Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

  1. Beiträge
    37
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Magdeburg
    Ehemaliger User

    Hmm... Auf was man da nicht alles achten muss!

    Ich kann mich entsinnen vor einiger Zeit auf der Suche nach günstigen vServern auch mal eine Anfrage gestellt zu haben bezüglich der php.ini. Dort wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich ist. Man möge mich aber gerne eines besseren belehren... Hmm...

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    10
    Registriert seit
    27.03.2005
    Neuer Benutzer

    hallo

    ich kenne mich zwar nicht aus, von was ihr da gerade redet, aber ich kann nur den folgenden tipp geben - lasst die finger von diesem anbieter, denn wenn er euch mal hat, dann will er euch nicht mehr los lassen!
    trotz rechtsmässiger kündigung - welche er einfach nicht entgegen nehmen will, schreibt er rechnungen, mahnungen usw.

    durch foren auf anderen seiten habe ich von leuten gelesen, die das selbe problem mit diesem anbieter haben.
    als info, der anbieter ist unter den folgenden namen zu finden: publi comp server.de, publi comp (auch bei Ebay), shop hosting.info, Ingo Klein usw.
    Gruss Roger


  4. Beiträge
    10
    Registriert seit
    27.03.2005
    Neuer Benutzer

    noch ganz vergessen, hier im forum unter kiwi
    Gruss Roger


  5. Beiträge
    393
    Registriert seit
    16.02.2005

    shop-hosting.info

    Gepruefter Provider

    hmmm na versucht da mal ein mitbewerber jemand die kundschaft zu vergraulen.....

    sollte es probleme geben wenden sie sich bitte an info@shop-hosting.info...

    dann wird sicherlich auch auf das problem eingegangen... aber einfach nur roger als namen zu schreiben bringt leider nichts


  6. Beiträge
    37
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Magdeburg
    Ehemaliger User

    Hmm... Gut zu wissen.

    Ein kleines Fünkchen ist an solchen Vorwürfen ja doch immer wahr. ;-)


  7. Beiträge
    10
    Registriert seit
    27.03.2005
    Neuer Benutzer

    hallo ingo - shop-hosting.info

    wenn ich ein mitbewerber wäre, dann hätte ich zumindest ein wenig ne ahnung von dem was ihr da schreibt, aber das habe ich leider nicht!!! Aber ich bin ein geschädigter kunde von dir - so wie ich das doch auch schon erwähnt habe - genauer lesen!!!!

    wie ich sehe, hast du in deinem eigenen fourm die letzten meinungen auch schon gelesen und auch sofort gelöscht;-) wie du siehts (gesehen hast) sind noch ein paar leutchen mehr meiner meinung! aber sicherheitshalber habe ich einen bildschirm-ausdruck von den äusserungen in deinem forum gemacht und werde die auch interessenten zur verfügung stellen.

    gruss roger
    Gruss Roger


  8. Beiträge
    37
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Magdeburg
    Ehemaliger User

    Na Gott sei dank bin ich meinen "Sehnsüchten" nicht erlegen! ;-)


  9. Beiträge
    393
    Registriert seit
    16.02.2005

    shop-hosting.info

    Gepruefter Provider

    so und wer ist nun der roger.......


  10. Beiträge
    10
    Registriert seit
    27.03.2005
    Neuer Benutzer

    ich weiss ingo deine liste über unzufriedene kunden ist ellenlang, dann lässt sich natürlich diese frage nicht gerade einfach beantworten;-)

    aber sobald die zeit reif ist, werde ich mich dir offenbaren und in der zwischenzeit bestaune ich all die foren, worin du oder dein unternehmen zu finden ist, über deren inhalt im mich jetzt lieber nicht äussern möchte;-(
    Gruss Roger


  11. Beiträge
    393
    Registriert seit
    16.02.2005

    shop-hosting.info

    Gepruefter Provider

    lieber roger.... nun komm mal mit fakten und nicht irgendwelche behauptungen....

    ich finde es arm das du hier was in der welt setzt, nur damit du uns schaden kannst... mit sachen die nicht stimmen....


    es gibt sicherlich immer wieder mal unzufriedene kunden, weil sie einen vertrag abschliessen und meinen die vertragslaufzeit nicht einhalten zu müssen.... das gibt es aber in jeder branche und nicht nur bei uns.

    es gibt auch kunden die sich beschweren das ihr account gesperrt wurde, weil sie bereits 2 bzw 3 mal im inkasso status sind....


    aber meinst du wirklich das irgendein hoster in diesem forum anders reagieren würde....


    das einzigste was du kannst ist, irgendwelche gerüchte in die welt zu setzen .... mehr nicht....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vServer Anbieter und Erfahrungen ?
    Von im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 23:51
  2. Erfahrungen mit Plusserver`s vServer ?
    Von im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 01:58

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0