Ergebnis 1 bis 6 von 6
6x Danke
  • 6 Post von gill

Thema: Welchen Anbieter? rshost.eu oder tunehosting.de


  1. Beiträge
    3
    Registriert seit
    25.06.2012
    Neuer Benutzer

    Welchen Anbieter? rshost.eu oder tunehosting.de

    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein individuelles vServer Angebot von beiden bekommen, der Preis ist ungefair gleich.

    Jetzt stellt sich mir die Frage welchen Anbieter ich bevorzugen soll?

    Hat jemand hier eine besonders gute/schlechte Erfahrung gehabt, mit einer der beiden Hostern?


    MfG
    Marcel

    PS: Bitte verschieben wenn im Falschen Forum

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    111
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Oberboihingen

    MTEXX IT Services GmbH

    Gepruefter Provider

    AW: Welchen Anbieter? rshost.eu oder tunehosting.de

    Eventuell an Kundenbewertungen orientieren oder einfach mal einen Test-vServer anfordern und dann nach Leistung (Performance, Download, Ping, etc.) vergleichen.

    MfG
    MTEXX IT Services GmbH - Amselweg 13 - D-72644 Oberboihingen
    Tel.: +49 7022 20805-50 | Fax.: +49 7022 20805-51
    E-Mail: Vertrieb@mtexx.com - Web: http://www.mtexx.com


  4. Beiträge
    25
    Registriert seit
    27.04.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Welchen Anbieter? rshost.eu oder tunehosting.de

    Warum ausgerechnet die beiden Hoster? Ich meine es gibt doch noch viele andere. Was ist für dich an den genannten so interessant? Kannte die noch gar nicht.


  5. Beiträge
    369
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Bockenem
    Erfahrener Benutzer

    AW: Welchen Anbieter? rshost.eu oder tunehosting.de

    Rein objektiv würde ich tunehosting vorziehen, da die Webseite für mich einen professionelleren Eindruck macht.

    Hier (tunehosting.de) gibt es unter anderem einen Erfahrungsbericht über tunehosting. Hier (rshost.eu Erfahrungen) zu rshost - allerdings schon etwas älter.
    "if nobody hates you, you're doing something wrong." - House M.D.
    https://www.xing.com/profile/Moritz_Semisch2


  6. Beiträge
    3
    Registriert seit
    25.06.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Welchen Anbieter? rshost.eu oder tunehosting.de

    Zitat Zitat von sumasundaran Beitrag anzeigen
    Warum ausgerechnet die beiden Hoster? Ich meine es gibt doch noch viele andere. Was ist für dich an den genannten so interessant? Kannte die noch gar nicht.
    Ganz einfach! Ich habe ein individuelles Angebot gesucht für einen Download-Server (hoher Traffic)
    und die beiden Hoster haben mir eben ein gutes gegeben.

    Wenn du mir einen vServer mit ca. 50GB HDD
    und 4TB Traffic bei 100Mbit/s danach drosselung auf 10Mbit/s für unter 6€ pro Monat anbieten kannst, dann nur her damit.


  7. Beiträge
    5.603
    Registriert seit
    16.06.2000
    Ort
    Mainz
    Foren-Guru

    AW: Welchen Anbieter? rshost.eu oder tunehosting.de

    Zitat Zitat von marcelo117 Beitrag anzeigen
    Wenn du mir einen vServer mit ca. 50GB HDD
    und 4TB Traffic bei 100Mbit/s danach drosselung auf 10Mbit/s für unter 6€ pro Monat anbieten kannst, dann nur her damit.
    Wer vernünftig kalkuliert bietet sowas gar nicht erst an.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Anbieter: ALL-INKL.COM, WebhostOne, Stefla Web oder CANHOST ?
    Von ilbandido im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 20:25
  2. Welchen Anbieter soll ich nehmen... all-inkl oder 1Blu
    Von mmtux im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 15:50
  3. Welchen Anbieter???? Wer hat Erfahrung??
    Von jonny666 im Forum Dedizierter Server (Hardware)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 12:35
  4. apache2 prefork oder worker - php als modul oder cgi - welchen ftp-server
    Von tonitone im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 18:34
  5. Welchen Anbieter .....?
    Von Feelixx im Forum Einsteiger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 12:43

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0