Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Xirra GmbH


  1. Beiträge
    1
    Registriert seit
    15.07.2012
    Neuer Benutzer

    Xirra GmbH

    Hallo,

    Ich bin nun schon einige Monate ein sehr zufriedener Kunde der Xira GmbH.
    Sie haben mir einen großartigen Deal angeboten und ich bin auch sehr mit deren Support zufrieden.
    Die Qualität die sie euch versprechen ist genau das was sie auch einhalten :)
    Gute Qualität zu einem fairen Preis.

    Mein Rat für Leute die einen guten dedizierten Server für einen super Preis haben wollen, besucht deren Webseite und ich bin mir sicher sie werden euch nicht enttäuschen.

    Viele Grüße
    Peter-Jan Bosch

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    21
    Registriert seit
    12.04.2007
    Neuer Benutzer

    AW: Xirra GmbH

    Klasse Preise für einen 64 GB Ram Rootserver.. Nur leider schrecken mich immer diese horrenden Einrichtungsgebühren ab :-(


  4. Beiträge
    43
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Wartenberg-Rohrbach

    Dominic Pratt

    Eingetragener Administrator

    AW: Xirra GmbH

    Die Einrichtungspreise sind echt nicht ohne - holla. Ohne diese würde ich mir eine solche Maschine auch anschauen...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dominic Pratt


  5. Beiträge
    12
    Registriert seit
    04.08.2008
    Neuer Benutzer

    AW: Xirra GmbH

    Ich war dort auch kurzzeitig Kunde mit dem Root-Server XR-1. Den wollte ich hauptsächlich zum Ausprobieren nutzen, verschiedene Betriebssysteme installieren und so weiter... Naja, die Freude war so kurz wie meine Karriere als Kunde bei diesem Unternehmen, denn eine Neuinstallation ist nicht vollautomatisch anstoßbar, sondern nur durch den Support zu beauftragen. Und dann fallen 15 Euro an. Die Preisliste ist leider auch erst ersichtlich, wenn man sich bei Xirra als Kunde angemeldet hat (im Kundencenter verlinkt) ... oder direkt hier:
    https://my.xirra.net/uploads/Xirra_Preisliste_de.pdf

    Ich muss fairer Weise sagen, dass der Support immer relativ schnell geantwortet hat. Leider scheinen seit Anfang April immer noch keine automatischen Neuinstallationen möglich zu sein. Solange diese nicht möglich sind, ist das Angebot von Xirra für mich weniger interessant.


  6. Beiträge
    6
    Registriert seit
    04.01.2011
    Neuer Benutzer

    AW: Xirra GmbH

    Die Preisliste sieht nach Hetzner Reseller aus, kann das sein?
    Zitat Zitat von akoehler Beitrag anzeigen
    Ich war dort auch kurzzeitig Kunde mit dem Root-Server XR-1. Den wollte ich hauptsächlich zum Ausprobieren nutzen, verschiedene Betriebssysteme installieren und so weiter... Naja, die Freude war so kurz wie meine Karriere als Kunde bei diesem Unternehmen, denn eine Neuinstallation ist nicht vollautomatisch anstoßbar, sondern nur durch den Support zu beauftragen. Und dann fallen 15 Euro an. Die Preisliste ist leider auch erst ersichtlich, wenn man sich bei Xirra als Kunde angemeldet hat (im Kundencenter verlinkt) ... oder direkt hier:
    https://my.xirra.net/uploads/Xirra_Preisliste_de.pdf

    Ich muss fairer Weise sagen, dass der Support immer relativ schnell geantwortet hat. Leider scheinen seit Anfang April immer noch keine automatischen Neuinstallationen möglich zu sein. Solange diese nicht möglich sind, ist das Angebot von Xirra für mich weniger interessant.


  7. Beiträge
    3.619
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    Rosbach bei Frankfurt

    Optimate-Server

    Gepruefter Provider

    AW: Xirra GmbH

    Zitat Zitat von Vm-tech Beitrag anzeigen
    Die Preisliste sieht nach Hetzner Reseller aus, kann das sein?
    Würde ich ausschließen, denn dann könnte man wohl auch das Rescue/Neuinstallationssystem von Hetzner nutzen, würde ich meinen.


  8. Beiträge
    1.100
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Waldbrunn

    IP-Projects GmbH & C

    Premium Provider

    AW: Xirra GmbH

    Xirra ist ja im Grunde ein Ableger von Core-Backbone. Im selben Gebäude in Nürnberg wo die Core Backbone GmbH ansässig ist war vor Gründung des Rechenzentrum Parks auch Hetzner ansässig. Es gibt daher wohl Parallelen. Zu unserer Anfangszeit waren wir auch dort eingemietet, allerdings schien uns ein "Rechenzentrum" ohne 24 h Besetzung zu einem derartigen Preis nicht als sinnvoll. Zudem gibt es in dem Komplex nicht 1 Rechenzentrum als Ganzes, sondern viele kleine Teilbereiche, die einfach als Rechenzentrum umgebaut wurden. Daher auch die utopischen Nummern bei Hetzner mit Rechenzentrum 13 14 15 .. In Wirklichkeit waren das in der Anfangszeit nur kleine Räume, die einfach als Rechenzentrum X bezeichnet wurden. Nach außen hin, wirkt es aber natürlich besser, wenn man es anders verkauft.
    IP-Projects GmbH & Co. KG
    Am Vogelherd 14 | D - 97295 Waldbrunn
    Telefon: 09306 - 9812 - 50 | FAX: 09306 - 9812 - 55 | E-Mail: info [at] ip-projects.de | Skype: MichaelSchinzel

Ähnliche Themen

  1. Xirra - V-Server nur 4,90 € monatlich
    Von Xirra GmbH im Forum Biete: Server und Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 10:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 16:15
  4. Rh-tec GmbH oder Rh-tec Business GmbH
    Von k1 im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 15:54
  5. i3 gmbh
    Von butzeXX im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2002, 18:06

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0