Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
9x Danke

Thema: Spacequadrat - keine gute Wahl


  1. Beiträge
    4
    Registriert seit
    29.03.2012
    Neuer Benutzer

    Space2 - Problem gelöst

    Kurzes Update: Das Problem wurde kurz nach Erstellung dieses Threads gelöst und alles funktioniert nun wunderbar. Das Missverständnis entstand dadurch, dass E-Mails vom Space² Support in meinem Spam-Ordner landeten und dadurch nicht von mir gelesen wurden.

    Telefonisch wurde mein Problem jedoch dann ausserordentlich schnell und kompetent bearbeitet. Ich würde daher den Anbieter mittlerweile weiterempfehlen.

    Also alles nur ein Missverständnis, das sich schnell aufgeklärt hat - habe nur vergessen den Thread zu aktuallisieren, bis ich darauf hingewiesen wurde. Bin mit Space² sehr zufrieden und werde da noch weitere Seiten hosten.
    Geändert von Headshadow (05.12.2012 um 22:48 Uhr) Grund: Update
    RichBone und xoxo12345 bedanken sich.

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    8
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Anröchte

    ready4host

    Neuer Benutzer

    AW: Spacequadrat - keine gute Wahl

    Vielen Dank für den Bericht. Interessant zu lesen. :)
    Was spacequadrat zu Anfang nicht mal ein Freehoster mit Premium-Option?


  4. Beiträge
    152
    Registriert seit
    26.01.2012
    Erfahrener Benutzer

    AW: Spacequadrat - keine gute Wahl

    Hallo,

    ja. Spacequadrat war früher ein Freehoster.
    ready4host bedankt sich.


  5. Beiträge
    4
    Registriert seit
    29.03.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Spacequadrat - keine gute Wahl

    Ich ziehe zurück ;-)
    Geändert von Headshadow (18.11.2012 um 06:35 Uhr)


  6. Beiträge
    25
    Registriert seit
    27.04.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Spacequadrat - keine gute Wahl

    Ich hatte bislang keine Probleme mit Spacequadrat. Bislang wurde die garantierte Mindestverfügbarkeit eingehalten. Probleme bei der Buchhaltung gab es keine.

    Auf welchem Server seid ihr denn?


  7. Beiträge
    4
    Registriert seit
    29.03.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Spacequadrat - keine gute Wahl

    Läuft nun auch bei mir alles @ sumasundaran ;)
    Geändert von Headshadow (05.12.2012 um 22:49 Uhr)


  8. Beiträge
    25
    Registriert seit
    27.04.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Spacequadrat - keine gute Wahl

    Hmm, ich bin auf dem gleichen Server...


  9. Beiträge
    1
    Registriert seit
    30.05.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Spacequadrat - keine gute Wahl

    Hallo Headshadow,
    seit ich mein Webspace bei spacequatrat habe gibt es nur Probleme ...

    1. habe keine Zugangsdaten bekommen
    2. Email und Telefon Support funktionieren nicht ... bis ich nach ein wenig googeln die private Telefonnummer von Stefan Spirkl gefunden. Nach dem Anruf wusste ich auch nich viel mehr ... bis ich dann durch Zufall an die Zugangsdaten für den Server gekommen bin. Seit ich jetzt Zugriff auf den Server habe kommt bei mir dauernt ein "Internal Server Error". Es funktioniert wirklich gar nichts ... Ich bin völlig unzufrieden und sauer.

    Hier mal die verschiedenen Adressen und die Telefonnummer von Stefan Spirkl persönlich:

    Stefan Spirkl

    Falkenstr. 16
    82256 Fürstenfeldbruck

    Im Tal 36
    80331 München

    [email protected]
    [email protected]

    Telefon .: 08980928646

  10. speed2016

    AW: Spacequadrat - keine gute Wahl

    Entschuldigung das ich dieses thead aufleben lasse, aber Spacequadrat ist wirklich ein sehr schlechter Hoster. Ich bin bei Spacequadrat kunde im Premium bereich, da mir die Kapizitäten eingeschränkt wurden sind von Spacequadrat. Er sperrt kapizitäten und drosselt die geschwindigkeiten, obwol ich eine flat traffic hab. Naja ich kann nur eins sagen, sucht euch ein sehr guten hoster der euch nicht reinlegt wie Spacequadrat.


  11. Beiträge
    3.623
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    Rosbach bei Frankfurt

    Optimate-Server

    Gepruefter Provider

    AW: Spacequadrat - keine gute Wahl

    Das ist doch gerade der Witz an der Sache :D
    Traffic-Flat heißt nur, dass kein Traffic abgerechnet wird.
    Das heißt aber nicht, dass du durch die Leitung ballern kannst, wie du willst und der Hoster kann, wenn er dir keine Mindestgeschwindigkeit zugesichert hat, nach belieben die Geschwindigkeit erhöhen und drosseln.
    Deshalb hat dich aber Spacequadrat nicht reingelegt, sondern gibt dir nur das wofür du bezahlst.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit spacequadrat
    Von Andi_86 im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 19:27
  2. Wahl-O-Mat
    Von Penner im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 07:16
  3. Die Wahl !
    Von Bart im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 11:30
  4. Webhosting seit Sommer 2002 - YoPeHo, eine gute Wahl :)
    Von Jens Weber im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 13:31
  5. keine gute idee?
    Von Gast im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 23:46

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0