Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gast

    Traffic bei 1+1 Puretec festlegen ?

    Hallo,

    zufällig habe ich das auf faq.puretec.de entdeckt:

    "Wie lege ich die Obergrenze für das Transfervolumen fest?"
    http://faq.puretec.de/vertrag/kosten/5.html

    Wenn man sich einloggt (login.1und1.de), auf einen Vertrag klickt, dann "Rund um diesen Vertrag" und auf Kostenlimit geht, was ist das dann?

    Da kann man doch auch ein Trafficlimit setzen !?!

    Wo liegt zwischen den beiden Sachen der Unterschied ?

    Grüße Florian

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. Gritsch-IT

    Re: Traffic bei 1+1 Puretec festlegen ?

    ohne fax bekommst du bei überschreiten nur eine email, mehr passiert nicht

    mit fax wird der server abgeschalten und du bekommst keinen traffic berechnet


  4. Beiträge
    3.659
    Registriert seit
    29.01.2002
    Alter
    48
    Foren-Guru

    Re: Traffic bei 1+1 Puretec festlegen ?

    Wenn man sich einloggt (login.1und1.de), auf einen Vertrag klickt, dann "Rund um diesen Vertrag" und auf Kostenlimit geht, was ist das dann?
    Ein Witz.
    Hab ich hier auf dem Tisch liegen.
    Jemand hat ein Kostenlimit eingerichtet von 80,-
    Rechnung beläuft sich auf > 1100,-
    Jetzt gibt es hier einen Thread wo gesagt wird das man dieses Limit nochmals gesondert faxen muß. (Hardlimit)
    Wenn das durchgeht werde ich demnächst bei jeder Radarkontrolle angeben das man mir dieses Tempolimit nicht gefaxt hat und mir somit vollkommen egal ist.

    Nichts gegen 1und1.
    Aber für den größten Webhoster der Welt ist das ein Armutszeugnis.

    Gruß
    INET


  5. Beiträge
    885
    Registriert seit
    04.04.2002
    Ort
    Fürth
    Vielschreiber

    Re: Traffic bei 1+1 Puretec festlegen ?

    Naja man sollte halt auch mal die AGB lesen. Da steht geschrieben:

    10.7
    Der Kunde kann gegenüber 1&1 schriftlich vorgeben, bis zu welcher Obergrenze ihm monatlich zusätzliches Datentransfervolumen eingeräumt werden soll. Besteht eine solche Vorgabe und wird diese Obergrenze erreicht, ist zusätzlicher Datentransfer im entsprechenden Monat nicht mehr möglich.
    Übrigens muss der Server auch wieder per Fax freigeschaltet werden falls eine Sperrung erfolgt ist. Egal ob ein neuer Abrechnungszeitraum begonnen hat oder nicht. Das nur zur Information.

    cu
    Sascha


  6. Beiträge
    398
    Registriert seit
    07.06.2001
    Erfahrener Benutzer

    Re: Traffic bei 1+1 Puretec festlegen ?

    Ein Witz.
    Hab ich hier auf dem Tisch liegen.
    Jemand hat ein Kostenlimit eingerichtet von 80,-
    Rechnung beläuft sich auf > 1100,-
    Jetzt gibt es hier einen Thread wo gesagt wird das man dieses Limit nochmals gesondert faxen muß. (Hardlimit)

    Aber für den größten Webhoster der Welt ist das ein Armutszeugnis.
    Vor allem ändern die dasselber andauernd. Zu Anfangszeiten der Rootserver wurde Traffic Limit auch per Fax eingerichtet, dann wurde es denen anscheinend zuviel Arbeit und man erhielt die Aussage das ein Trafficlimit nun über das Config Menü eingerichtet werden (per Kostenkontrolle). Das System scheint aber in keinsterweise zu greifen (wäre auch etwas unlogisch wenn das System anhand der Kosten die man da eingibt den möglichen Traffic errechnet) weswegen wohl 1&1 nun doch wieder zu der Fax Lösung übergegangen ist. Die Fax Lösung scheint also das Einzige zu sein was derzeit wirklich angenommen wird bei Puretec, jedenfalls bestätigen die das dann noch einmal per Mail.

  7. Gast

    Re: Traffic bei 1+1 Puretec festlegen ?

    Hallo,

    vielen Dank!

    Grüße error


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0