Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Beiträge
    71
    Registriert seit
    29.03.2005
    Benutzer

    Strato und Win2k3 Server

    Hi,

    seit dem 11 Februar bekomme ich von Strato in dem Traffic Anzeige keine ausgarbe mehr wieviel Traffic ich verbraucht habe, wenn es vorher mal ging karm die Aktualisierung nur alle 3-5 Tage. Ich habe mitlerweile 2 mal dort angerufen und 3 Support mails über das KundenTickerSystem gesendet mit den Jeweiligen Tickernummern der vorgangenden Ticker.

    Ich wollte Fragen ob ihr evtl. schoneinmal erfahrungen bzw. Probleme dieser art mit Strato hattet.

    MfG
    Sven

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    546
    Registriert seit
    04.05.2004

    xphost.de All-Inklus...

    Provider

    Schreib ein Fax, worin Du Strato aufforderst den Mißstand zu beheben, da Du sonst den Traffic nicht mehr abschätzen könntest und damit auch Übertraffic grundsätzlich nicht mehr zahlen würdest (da Du bei Einsicht ja entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten könntest).

    Damit hättest Du dann eine Flat.

    Gruß
    Stephan


  4. Beiträge
    71
    Registriert seit
    29.03.2005
    Benutzer

    Hi, jo mehr oder weniger schon, nur darauf bin ich ja auch nciht angewiesen aber wenn ich diesen monat ne dicke Rechnung für Übertraffic bekomme werde ich sofort meinen Rechtschutz einsetzen, dann wird es spannent ^^

Ähnliche Themen

  1. firsthop und mein kampf
    Von ns-game.de im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 15:13
  2. Strato Server
    Von Dietrich im Forum Smalltalk
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 19:19
  3. E-Sport Community Project sucht neue Root Server
    Von Julia1999 im Forum Von Privat An Privat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 16:01
  4. Visas auf Strato Server?
    Von serverschleuder im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 18:03
  5. Mal etwas zu Strato.....
    Von SMoon im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2001, 20:35

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0