Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Beiträge
    4
    Registriert seit
    17.02.2009
    Neuer Benutzer

    Unaxus Kündigung

    Hallo,

    ich habe vor knapp 3 Wochen schriftlich bei Unaxus gekündigt. Die telefonische Kündigung funktioniert ja leider nicht. Aus dem Mobilfunknetz ist die angegebene Nummer nicht zu erreichen und mit unterdrückter Festnetznummer werden keine Telefonate entgegengenommen. Unfassbar eigentlich...

    Jedenfalls ist meine Kündigung, welche ich per Einschreiben verschickt habe laut Sendeverfolgung vor 2,5 Wochen bei UNAXUS eingegangen. Bestätigen will oder kann man mir das laut Support aber nicht da man wohl 2-4 Wochen benötigt um Kündigungen im System zu vermerken. Diese Antwort bekam ich vor über 2 Wochen. Nun hatte ich vor 2 Tagen mal vorsichtig nachgefragt was los ist... Keine Reaktion... Da die Kündigungsfristen mit 90 Tagen ja eh schon ein starkes Stück sind, finde ich es eine Frechheit den Kunden nochmal 30 Tage im unklaren zu lassen, ob die Kündigung nun auch wirklich eingegangen ist.

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    29
    Registriert seit
    08.03.2011

    UNAXUS | Hosting, Se...

    Provider

    AW: Unaxus Kündigung

    Hallo Allstyle,

    Wir haben sehr viele Schreiben die bei uns eingehen (vor allem Änderungen die uns Kunden mitteilen), es dauert immer 2-4 Wochen bis ein Schreiben im System eingetragen ist, in deinem Fall ist dein Schreiben demnach ca. 2,5 Wochen bei uns und wird demnächst im System angezeigt. Wenn du es per Einschreiben gesendet hast, kannst du dich zurücklehnen, da du ja den Beleg hast, wobei wir da sowieso kein Drama machen und immer eine Kulanzlösung finden wenn irgendwelche Schwierigkeiten bestehen.

    > Die telefonische Kündigung funktioniert ja leider nicht. Aus dem Mobilfunknetz ist die angegebene Nummer nicht zu erreichen und mit unterdrückter Festnetznummer werden keine Telefonate entgegengenommen. Unfassbar eigentlich...
    Bis am 8.06.2012 wurde die 0800 Nummer nur via Festnetz bedient (stand fast überall wo die Nummer angegeben wurde). Natürlich gibt es und gab es eine normale Festnetznummer die schon immer per Mobiltelefon erreichbar war.

    Seit dem 11.06.2012 werden auch alle Mobilanrufe entgegengenommen via 0800 (gilt für AT/DE/CH).

    > Da die Kündigungsfristen mit 90 Tagen ja eh schon ein starkes Stück sind, finde ich es eine Frechheit den Kunden nochmal 30 Tage im unklaren zu lassen, ob die Kündigung nun auch wirklich eingegangen ist.
    Diese Frist gab es tatsächlich und ist eigentlich nicht unüblich.
    Seit dem 11.06.2012 gibt es weder Mindestvertragslaufzeiten noch diese Frist.

    Wir bedauern das die Erfassung noch nicht im System eingetragen ist, dies erfolgt sicher im Verlauf der Woche... falls dir das nicht schnell genug geht, ruf morgen zu Bürozeiten einfach bei uns an unter 0800 0700 570 (kostenlos aus allen Netzen in Deutschland, Österreich und Schweiz).

    Beste Grüsse :)
    Geändert von ux_team (14.06.2012 um 12:48 Uhr)
    QUALITÄTSMANAGEMENT & QUALITÄTSSICHERUNG
    UNAXUS.DE Kundenzufriedenheit, dafür geben wir alles!
    Offene Fragen? Ruf uns an unter 0800 0700 570 (Mo-Fr. 09.00-11.30 und 13.30-16.30)

Ähnliche Themen

  1. Unaxus-Kündigungsprobleme
    Von Mareco im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 12:01
  2. Unaxus - keine Antwort vom Anbieter - nach Kündigung
    Von hasi1 im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 23:28
  3. Unaxus: Anbieter schickt Jahres-Rechnung trotz Kündigung per Einschreiben
    Von Evil.Knievel im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 07:39
  4. [unaxus GmbH] DAS ANGEBOT!
    Von [unaxus GmbH] Marc Schuler im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 13:47
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 14:11

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0