Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

  1. Beiträge
    19
    Registriert seit
    25.08.2004
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Sachsenprovider - Speedrank?

    Hallo

    hab mich im Forum umgesehen und stoss immer wieder auf Sachsenprovider "ronny".
    Obwohl sein Art ja durchaus umstritten ist scheint er hier zu den bemühtesten Providern zu gehören und die Userbeurteilungen sind auch sehr gut.

    Das einzige was mich noch abschreckt ist der SPEED-Rank bei der Webhostlist der über Monate erschreckend aussieht. Und auch die eigene Seite von Sachsenprovider macht auf mich nicht den schnellsten Eindruck (kann natürlich auch durch den negativen SPEEDRANK subjektiv beeinfluss sein).

    Daher meine Frage an die Forenuser welche Erfahrung sie mit Sachsenprovider haben, wie sie mit dem Speed zufrieden sind und ob es eine Erklärung für die schlechten Speedrank bei WHL gibt.

    tnx mike

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. Hallo Mike

    die Sache kann ich Dir auch persönlich erklären.
    Unsere Seiten liegen auf einen unserer Kundenserver für Hosting, wo abends enorm viel Last ist (trotz Cluster). Den Speedtest hier kann man sowieso in die Tonne treten.

    Schau Dir mal www.******* (URL liegt Dir als Private Message vor) an - eine unserer Referenzen.

    Wenn ich Dir helfen kann, mail mir.

    Gruß
    Ronny



  4. Beiträge
    1.287
    Registriert seit
    07.04.2003
    Alter
    35
    Foren-Guru

    @ mike

    Nach dem Speedtest hier in der WHL darfst du nicht gehen. Der Test ist z.Zt. nicht aussagefähig


  5. Beiträge
    2.419
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Marburg
    Foren-Guru

    Huhu Mike,

    der Speed beim Sachsenprovider ist absolut in Ordnung. Schau dir z.B. die Referenzseite aus meinem Profil an, die liegt bei Ronny.

    Pings sind nicht viel höher als Frankfurt. Datendurchsatz voll nutzbar.

    Grüße,
    Tim


  6. Beiträge
    453
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    33

    MMG-Media Internet S...

    Provider

    Ich bin schon seit längerem bei Sachsenprovider und hab bisher nur gute Erfahrungen gehabt mit dem Speed.


  7. Beiträge
    441
    Registriert seit
    05.12.2002
    Erfahrener Benutzer

    ich bin seit ein paar wochen beim sachsenprovider und durchaus zufrieden.

    der support durch ronny ist einfach klasse. auch in den abendstunden erhaelst du meist zuegig noch eine antwort. zudem nimmt er sich auch wirklich zeit um ein problem zu loesen.
    die netz-verfuegbarkeit und -geschwindigkeit ist auch in ordnung.

    bei ronny ist man also eigentlich gut aufgehoben :)


  8. Beiträge
    160
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Erfahrener Benutzer

    Top Top Top

    Hallo,

    ich war auch mal Kunde bei Sachsenprovider. Kann ich nur empfehlen. Die Testdatei habe ich mit 380 kb/Sek heruntergeladen (DSL3000).
    Man muss zugegeben, im Vergleich zu anderen Anbietern ist er teurer, aber dafür stimmt die Leistung und der Support. Antworten meist in wenigen Minuten.

    Ich habe gekündigt, da für den Server keine Verwendung war. Speed war immer okay.


  9. Beiträge
    116
    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Guatemala
    Erfahrener Benutzer

    Ich hab auch mal das Testfile gesaugt und muss sagen, dass der Speed schneller ist als das Mundwerk vom Sachsenprovider. ;-)

    Durchnittliche Downloadrate von 760 kb/s!!!


  10. Beiträge
    160
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    was hast für ne Anbindung, bei mir fängt er auch mit 988 kb/Sek an

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Levanzo?
    Von Porzcat im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 14:20
  2. Verständnissfrage: Speedrank
    Von mikt im Forum WHL Direkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 22:31
  3. DNS- und Mailservices Sachsenprovider
    Von waldemsNETZ im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 18:25
  4. Sachsenprovider
    Von mr_d2254 im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 19:21
  5. Erfahrung mit US-Webspace ??
    Von fdiskc2000 im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 12:37

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0