Ergebnis 1 bis 8 von 8

  1. Beiträge
    2
    Registriert seit
    23.08.2004
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen mit folgenden Anbietern

    Hallo

    Nachdem ich im "suche" Forum gepostet habe, sind bei mir einige Angebote eingegangen.

    Ich möchte Mal die Liste Fragen, ob bereits Erfahrungen mit folgenden Anbietern gesammelt wurden:
    - Netdepot.info
    - Inethost24.de
    - Surfplanet.de
    - Providerdienste.de
    - Compositiv.com
    - webdesign-cct.de
    - smaitec.de
    - sitepush.net
    - myclick.de
    - net-publics.de
    - netclusive.de
    - net-erftstadt.de

    Wenn ihr Erfahrungen habt, teilt sie mir bitte sachlich mit.

    freundliche Grüsse & Dank im voraus
    Pierre Henriot.

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    3
    Registriert seit
    01.06.2003
    Neuer Benutzer

    Re: Erfahrungen mit folgenden Anbietern

    Hi,

    also ich kann ( wie immer ;-) ) nur meine positiven Erfahrungen mit Netclusive erwähnen. Bin seit nem guten Jahr bei denen und super zufrieden. Sie gehen auch mal auf indiviuelle Wünsche des Kunden ein, soweit es möglich ist. Der Support ist einfach nur 1A. Per EMail bekommt man innerhalb kürzester Zeit ( 1 Stunde maximal ) Antwort. Und wenn es sich um ein Problem handelt, wird dieses auch ruckzuck aus der Welt geschafft. Es ist halt kein Massenhoster wie Strato, 1und1 usw. hat halt den Vorteil, dass man als Kunde noch zählt.

    Gruss
    Marcel


  4. Beiträge
    77
    Registriert seit
    03.09.2003
    Benutzer

    Re: Erfahrungen mit folgenden Anbietern

    Ich möchte Mal die Liste Fragen, ob bereits Erfahrungen mit folgenden Anbietern gesammelt wurden:
    - Surfplanet.de
    Absolut nicht zu empfehlen.
    Ein Freund von mir hatte dort Webspace, was auf dauer zu lahm war, er stieg um auf einen VServer, das System war dauernd am lahmen und abrotzen. Er stieg um auf einen Dedi, damit hatte er ständig Probleme, die der Support nicht beheben konnte. Das beste war ein überlasteter Server Aufgrund eines hängenden Webmin Perl Prozess, konnte man sehr leicht über "top" sehen. Der Support "2 oder 3 Leute" haben es in 48h nicht geschafft das Problem zu lösen. Immer nur als Support Antwort "Wir können das Problem nicht finden, bemühen uns aber um eine Lösung". Nachdem sich jemand Fähiges (nicht von surfplanet) eingeloggt hatte, war das Problem in wenigen Sekunden gelöst und der Kunde hatte bald die Kündigung eingereicht wegen des Super kompetenten Support ;).
    Und das ist laut Erfahrung nur ein Kunde von vielen der Probleme hat und deswegen gewechselt hat.
    Neulich erst hab ich wieder von nem netten Vorfall dort gehört. Ein Update sollte kostenpflichtig von denen gemacht werden, was passierte, Update versaut und als der Kunde nach den Backups gefragt hat, hieß es nur noch "Die haben wir aus versehen gelöscht".


  5. Beiträge
    3.200
    Registriert seit
    27.02.2002
    Alter
    44
    Foren-Guru

    Re: Erfahrungen mit folgenden Anbietern

    Also ich kann dir net-publics ans Herz legen. Gute Anbindung, schneller kompetenter Support, der auch immer erreichbar ist. Und die durchweg positiven Kundenmeinungen http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/1559/Meinungen.html sprechen doch eigentlich für sich.

    Bei weiteren Fragen kannst du mich auch gerne per Mail kontaktieren

    Gruß Thomas


  6. Beiträge
    575
    Registriert seit
    04.05.2003
    WHL-Team

    Re: Erfahrungen mit folgenden Anbietern

    @ALL:

    Bitte beim Thema bleiben (und vielleicht manchmal einfach mal den Mund halten)! Der hier vorhandene verbale Müll wurde nach "unpassende Postings" entsorgt.


  7. Beiträge
    3.616
    Registriert seit
    29.01.2002
    Alter
    48
    Foren-Guru

    Re: Erfahrungen mit folgenden Anbietern

    Hurra mein erstes Posting welches auch dort gelandert wurde.
    Zum einem ist es richtig zum anderem ist es schade das hier angesprochene Anbieter die in diesem Thread auch geschrieben haben mitverschoben wurden.
    Das verschiebt das Bild wieder ein wenig.
    Leider.
    Könnte sich auch zur Methode auswirken.

    Gruß
    INET
    [X] der nix mit Inethost zu tun hat.


  8. Beiträge
    269
    Registriert seit
    01.08.2003
    Erfahrener Benutzer

    Re: Erfahrungen mit folgenden Anbietern

    Absolut nicht zu empfehlen. Ein Freund von mir hatte dort Webspace,
    der bruder von dem freund meiner tante des onkels meiner schwerster deren schwager hat gesagt.

    Er stieg um auf einen Dedi, damit hatte er ständig Probleme, die der Support nicht beheben konnte. Das beste war ein überlasteter Server Aufgrund eines hängenden Webmin Perl Prozess, konnte man sehr leicht über "top" sehen. Der Support "2 oder 3 Leute" haben es in 48h nicht geschafft das Problem zu lösen.
    was hat der support denn mit einem hängenden prozess zu tun. das ist doch wohl bei einem root server sache des kunden dafür zu sorgen das der server sauber konfiguriert ist. und wenn du es mit top sehen konntest wäre es doch kein problem gewesen den prozess zu killen.

    Neulich erst hab ich wieder von nem netten Vorfall dort gehört. Ein Update sollte kostenpflichtig von denen gemacht werden, was passierte, Update versaut und als der Kunde nach den Backups gefragt hat, hieß es nur noch "Die haben wir aus versehen gelöscht".
    und da warst du selber dabei und kannst dafür garantieren das dies auch wirklich so gewesen ist. sicherlich nicht. aber - Absolut nicht zu empfehlen - kannst du dann aus deinen eigenen erfahrungen - die du ja nicht hast - schon schreiben.

    ihr sprecht hier empfehlungen aus und habt keinerlei erfahrungen mit den anbietern!


  9. Beiträge
    11
    Registriert seit
    19.08.2004
    Neuer Benutzer

    Re: Erfahrungen mit folgenden Anbietern

    *g* ich werde es gerne ein 2. mal Posten

    www.netclusive.de kann ich soweit nur empfehlen :) die Leute vom Service sind sehr nett und der Speed ist eigentlich auch ganz fein. Die Preise sind imho in Sachen Preis / Leistung sehr gut bemessen

    Grüße
    Breath


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0