Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Alturo.de

  1. Re:

    Hallo,

    Alturo.de hat beim Paket "Webmaster" schon den Preis gesenkt und den Webspace verdoppelt. Von 4,99 Euro auf 3,99 Euro und den Webspace von 250 MB auf 500 MB.

    Gruß
    Maringer


    www.tattootom.de (liegt bei Alturo.de)

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    2
    Registriert seit
    01.05.2004
    Neuer Benutzer

    Re: alturo = 1&1 - Support

    Hallo,

    also ich habe von 1&1 bisher keinen Support erhalten. Mir kommt der ganze Laden sehr chaotisch vor. Wenn Alturo jetzt die Technik von 1&1 nutzt, dann ist das ja optimal. Der Support kann auf keinen Fall schlechter sein. ;-)

    Erfolgt denn den die Domainbeantragung usw. auch über so ein blödes 01805... Fax?

    Gruß
    Norbert


  4. Beiträge
    2
    Registriert seit
    22.04.2003
    Neuer Benutzer

    Re: alturo = 1&1 - Support

    Erfolgt denn den die Domainbeantragung usw. auch über so ein blödes 01805... Fax?
    Hmm, kann das sein, dass Du schon seit 2 Jahren oder so keine Domains mehr beantragt hast? Zumindest bei 1&1 gibt es das Beantragungsfax seit 2-3 Jahren nicht mehr. :-)
    Dito auch bei Alturo. Alles restlos online. ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0