Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Alturo.de

  1. Alturo.de

    Hallo zusammen,

    schon mal was von Alturo.de gehört?
    Die sollen zu United Internet (1&1, Schlund und Partner) gehören.

    Gruß
    Maringer

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    303
    Registriert seit
    07.01.2004
    Erfahrener Benutzer

    Re: Alturo.de

    bis jetzt noch nicht.


  4. Beiträge
    1.070
    Registriert seit
    24.01.2001
    Foren-Guru

    Re: Alturo.de

    Bzgl. "Member of United Internet" inkl. Link...
    Also in den 9-Monatsberichten findet sich Alturo weder als Teil der United Internet AG noch als Beteiligung irgendeiner Hoehe. Entweder mir ist da was in den letzten 4 Monaten entgangen oder ich versteh da was nicht ganz richtig...

    MfG
    darkstar

  5. Re: Alturo.de

    Sieht mir mehr nach einem Reseller aus. Aber bei denen wird ja der Kundenkonttakt sehr groß geschrieben (0900-Nummer).

  6. Re: Alturo.de

    Nachtrag:
    Nach Auskunft von Marcus Schaps Pressesprecher der United Internet AG gehören die tatsächlich dazu.


  7. Beiträge
    3.151
    Registriert seit
    03.03.2002
    Foren-Guru

    Re: Alturo.de

    Ist das denn dann eigentlich gut oder schlecht? :)

  8. Re: Alturo.de

    Ist das denn dann eigentlich gut oder schlecht? :)
    Solange sie die Technik von 1&1/Schlund benutzen eigentlich nicht. Aber warum ist da noch kein Logo auf der Seite von United Internet zu finden wenn die dazu gehören?

  9. Gritsch-IT

    Re: Alturo.de

    ich hab bei unitedinternet mal angerufen, die wussten von nix
    im portfolio tauchen diese auch nicht auf


  10. Beiträge
    98
    Registriert seit
    11.12.2003
    Benutzer

    Re: Alturo.de

    Alturo ist ein Unternehmen der 1&1-Gruppe/United Internet. Dort verscherbelt man wohl 'alte' Rootserver...


  11. Beiträge
    70
    Registriert seit
    29.07.2002
    Benutzer

    Re: Alturo.de

    In deren Impressum steht:

    Pressestelle:
    Telefon: 06332 / 482 - 2158
    Fax: 06332 / 482 - 2159
    E-Mail:presse@alturo.de

    Da könnte man sich ja glatt hinwenden, wenn man's genauer wissen will ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0