Ergebnis 1 bis 3 von 3
1x Danke
  • 1 Post von Dresden-Hosting (JS)

Thema: Wieso werden unfertige Boards geschlossen?


  1. Beiträge
    1
    Registriert seit
    25.04.2012
    Neuer Benutzer

    Wieso werden unfertige Boards geschlossen?

    Hallo Forum!
    Ich bin durch Google auf folgendes Post gestossen und muss dazu sagen dass es leider auf Platz 1 zu finden war:

    http://www.webhostlist.de/forum/erfa...or-gw4-de.html (Vorsicht vor gw4.de)

    Wieso werden solche Angriffe einfach geschlossen. Solche Posts können Existenzen ruinieren.
    Ich für meinen Teil bin schon lange bei G4W Kunde und habe nicht die beste Einstellung was die Zahlungen angeht, aber so etwas wie dort geschildert, habe ich noch nie erlebt. Ganz im Gegenteil, selbst nach """4""" Wochen Wartezeit hatte man noch immer ein freundliches Wort für mich übrig. Und auch das angebliche Warten auf eine Reakton kann ich nicht nachvollziehen, denn sobald ich beim Anfrage-Ticket auf "Return" geklickzt habe, hat auch schon das Telefon geklingelt, mit einem Fachman am anderen Ende. Noch nie wurde mein Ticket schriftlich beantwortet, immer umegehend telefonisch.
    Ich verstehe die Kritik absolut nicht und bin für Fragen jederzeit erreichbar: holger.thies at googlemaihl dot com
    Ich will noch klar stellen dass dieses keine bezahlte Werbung ist und ich den Betreiber von G4W nicht persönlich kenne. Es ist also zu 100% meine eigene Meinung!

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    208
    Registriert seit
    08.05.2009
    Erfahrener Benutzer

    AW: Wieso werden unfertige Boards geschlossen?

    Schon dieses "Leistungskreditbetrug". Pfui. Lieber: "Betrug, eventuell dolus eventualis".


  4. Beiträge
    1.464
    Registriert seit
    21.08.2007

    Dresden-Hosting

    Gepruefter Provider

    AW: Wieso werden unfertige Boards geschlossen?

    Zitat Zitat von holger-thies Beitrag anzeigen
    ...Solche Posts können Existenzen ruinieren....und habe nicht die beste Einstellung was die Zahlungen angeht, ....!

    Auch DAS und vorallem DAS kann Existenzen ruinieren!
    Wie wars damit Glashaus und Steine?
    MisterT bedankt sich.
    mit freundlichen Grüßen

    Jens Schaarschmidt

    Dresden-Hosting KG
    - 01259 Dresden - Meußlitzer Straße 18

    Telefon: +49 351 - 86 26 571, Fax: +49 351 86 26 572, Email

Ähnliche Themen

  1. Megaupload Geschlossen
    Von Asia im Forum Smalltalk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 20:42
  2. Warum werden Threads einfach geschlossen?
    Von Velia im Forum WHL Direkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 17:14
  3. Wieso werden kaum RAID-Systeme vermarktet?
    Von Kabelnager im Forum Dedizierter Server (Hardware)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 16:10
  4. Thread geschlossen
    Von HH | cubos-Internet GmbH im Forum WHL Direkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 15:10
  5. Wieso wollen so viele Provider werden?
    Von Xc8923phxa im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 04:21

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0