Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 92 von 92

1. Beiträge
    90
    Benutzer

Zitat Zitat von info122
    Also wenn die Aussage von sel01 so korrekt ist, dann hat der liebe Herr Röhrmann demnächst richtig Ärger am Hals. Der Tatbestand ist im Volksmund als "kalter Konkurs" bekannt ... Ein Ex-Chef von mir hat das auch mal durchgezogen, dummerwiese hatte die Kripo 4 Jahre später doch noch genügend Material für 18 Monate zusammen ... Natürlich plus Schadenersatz und und und ...
    Also, ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen. Ferner ist mit den ganzen Spekulationen niemanden geholfen. Ja, es ist ärgelrlich, wenn die Kunden nicht oder zu spät informiert wurden. Aber vergleiche anstellen, die in Richtung Seele gehen, würd ich Unterlassen. Selle war Kreisliga und rh-tec ist mindestens ". Bundeslige wenn nicht sogar erste Liga.
    Bei Via Networks' holländichen Mutter ist auch einiges im argen, Kunden der Deutschen Via Networks haben auch noch nichts gehört, außer was in div. Foren so erzählt wird; auch nur Spekulationen. Also, wartets doch erst mal ab.....
    BTW @ Markus Behnke, schön dich wieder mal zu lesen.

Gruß Andy

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    174
    Gesperrt

Ich denke hier werden nur noch Spekulationen und nicht bewiesene Unterstellungen gepostet.

Ich erlaube mir jetzt mal den Thread zu schliessen. Bei Fragen oder Kritik, stehe ich gerne per Mail zur Verfügung

Gruß Thomas

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910