Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Beiträge
    30
    Benutzer

Erfahrung mit www.unitedcolo.com??

Hei Forum,

gibt es jemand der mit den Servern von http://www.unitedcolo.com erfahrung hat? Für 99$ 1000GB Traffic ist schon nicht schlecht.
    Wäre Super wenn ihr mal kurz eure Erfahrung mit denen Posten könnt.

Gruß
    Björn

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    112
    Erfahrener Benutzer

AW: Erfahrung mit www.unitedcolo.com??

mein rat: finger weg!!! jeden tag mind. 30-60minuten downtime.. support existiert so gut wie nicht... netzwerk wird permanent mit dos's zugemüllt, die leute dahinter sind absolut inkompetent....

4. Beiträge
    304

Laxin IT-Services Gm...

Gepruefter Provider

Hallo!

Ich hatte bei denen mal Testweise einen Server. Davon kann man aber nur abraten wenn man das Kunden anbieten will.

Wem die Ausfallsicherheit nicht so wichtig ist bekommt dort natürlich einen recht günstigen Server.

Insgesamt ist die Anbindung nach .de nicht sonderlich berauschend, die Anbindung des RZ selber ist nicht wirklich redundant ausgelegt und die Stabilität der Hardware (zumindest bei mir) liess sehr zu wünschen übrig.

ps. fdc-servers.net kann ich auch nicht empfehlen. Im Grunde die gleichen Probleme wie oben.

Daniel Grapatin
    Laxin IT Services

5. Beiträge
    30
    Benutzer

Hei,

erstmal danke für euren Feedback. Da werde ich mir wohl Rackshak näher ansehen. Da scheint es nicht soviele negative Erfahrungen zu geben.

Gruß
    Björn

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0