Ergebnis 1 bis 6 von 6
5x Danke
  • 5 Post von FW

Thema: DS Computer Service


  1. Beiträge
    25
    Registriert seit
    27.04.2012
    Neuer Benutzer

    DS Computer Service

    Hat jemand Erfahrungen mit denen? Die haben mich direkt privat angeschrieben weil ich mich hier nach smartnic erkundigt habe.

    http://www.webhostlist.de/forum/erfa...-smartnic.html (Smartnic)

    Ihr Angebot sieht angeblich gleich aus wie das von Smartnic.

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    2.033
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    30

    RB Media Group

    Gepruefter Provider

    AW: DS Computer Service

    Hallo

    DS Computer Service ist auf jedenfall SmartNic Kunde.

    Die letzte Bewertung ist auch aus dem Domain Bereich:

    http://www.webhostlist.de/provider/1...ice/meinungen/

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger


  4. Beiträge
    34
    Registriert seit
    20.09.2010

    DS Computer Service

    Provider

    Ja klar sind wir da auch Kunde haben wir nicht bestritten *gg*


  5. Beiträge
    25
    Registriert seit
    27.04.2012
    Neuer Benutzer

    AW: DS Computer Service

    Das bedeutet das Smartnic Domains für noch weniger als 19 Cent im Monat anbieten kann?


  6. Beiträge
    2.033
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    30

    RB Media Group

    Gepruefter Provider

    AW: DS Computer Service

    Hallo

    SmartNic könnte auch die Domains für 0,14€ oder 0,16€ anbieten, und das Risiko eingehen, das die Rückvergütung zum Jahresende geringer ausfällt.

    Zur Sicherheit haben Sie ja immer noch die Grundgebühren die Sie erheben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger

  7. FW
    FW ist offline

    Beiträge
    82
    Registriert seit
    13.07.2006

    CPS-Datensysteme GmbH

    Gepruefter Provider

    AW: DS Computer Service

    Ist es sinnvoll Domains als Registrar möglichst billig anzubieten? Ich denke nicht. Ich dürfte mit meiner Meinung sicherlich dem Großteil der Registrare aus dem Herzen sprechen, wenn ich sage "Jeder bekommt das, wofür er bezahlt". Das gilt beim Hosting und auch beim Domaineinkauf. Ein guter Registrar kalkuliert so, dass er

    - seine Systeme weiterentwickeln und pflegen
    - seine Systeme möglichst sicher (z.B. redundant und in einem vernünftigen RZ) betreiben
    - seinen Kunden einen qualifizierten Support
    - seinen Kunden eine langjährige Partnerschaft
    und eine möglichst große Anzahl an TLDs (ggf. durch eine solide Querfinanzierung) anbieten

    kann. Das geht nicht, wenn ich am EK oder darunter verkaufe und mich zu sehr auf irgendwelche Unwägbarkeiten verlasse. Dann ziehe man das Hemd vorne herunter und hinten rutscht es hoch :-) Insofern hoffe ich, dass diese sinnfreie Diskussion über mögliche VKs endlich ein Ende hat.

    Viele Grüße
    Felix
    gill, dnienhaus, mattes und 2 andere bedanken sich.
    CPS-Datensysteme GmbH - Your quality domain registrar.
    Web: http://www.cps-datensysteme.de

Ähnliche Themen

  1. [B] Computer !
    Von Worky im Forum Von Privat An Privat
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 14:16
  2. GEZ auf Computer
    Von Manikman im Forum Smalltalk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 15:28
  3. HG-Computer
    Von rockets im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 09:02
  4. HG-Computer
    Von Gast im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 03:26

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0