Ergebnis 21 bis 30 von 186
-
10.01.2005 12:35Hallo erst mal,
ich spiele mit dem Gedanken zu TopTip zu wechseln, habe eine Email geschickt gehabt mit ein paar Fragen bzgl. eines Umzugs mit 3 Domains und bekam prompt eine Antwort und ein gutes Angebot für die beiden zusätzlichen Domains.
Am gleichen Abend schrieb ich noch einmal zurück um weitere Dinge zu erfragen, und am nächsten Tag dann direkt noch eine Email und noch einmal weitere Fragen zu stellen.
Bis heute warte ich auf eine Antwort der letzten beiden Emails, obwohl die Anfragen schon ein paar Tage raus sind.
Ich kann nur sagen, dass der Anbieter mich so nicht überzeugt, denn wir lang soll ich denn als Kunde erst einmal warten?
Auch per Telefon kam ich nicht weiter, da nimmt eine nette Dame ab, die wohl nur den einen Auftrag hat, nämlich darauf hinzuweisen, dass man Fragen bitte per Email einreichen soll. Spitzen Aktion *g*!
Bis denn
Stanload
-
10.01.2005 13:17Der beste Kunde ist der, der pünktlich zahlt, nie anruft, den Support in Ruhe schlafen läßt und nach Möglichkeit keine Besucher auf der Homepage hat.
Wer schon bei der Bestellung durch Dauerfragen auffällt wird oft gnadenlos aussortiert.
-
10.01.2005 13:53Nun ja, wer nicht will, der hat schon *g*.
Anderseits kann man sich aber auch einige Kunden und das Image vergraulen :-).
-
10.01.2005 14:04HÄNDE WEG VON GALAXY!
hier mal eine kleine zusammenfassung zu den erfahrungen mit galaxy:
11. August 2004: Domain nicht erreichbar
06. November 2004: SQL-DB Down
13. November 2004: SQL-DB Down
20. November 2004: SQL-DB Down
- die datenbank war pünktlich zum wochenende, mehrere stunden (bis zu 10h) weg
22. November 2004: SQL-DB Down eMail geht nicht
30. November 2004: SQL-DB Down (6 Stunden)
18. Dezember 2004: SQL-DB Down
27. Dezember 2004: SQL-DB Down - bis zum 09.01.05
10. Januar 2005: Domain nicht erreichbar
... KEIN Mail-Support
... KEIN Telefon-Support
... auf probleme wird nicht reagiert
@Stanload du hast glück das dir geantwortet wurde, ich habe keine mail bekommen, af meine anfragen, was mit meiner domain oder sql los sei...
die dame am telefon sagte, dass die mails vom 27. dezember 2005 noch im posteingang liegen und bearbeitet werden müssen...
FINGER WEG!!!!!
MfG Bodo
-
14.01.2005 19:34Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen: bloß die FINGER WEG!
Ich war ungefähr 4 Wochen Galaxy Kunde - in der Zeit kam es zu mindestens 6 Ausfällen, die jeweils morgens gegen 5.30 Uhr bemerkt wurden und zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr behoben wurden.
Auf Mailanfragen und Beschwerden wurde mit einer Ausnahme nicht reagiert, erst als wir uns nach dem fünften Ausfall erlaubten Regressforderungen anzudrohen kam eine Mail mit Inhalt (frei zitiert) "So was kann schon mal passieren aber merken Sie sich eins - wir lassen uns von Ihnen nicht unter Druck setzen". Nach dem sechsten Ausfall und meinem Posting hier in der Webhostlist wurden unsere Domains mit der lapidaren Begründung, dass wir an den Ausfällen Schuld seien abgeschaltet. Gleichzeitig wurden wir aufgefordert unseren Eintrag hier zu löschen.
Trotz bestätigter Kündigung sind wir erst mittels Zwangs-KK an unsere Domains gelangt - bei einem unserer Kunden mit dem genau so verfahren wurde, kämpfen wir jetzt noch um die Domain (seit mittlerweile 2 Monaten).
FAZIT: wem seine Nerven lieb sind und wer mehr als reines HTML nutzen will, der sollte ganz schnell laufen.
-
07.02.2005 14:54Ich trete hier mal in die Fußstapfen meines "Vorredners".
Galaxy/Toptip ist, in meinen Augen, ein unmöglicher Webhoster. Und ich stehe ja offensichtlich nicht allein mit dieser Meinung da.
Seit knapp 3 Monaten bin ich nun Kunde bei Galaxy. Bereits nach zwei Tagen gab es die ersten Probleme. --> CGI-Fehler
Auf meine erste Mail an Galaxy erhielt ich zwar noch eine freundliche Antwort, daß man sich darum kümmert, das war es dann auch.
Weitere Mails von mir wurden dann erst spät oder nie beantwortet.
Als ich dann letztendlich mit Kündigung "drohte", wurde mir der Umzug auf einen anderen Server angeboten. Nach weiteren 3 Wochen war der Umzug dann vollzogen. Trotzdem blieben die Probleme bestehen. Seit dem habe ich etliche Mails geschrieben und gebeten, doch endlich einmal die Fehler abzustellen. Seither erhielt ich aber keine Antwort mehr. telefonisch ist dort auch keiner mehr zu erreichen.
Ich denke mal, daß der Herr Anschütz keine Ahnung hat, wie er seinen MS IIS 6.0 konfigurieren muss, damit auch php einwandfrei läuft.
Zumindest kann er nicht behaupten, daß es an den Scripten der User liegt. Selbst auf mein Webmail kann ich nicht zugreifen, denn dort kommen die selben Fehler.
Ich kann auch nicht verstehen, daß hier einige Leute die Ansicht vertreten, wenn ich wenig bezahle kann ich nicht mehr erwarten. ("für das Geld gibts keinen Mercedes"). Aber auch wenn ich nur nen Fiat Panda kaufe, kann ich davon ausgehen, das er läuft. Oder?
Ich kann nur sagen: Finger weg von Galaxy/Toptip!!!!
-
09.02.2005 10:33Erfahrungen mit TopTip Webhosting / Galaxy GmbH Köln?
Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nach zwei Wochen wurde die Domain endlich mal auf mich registriert. Meine E-Mails blieben unbeantwortet und die Dame am Telefon darf Kunden nicht weiterleiten, die ist nur als Tippse und zum abwimmeln da. Beim Support habe ich nie eine Antwort bekommen. Nach einer megamäßigen Beschwerde und der Androhung des Geldeinzugs des bereits gezahlten Geldes, habe ich innerhalb von 30 min eine Mail mit meinen Zugangsdaten erhalten, auf die ich eine weitere Woche warten musste. Bin gespannt, was beim Online-Stellen alles schief läuft. Ich werde nach einem Jahr wieder kündigen. Absolut nicht zu empfehlen!!! Zahlt lieber nen Euro mehr und erspart euch den Ärger!
FINGER WEG!!!!!!!
-
12.02.2005 21:05man beachte dazu auch mal die tollen Bewertungen der letzten Tage hier:
http://www.*********.de/firmendetail...&task=5b&lid=2
Galaxy ist dort angeblich 'geprüfter Premiumprovider'
Fragt sich nur, was die dort geprüft haben...
- 13.02.2005 00:14
Hallo,
will mich in die Diskusion nicht weiter einmischen, dazu kenn ich den Anbieter auch zu wenig, aber dieser Satz von einem Kunden sagt eigentlich alles:
Bewertung/Meinung - Preis und Leistung
Bewertung: 6 von 10
Kommentar: Man bekommt für den Preis das, was man erwarten kann.
-
13.02.2005 11:47Immerhin scheint dieses Wochenende das erste ohne Ausfall zu werden ;-)
Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

Hey, Gilbert gebe ich Recht, natürlich müssen gewisse Grundlagen da sein. Zu deinen Aussagen / Fragen: Kommt auf die Leitung drauf an. Viele ADSL-Anbieter haben bereits feste IP-Adressen, aber...
Webhosting Was brauche ich