Ergebnis 1 bis 4 von 4
3x Danke
  • 1 Post von DDHP
  • 2 Post von hofstede.de

Thema: Hofstede - Support, Fehlanzeige?


  1. Beiträge
    5
    Registriert seit
    22.06.2012
    Neuer Benutzer

    Hofstede - Support, Fehlanzeige?

    Hallo,

    meine Domain ist seit Freitag nicht mehr erreichbar, habe es heute in den Analytics bemerkt.

    Erhalte diese Fehlermeldung:

    The Domain **** is disabled.
    Please get in contact with your Reseller for more information.

    Irgendwie hat sich niemand bei mir gemeldet, muss ja denen bestimmt aufgefallen sein. Ist egal, aber sich dann im Laufe des Tages nicht zumelden ist schon alles andere als Seriös, nach dem die erste Mail raus ist. Rechnung etc. wurde korrekt bezahlt...

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    135
    Registriert seit
    04.06.2010
    Erfahrener Benutzer

    AW: Hofstede - Support, Fehlanzeige?

    Sorry, aber ist Deine Domain oder die von Hofstede nicht erreichbar? Warum sollten die sich bei Dir melden, wenn DEINE Domain nicht erreichbar ist? Was hat das mit unseriös zu tun?
    MisterT bedankt sich.


  4. Beiträge
    991
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Gütersloh

    de-punkt

    Premium Provider

    AW: Hofstede - Support, Fehlanzeige?

    Zitat Zitat von DerHammer Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat sich niemand bei mir gemeldet, muss ja denen bestimmt aufgefallen sein. Ist egal, aber sich dann im Laufe des Tages nicht zumelden ist schon alles andere als Seriös, nach dem die erste Mail raus ist. Rechnung etc. wurde korrekt bezahlt...
    Also mir wären Provider neu, die pauschal und kostenfrei auf jede Kundendomain ein Monitoring laufen haben, ob diese erreichbar ist, oder nicht.
    Es obliegt im normalen Webhosting def. dem Kunden hier eine Überprüfung auf Erreichbarkeit vorzunehmen, da diese auch von den Inhalten der Domain natürlich abhängig ist.

    Wenn Du den Ausfall der Domain aber selbst erst nach 4 Tagen bemerkst, kann die Domain offenbar ohnehin keine signifikante Relevanz haben....daher warte einfach auf die Rückmeldung vom Kundensupport und alles wird gut....
    Sven Kellputt | Sales-Manager | filoo GmbH | Moltkestraße 25a | 33330 Gütersloh
    www.filoo.de || www.stormix.de || www.de-punkt.de || www.hosting-vserver.de
    sven[at]filoo.de || Hotline: +49 (0) 5241 / 867300
    Facebook: http://www.facebook.com/filoogmbh


  5. Beiträge
    11
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Forstern

    Hofstede Datentechnik

    Gepruefter Provider

    AW: Hofstede - Support, Fehlanzeige?

    Hallo Herr DerHammer,
    wie Ihnen bereits am Freitag mitgeteilt, versuchen Ihre PHP Scripte den kompletten Server zu kompromitieren und einen Root Zugriff zu bekommen. Wir baten Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen um das Problem aus der Welt zu schaffen und damit Sie Ihre Dateien bereinigen können. Leider bekamen wir hierauf keine Antwort. Es ist von Ihnen weder ein Support Ticket eröffnet worden, noch bekamen wir einen Telefonanruf von Ihnen. Heute bekamen wir eine Email von Ihnen auf ein Konto, welches Systemmails versendet. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung damit das Problem aus der Welt geschaffen werden kann. Aber wir werden zum Schutz unserer anderen Kunden keine Seiten mit wild gewordenen Scripten online lassen. Dies wollten Sie bestimmt auch nicht. Unsere Telefonnummer steht groß auf unserer Homepage.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Hofstede

Ähnliche Themen

  1. Hofstede: Scheint sehr interessant, oder gibt es einen Haken!?
    Von tapioca2012 im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 00:25
  2. Support
    Von Miles im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 17:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 14:35
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 02:00

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0