Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

  1. Beiträge
    1.290
    Registriert seit
    19.01.2004
    Alter
    47
    Foren-Guru

    Zitat Zitat von mikt
    @kiwi: Was möchtest du uns eigentlich sagen?
    Riesenfirma und so und das die viele aktive Ebayreseller haben die auf Provisionsbasis arbeiten :-)
    Buchbinder Gruppe

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. NaTeK

    *pruuuuuuust*
    Michael, nicht immer wenn ich gerade versuche Kaffee zu trinken !
    Das ist nicht fair!

    Wie heisst es so schön ?
    Betroffene Hunde bellen ?

    Just by the way: Nimm den WHL-Speedtest und [eigenzensur] kick Ihn in die Tonne.

    @CS-Arena: Des hoast zugroaste mensch wann lernst na des ? ;)

    Schönen Tag noch,
    Thorsten


  4. Beiträge
    1
    Registriert seit
    09.02.2005
    Neuer Benutzer

    Jenseits von eurem polemischem Gespött hab ich bis jetzt (die Geschwindigkeit und den Support u.a. betreffend) nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.

    @mikt Es ist durchaus ein vServer - eben ein "managed" vServer - such mir mal ein Reseller-Angebot mit ähnlichen Leistungen zum gleichen Preis.

    Und wegen der eBay-Sache: Warum soll er nicht seine Angebote auf eBay promoten und die Leute mit dem Quasi-Freimonat locken?


  5. Beiträge
    3.151
    Registriert seit
    03.03.2002
    Foren-Guru

    Zitat Zitat von baerenwurm3000
    @mikt Es ist durchaus ein vServer - eben ein "managed" vServer - such mir mal ein Reseller-Angebot mit ähnlichen Leistungen zum gleichen Preis.
    ein vServer ist ein vServer ist ein vServer
    Das hier ist ein Reseller Account.


  6. Beiträge
    831
    Registriert seit
    10.11.2001
    Vielschreiber

    Zitat Zitat von mikt
    @kiwi: Was möchtest du uns eigentlich sagen?

    Na, das er ne Rechtsabteilung hat... sagt er doch oder.... ;-)

    Haben wir btw auch.. direkt neben der Linksabteilung....


  7. Beiträge
    1.066
    Registriert seit
    08.03.2002
    Foren-Guru

    Nutzen Sie die Gelegenheit und ersteigern Sie einen professionellen vServer
    ich denke mal, man darf den vserver behalten ;)

    gruss
    [I]Cahn's Axiom[/I]: When all else fails, read the instructions.


  8. Beiträge
    272
    Registriert seit
    05.01.2005
    Erfahrener Benutzer

    Zitat Zitat von baerenwurm3000
    Jenseits von eurem polemischem Gespött hab ich bis jetzt (die Geschwindigkeit und den Support u.a. betreffend) nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.

    @mikt Es ist durchaus ein vServer - eben ein "managed" vServer - such mir mal ein Reseller-Angebot mit ähnlichen Leistungen zum gleichen Preis.

    Und wegen der eBay-Sache: Warum soll er nicht seine Angebote auf eBay promoten und die Leute mit dem Quasi-Freimonat locken?

    Was macht mich an diesem Post so stutzig? ;-)

    Zum Thema "vServer" (virtual/virtueller Server): Meine (schlampige) Definition: Virtueller (also auf einem "Mutterserver" installiert) Server mit root- Zugang (ssh)
    Geändert von rlossin (14.02.2005 um 16:32 Uhr)
    [URL=http://www.nwatch.de]Läuft Ihr Server stabil? Kostenloses Servermonitoring[/URL] - Nutzen Sie als Provider auch unsere Erreichbarkeits- Grafiken.


  9. Beiträge
    60
    Registriert seit
    02.08.2002
    Benutzer

    naja, ein 'managed' - vserver könnte auch eine neue abgespeckte Variante der managed Server (z.B. von 1&1 sein).

    Aber möglicherweise versucht so mancher Anbieter, durch markige Begriffe sein Angebot aufzuwerten.


  10. Beiträge
    272
    Registriert seit
    05.01.2005
    Erfahrener Benutzer

    Naja, ich sage ja auch nicht, dass ich SMS- Gateways verkaufe aber dann doch nur SMS reselle... Das wäre dann ja ein bissal "Betrug" (ich bin mit dem Begriff "Betrug" hier mal vorsichtig, da ich nicht das nötige Hintergrundwissen über den Provider habe)
    [URL=http://www.nwatch.de]Läuft Ihr Server stabil? Kostenloses Servermonitoring[/URL] - Nutzen Sie als Provider auch unsere Erreichbarkeits- Grafiken.


  11. Beiträge
    10
    Registriert seit
    27.03.2005
    Neuer Benutzer

    publi comp, publi comp server, shop-hosting, ingo klein

    wer auch immer du bist - ingo klein - du arbeitest leider alles andere als seriös (meines erachtens)!

    Hier einige Bewertungen von Ebay über Deine Arbeitsweisen:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...icomp&frm=1728

    du scheinst überall ein wenig zu arbeiten, aber nirgends so richtig gut! wenn du dich mal um das wesentliche kümmern würdest, würdest du dir und uns allen (welche dich leider mal als provider ausgewählt haben) einen grossen dienst erweisen.

    wir sind ein unternehmen, welches bei diesem herrn "auf die schnauze gefallen" ist und nun hoffe ich, dass nicht noch mehr leute gibt, die sich das selbe antun werden.

    ihr könnt durch das internet sehr viel über diesen herrn ausfindig machen, dann weiss man ja woran man ist.

    gruss roger

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. all-inkl.com: schlechte Erfahrungen!!
    Von MikoSchmitz im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 09:29
  2. Erfahrungen mit Digital-World24.de / Webspace angabeote.de?
    Von Gast im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 17:41
  3. BGP-Router Anleitung, Erfahrungen, Informationen
    Von backbone im Forum Dedizierter Server (Hardware)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 12:55
  4. Wer hat Erfahrungen mit STYLIX gemacht ???
    Von Gast im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2000, 14:41
  5. Wer hat Erfahrungen mit STYLIX gemacht ???
    Von Gast im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2000, 21:58

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0