nie langweilig :-)


    Gruß
    italia
    ....über Deutschland fährt man nach Berlin.... (hat mir mein Navi verraten *g*)
    in remember: 2006/07/04 - playing time 118'20'' and 120'15'' - Dortmund Westfalen-Stadion


  7. Beiträge
    1
    Registriert seit
    01.06.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Antagus / Vautron

    Ich bin seit über 3 Jahren mit bald 1000 Domains und 2 Servern Kunde bei Nicdirect / Cronon / Vautron.

    Supportanfragen wurden prompt gelöst, die Server waren in all den jahren einmal für 6h nicht zu erreichen (Samstag nacht, defektes Netzteil) - ansonsten alles TIP-TOP-Tadellos.

    Besonders Herr A.G. ist als absoluter Spitzenmann innerhalb der Serverbetreuung zusätzlich zu nennen, was der Mensch mir so geholfen hat, da können sich andere Anbieter mehr als nur eine Scheibe von abschneiden, daher deckt sich meine pers. Erfahrung über den technischen Support in keinster Weise mit den hier teilweise gemachten Äusserungen.

    Mit den Rechnungen, das habe ich so auch erlebt, wurde aber sofort und unbürokratisch erledigt! Die Erreichbarkeit der Buchhaltung war zu jeder Zeit gegeben. Immer freundlich immer kompetent.

    Mein Fazit:

    Da kann man bestens seine Server und seine Domains hosten


  8. Beiträge
    8
    Registriert seit
    06.01.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Antagus / Vautron

    Die Aussage mit der Buchhaltung kann ich nicht bestätigen, ich habe 4 Monate lang jeweils eine falsche Rechnung erhalten, jedesmal da angerufen und dennoch war die Folgerechnung wieder fehlerhaft!!! Das einzige positive: ich erhielt jeweils jeden Monat eine Gutschrift und den zuviel berechneten Betrag zurück. Dennoch unnötiger Zusatzaufwand, der nicht sein musste.
    Geändert von [MOD] GBR (10.01.2013 um 13:20 Uhr) Grund: Fullquote entfernt


  9. Beiträge
    5
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Neuer Benutzer

    AW: Antagus / Vautron

    ... und kurz vor dem Registrarwechsel sind wie aus Geisterhand mal schnell alle NS Einträge auf die Antagus / Vautron DNS geändert ... ok .. nicht bei allen .. nur bei 60 von 65 Domains


  10. Beiträge
    1
    Registriert seit
    24.09.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Antagus / Vautron

    Ich bin seit einem Jahr Kunde bei Vautron, habe aber nicht so viel Ahnung von der Technik. Daher bin ich auf einen kompetenten Support angewiesen. Ich hatte erst kürzlich große Probleme mit einem Botnetz und erhielt bei Vautron kurzfristig Hilfe in meiner Verzweiflung. Ich kann nur Danke sagen. Vautron hat mein Script gerettet. Ob ich ich diese schnelle und unkomplizierte Hilfe auch bei einem anderen Anbieter erhalten hätte wage ich zu bezweifeln.


  11. Beiträge
    1
    Registriert seit
    10.11.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Antagus / Vautron

    hallo zusammen....bei so vielen negativen Stellungnahmen wollte ich auch mal was positives schreiben....erst gestern wieder habe ich den Support angeschrieben und wurde innerhalb 30 Minuten bearbeitet, was nicht das 1. Mal war und mit dem Domainsystem bin ich auch zufrieden! Da ich in technischen Angelegenheiten kein Genie bin, habe ich oft mit dem Support zu tun und war eigentlich immer zufrieden...Liebe Grüße

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WHMCS Antagus Mod
    Von webhosting-software.eu im Forum Administrations- und Verwaltungssoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 11:37

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0