Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Beiträge
    31
    Benutzer

Erfahrung mit Host Europe?

Guten Morgen,

ich habe gesehen das www.hosteurope.de zurzeit ein gutes Sonderangebot hat, bei welchem die Mindestvertragslaufzeit 1 Monat beträgt.
    Irgendwo hier in der Webhostlist glaub ich mal gelesen zu haben das jemand geschrieben hat das Host Europe gerne dazu neigt Restposten und Sonderangebote welche eine Vertragslaufzeit von 1 Monat haben, schnell mal künden.
    Nun hab ich Angst davor dass wenn ich mir dort einen Server bestelle, welche ich für Kundenhosting benutzen würde, er mir plötzlich gekündigt wird, und alle darauf gehosteten Kunden verloren gehen.

Hat da jemand irgendwelche Informationen darüber oder selber Erfahrungen gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
    Julia Boss
    Julia1999@web.de

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    2.467
    Foren-Guru

Zitat Zitat von Julia1999
    Guten Morgen,

ich habe gesehen das www.hosteurope.de zurzeit ein gutes Sonderangebot hat, bei welchem die Mindestvertragslaufzeit 1 Monat beträgt.
    Irgendwo hier in der Webhostlist glaub ich mal gelesen zu haben das jemand geschrieben hat das Host Europe gerne dazu neigt Restposten und Sonderangebote welche eine Vertragslaufzeit von 1 Monat haben, schnell mal künden.
    Nun hab ich Angst davor dass wenn ich mir dort einen Server bestelle, welche ich für Kundenhosting benutzen würde, er mir plötzlich gekündigt wird, und alle darauf gehosteten Kunden verloren gehen.

Hat da jemand irgendwelche Informationen darüber oder selber Erfahrungen gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
    Julia Boss
    Julia1999@web.de
    das wirst du sehr wahrscheinlich nur durch erfahrungen lernen bzw. herausfinden. ein freund von mir hatte ein server bei hosteurope - er wurde gekündigt, als er das angebot wirklich bis auf 100% ausnutzte. das dies eine mischkalkulation ist, sieht auch ein blinder.

ich denke mal, solange du dich im durchnitt bewegen wirst, sollte dir dort nix passieren.
    Gruss
    Rolf Dreher

4. Beiträge
    24
    Neuer Benutzer

naja manche produkte sind ganz okay nur etwas verbohrt die jungens hotline sehr oft keine lösung und unfreundlich .beispiel ein kollege ruft an lässt sich als domain ansprechpartner eintragen und taucht danach auf jeder rechnung mit auf . nach monaten diskusion das das weg muss haben die ihr kis umgestellt und ich konnte Ihn endlich löschen.

:-)

das eintragen bin ohne fax etc aber das austragen hätte nur per post oder fax geschehen dürfen aber auch auf fax wurde es nicht ausgetragen .

P.S. aber jetzt gehts
    MfG Michael Angenendt

5. Beiträge
    14
    Neuer Benutzer

also ich muss sagen das ich ganz schlechte erfahrungen mit hosteurope gemacht habe und das ich nie wieder zu dem laden hingehen werde, da bezahle ich wirklich ein paar euros mehr wo anders und dafür stimmt alles.

der support ist dort sehr mangelhaft. unfreundlich ohne ende, kann man eigentlich gar nicht beschreiben. reaktionszeit, wenn ich mich in auto hinsetze und 700 Km fahre zum RZ, habe ich den fehler schneller behoben als die selbst.

nein echt ned, tuhe dir das nicht an

6. H4M
    H4M ist offline

Ehemaliger User

Zitat Zitat von robiotor
    also ich muss sagen das ich ganz schlechte erfahrungen mit hosteurope gemacht habe und das ich nie wieder zu dem laden hingehen werde, da bezahle ich wirklich ein paar euros mehr wo anders und dafür stimmt alles.

der support ist dort sehr mangelhaft. unfreundlich ohne ende, kann man eigentlich gar nicht beschreiben. reaktionszeit, wenn ich mich in auto hinsetze und 700 Km fahre zum RZ, habe ich den fehler schneller behoben als die selbst.

Wann warst Du bei Host Europe?

7. Beiträge
    1.290
    Foren-Guru

Zitat Zitat von robiotor

Ich war auch bei HE der support war aber nicht unfreundlichen und langsam eher gegenteil war der Fall
    Buchbinder Gruppe