Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

  1. Beiträge
    11
    Registriert seit
    27.05.2003
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Levanzo?

    Hallo,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Anbieter Levanzo? Oder kennt jemanden, der Erfahrung hat? Mir geht es hauptsächlich um Infos zu Verfügbarkeit und Geschwindigkeit. Würde mich freuen, wenn jemand etwas weiss und es auch verrät :-).
    Gruss
    Porzcat

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    8
    Registriert seit
    13.08.2003
    Neuer Benutzer

    Re: Erfahrung mit Levanzo?

    Ich hab nur gehört die solln recht schnell kicken wenn die Sache mit den Traffic übertrieben wird.

    Allgemein sagen viele, soll wohl auch etwas langsamer sein....

    Schade das bei WHL noch nicht die Suche nach "levanzo" funktioniert :(


  4. Beiträge
    1
    Registriert seit
    16.08.2003
    Neuer Benutzer

    Re: Erfahrung mit Levanzo?

    ich war bei levanzo anfangs waren se gut guter email support gute geschwindigkeit. seitdem die ihr angebot erweitert haben ließ alles zu wünschen übrig meine page wurde immer langsamer und langsamer und auf emailanfragen bekam ich keine anzwort. als ich dann gekündigt habe oder bessergesagt wollte waren se auf einmal sau freundlich und "wir können doch alles regeln".... also mein fazit ist finger weg


  5. Beiträge
    37
    Registriert seit
    10.08.2003
    Benutzer

    Re: Erfahrung mit Levanzo?

    ...die Such-Funktion benutzen !!!


  6. Beiträge
    8
    Registriert seit
    13.08.2003
    Neuer Benutzer

    Re: Erfahrung mit Levanzo?

    Jo, aber wenn man was sagt dann tut man das wenn man vorher geguckt hat oder ?

    0 Ergebnisse für Firmenname levanzo gefunden.


  7. Beiträge
    37
    Registriert seit
    10.08.2003
    Benutzer

    Re: Erfahrung mit Levanzo?

    0 Ergebnisse für Firmenname levanzo gefunden.
    (??? Ich meine die Such-Funktion vom Forum...)


  8. Beiträge
    692
    Registriert seit
    26.03.2002
    Ort
    Magdeburg

    Netmedia Systems e. K.

    Provider

    Re: Erfahrung mit Levanzo?

    Jo, aber wenn man was sagt dann tut man das wenn man vorher geguckt hat oder ?

    0 Ergebnisse für Firmenname levanzo gefunden.
    Ich finde unter Levanzo 51 Forumeinträge?

    Matthias.


  9. Beiträge
    27
    Registriert seit
    11.09.2001
    Neuer Benutzer

    Re: Erfahrung mit Levanzo?

    Also das schwank bei denen sehr stark. Am Anfang war ich sehr überzeugt von denen, aber es gab dan immer wieder stundenlange ausfälle. Bei einer Nachfrage erhält man als Begründung in etwa "Der Server ist down, keine Ahnung wann das wieder geht."

    Außerdem haben die "wohl" (Hörensagen) Downloadserver, auf den die Account somit vom Speed tierisch gedrosselt werden.


  10. Beiträge
    11
    Registriert seit
    27.05.2003
    Neuer Benutzer

    Re: Erfahrung mit Levanzo?

    Hi, wow, danke für die vielen Antworten und Tipps. Schade, dass die nicht so gut sind, Preise und Angebot sind ja echt ok. Muss ich wohl weitersuchen :-(.
    Gruss
    Porzcat


  11. Beiträge
    8
    Registriert seit
    25.04.2004
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    28

    IDLJ - Internetdiens...

    Provider

    Re: Erfahrung mit Levanzo?

    War auch bei Levanzo/Avanzo/Evanzo und wie die noch heoßen...FINGER WEG!!!

    Meine persönliche Empfehlunf ist ok-webhosting.de (Support via ice, top perfomance, immer aktuellste php Version, immer das neuste Confixx.... Bei dem bleib ich, bis ich ausm Netz verschwinde *gg*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0