-
23.03.2004 08:02Was ist eigentlich los mit Haispeed
Hallo,
ich habe seit ca 3 Jahren Haispeed als Webhoster. Ich war nicht immer zufrieden aber insgesamt gesehen, lief es doch relativ stabil. Seit ca. 3 Monaten wird allerding nicht mehr auf Support-Anfragen reagiert. Dabei ist es egal ob sie nun per Mail oder Telefon gestellt werden. Selbst die fällige Rechnung für das schon laufende Halbjahr ist nicht gekommen. Nicht, dass mir die Rechnung fehlt ... ich befürchte aber, dass Haispeed tief in Problemen steckt und - wenn ich nicht handle - meine Webpräsenz irgendwann (bald) einfach so verschwunden ist ...
Hat jemand vielleicht nähere Informationen? Von Mario Paul / Haispeed habe ich keine Infos erhalten... bin mir nicht mal sicher ob es ihn oder Haispeed noch gibt.
Greets, CouJo!
http://www.coujo.de
-
26.03.2004 17:09Re: Was ist eigentlich los mit Haispeed
Auf Wunsch des Verfassers entfernt.
Haispeed wurde mit Highspeed verwechselt.
Nachricht geändert von [mod]hoffmann am 27.03.2004 13:56
- 26.03.2004 17:40
Re: Was ist eigentlich los mit Haispeed
@tcz_web:
Ähm ... haispeed != highspeed ;-)
Grüße,
Matthias
-
27.03.2004 02:20Re: Was ist eigentlich los mit Haispeed
haispeed.de guck mal seine domain und denic eintrag
-
27.03.2004 02:38Re: Was ist eigentlich los mit Haispeed
Ich kann beruhigen - Haispeed gibt es noch und wird es noch eine ganze Weile geben.
Aufgrund der Uhrzeit und der Tatsache, dass ich mich diese Woche an ein Telefonat mit Coujo erinnere, nur der Hinweis, dass wir momentan im Support aufgrund eines technischen Problems etwas hinterher hinken. Da wir parallel umziehen, habe ich das Problem erst recht spät gemerkt - genauer gesagt erst eben.
Daher meine Bitte:
Noch keine Antwort + dringen: Noch einmal senden.
Noch keine Antwort + nicht dringend: Bitte noch 1-2 Tage auf Antwort warten.
Danke
Mario Paul

Es geht hier nicht um Samstags. Heute ist noch mind. 4 Minuten Freitag. Ein ganz normaler Werktag, wo auch die Chefs erreichbar sein sollten. Und 7 Monate unbezahlt ist nicht gleich unbezahlt. Wenn...
Probleme mit First Colo GmbH