Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. Beiträge
    1
    Registriert seit
    19.03.2004
    Neuer Benutzer

    Was ist eigentlich los mit Haispeed

    Hallo,

    ich habe seit ca 3 Jahren Haispeed als Webhoster. Ich war nicht immer zufrieden aber insgesamt gesehen, lief es doch relativ stabil. Seit ca. 3 Monaten wird allerding nicht mehr auf Support-Anfragen reagiert. Dabei ist es egal ob sie nun per Mail oder Telefon gestellt werden. Selbst die fällige Rechnung für das schon laufende Halbjahr ist nicht gekommen. Nicht, dass mir die Rechnung fehlt ... ich befürchte aber, dass Haispeed tief in Problemen steckt und - wenn ich nicht handle - meine Webpräsenz irgendwann (bald) einfach so verschwunden ist ...

    Hat jemand vielleicht nähere Informationen? Von Mario Paul / Haispeed habe ich keine Infos erhalten... bin mir nicht mal sicher ob es ihn oder Haispeed noch gibt.

    Greets, CouJo!
    http://www.coujo.de

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    15
    Registriert seit
    14.09.2003
    Neuer Benutzer

    Re: Was ist eigentlich los mit Haispeed

    Auf Wunsch des Verfassers entfernt.
    Haispeed wurde mit Highspeed verwechselt.

    Nachricht geändert von [mod]hoffmann am 27.03.2004 13:56


  4. Beiträge
    692
    Registriert seit
    26.03.2002
    Ort
    Magdeburg

    Netmedia Systems e. K.

    Provider

    Re: Was ist eigentlich los mit Haispeed

    @tcz_web:

    Ähm ... haispeed != highspeed ;-)


    Grüße,
    Matthias


  5. Beiträge
    1.290
    Registriert seit
    19.01.2004
    Alter
    47
    Foren-Guru

    Re: Was ist eigentlich los mit Haispeed

    haispeed.de guck mal seine domain und denic eintrag


  6. Beiträge
    160
    Registriert seit
    21.07.2002
    Erfahrener Benutzer

    Re: Was ist eigentlich los mit Haispeed

    Ich kann beruhigen - Haispeed gibt es noch und wird es noch eine ganze Weile geben.

    Aufgrund der Uhrzeit und der Tatsache, dass ich mich diese Woche an ein Telefonat mit Coujo erinnere, nur der Hinweis, dass wir momentan im Support aufgrund eines technischen Problems etwas hinterher hinken. Da wir parallel umziehen, habe ich das Problem erst recht spät gemerkt - genauer gesagt erst eben.

    Daher meine Bitte:

    Noch keine Antwort + dringen: Noch einmal senden.
    Noch keine Antwort + nicht dringend: Bitte noch 1-2 Tage auf Antwort warten.

    Danke
    Mario Paul


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0