Thema: Kleine Anbieter - ein Risiko?
-
08.04.2012 18:01AW: Kleine Anbieter - ein Risiko?
Man ist immer von Dritten abhängig. Fang mal bei deinem Stromanbieter an. Kein Strom, kein PC. Auch bei der DENIC ist man auf die abhängig. Stabilität kann dir auch ein kleines Unternehmen bieten. Ich kenne Unternehmen die haben obwohl Sie deine Kriterien haben, eine Uptime von 80 % innerhalb 5 Jahren.Nein, mir geht es um Stabilität und Verlässlichkeit. Dazu gehört für mich auch, dass der Provider die Qualität seiner Leistungen maßgeblich selbst bestimmen kann und von Dritten möglichst unabhängig ist.
Ich habe massig Geld, von mir aus 1 Mio. €. Wer viel Geld hat, kann sich auch viel Leisten. Aber ich denke mal ein Unternehmen kann man nicht messen, andem wo er Mitglied ist, ob bei RIPE oder der DENIC. Imprinzip ist es nur eine Geld sache. Ein kleines Unternehmen kann teilweise mehr Erfahrungen haben als ein großes Unternehmen.
Es gibt auch hier in der WHL Unternehmen, die kaufen sich andere Unternehmen - sind diese Kunden selbst verdiehnt?
Ein Unternehmen läuft nur dann wenn auch der Chef persönlich mithilft. Was meinst du warum STRATO den bach runter gegangen ist ? - Mittlerweile sind Sie nur wieder gute Billanzen am machen wegen dem TV Moderator der im Sales Management arbeitet.
Ich möchte nur darstellen, dass deine Anforderungen nur etwas mit Geld zu tun hat.
Wenn ich im Lotto gewinne, 20 Mio. und baue dann ein RZ, heißt es noch lange nicht dass dieses Unternehmen erfahrung hat.
Schau dir mal Undercover Boss an, die haben teilweise nur Ahnung vom Kaufmännlichen aber keine Ahnung wie man z.B. die Server Konfiguriert.
Bei kleinen Unternehmen kann man davon ausgehen, dass Erfahrung besteht. Als Chef eines kleinen Unternehmen, arbeitet man für sein Brot. Als Mitarbeiter bekommt man so oder so das Geld aufs Konto.Geändert von Content (08.04.2012 um 18:03 Uhr)
-
09.04.2012 08:57AW: Kleine Anbieter - ein Risiko?
Du verstehst das Wort "möglichst" offensichtlich nicht.
Ich bin kein Strato-Kunde, aber ich habe nicht den Eindruck, dass das Unternehmen den Bach runter gegangen ist. Die haben hunderttausende von Kunden, so schlecht können sie also wohl nicht sein.Ein Unternehmen läuft nur dann wenn auch der Chef persönlich mithilft. Was meinst du warum STRATO den bach runter gegangen ist ?
Aber ich habe bei deinem Posting ehrlich gesagt den roten Faden verloren. Was genau willst Du uns sagen? Dass alle größeren Unternehmen schlechten Support leisten? Warum hat dann zum Beispiel Domainfactory einen ausgezeichneten Ruf?
CheatahGeändert von Cheatah (09.04.2012 um 09:02 Uhr)
-
01.05.2012 22:53AW: Kleine Anbieter - ein Risiko?
Wie findet man die Anzahl der Mitarbeiter eines Unternehmens heraus?- mindestens 5 Mitarbeiter