Guten Tag Herr Edler,

soweit ich mich erinnere hatten Sie auch Ihren ersten Server dringend benötigt und daraufhin mit uns Rücksprache gehalten. Auch damals hatten wir eine einvernehmliche Lösung gefunden und Ihnen daraufhin den Server sehr schnell zur Verfügung gestellt. Sie können aber nicht von einer Bestellung auf die nächste schliessen - diesmal lag uns nur eine normale Bestellung vor, ohne dringliche Anfrage oder Bemerkung. Noch dazu sei zu bemerken, das wir im Normalfall KEINEN Kunden dem anderen vorziehen - es gibt wie bereits erwähnt auch Personen, die schon länger gewartet hatten als Sie und daher ihre Maschine früher erhalten haben. Eine kurze Anfrage bei uns wann die Maschine zur Verfügung steht hätte bereits genügt, um solche Mißverständnisse zu vermeiden.

Ihnen verbleibt also weiterhin die Wahl - die wenigen Tage noch abwarten oder eine Neubestellung die möglichweise (nicht zwingend!) noch länger dauern kann. Ich bin mir aber fast sicher, das Anbieter die innerhalb kürzester Zeit einen Server freischalten können, nicht unbedingt auch unsere Preise anbieten - denn in einem solchen Fall kalkuliert man das ganze auch anders.