Thema: Vanager Kunden Aufgepasst !
-
09.01.2005 18:45Vanager Kunden Aufgepasst !
Dieses Posting richtet sich an alle Vanager Kunden und an alle die es werden möchten *g*.
Da Vanager kein offizielles Supportforum anbieten haben sich ein paar Kunden entschieden ein inoffizielles zu Gründen.
Daher werden jetzt noch ein paar Vanager Kunden gesucht die gerne mithelfen würden. Selbstverständlich haben wir uns Zustimmung von Vanager geholt diese sind damit einverstanden und haben sich sogar darüber gefreut.
Domain http://www.vanager-forum.de ist bereits aktiv und zeigt im moment auf vanager.de
Hoffen auf einen RIESEN ANSTURM :)
Kontakt: admin(at)vanager-forum.de
Mit freundlichen Grüßen
Petr Müller
PS: Einbischen technisches Know How wäre von Vorteil ,aber melden kann sich jeder!
-
10.01.2005 01:02Kann es sein, dass Du im Topic verrutscht bist oder was hat das mit "Erfahrungen mit Anbietern" zu tun ;)
-
10.01.2005 02:46ich wuerd mal sagen,
das hat viel damit zu tun :-)
denn, wenn man sieht, wie viele anbieter ihre supportforen schliessen, oder nur fuer ihre kunden lesbar halten, ist es wohl schon bemerkens- und erwaehnenswert, dass ein hoster, ein oeffentliches erfahrungs- und supportforum unterstuetzt.
gruss
peter
- Fritz1110.01.2005 09:28
als Vanager-Kunde freue ich mich auf das Forum. Ich freue mich immer, wenn es zu meinen Interessen auch Foren oder ähnliche Kommunikationseinrichtungen gibt, und werde dort als Mitglied gerne teilnehmen. (Aber als Moderator o.ä. mithelfen möchte ich nicht.)
ja, das stimmt. Ich habe schon solche 'Forenschliessungen' erlebt ;-)
Zitat von Zottelbaer
Da ich aber seit Beginn des Internets die Provider- und Forenwelt miterlebe, kann ich sagen, dass es in solchen anbieterbezogenen Foren nur zu 'Katastrophen' kommt, wenn die Kunden zu Recht unzufrieden sind. Auch wenn man berücksichtigt, dass es nun mal Trolle und flamewütige Dauerstänkerer gibt, und Leute, die ihre Fähigkeiten und ihre 'Rechte' als Kunde völlig fehleinschätzen, kann so ein Forum prima bestehen wenn der Anbieter gute Qualität liefert und bei Fehlern offen und fair kommuniziert!
Für mich ist seit Jahren ein ausgezeichnetes Beispiel das Kundenforum von VD-Server.de, das die Kundenzufriedenheit, den geringen 'Moderationsbedarf', und die Offenheit und Ehrlichkeit des Anbieters wiederspiegelt.
Gruss Fritz
-
10.01.2005 15:08Vanager Kunden Aufgepasst!
@ YGM
Das Thema ist von einem Mod. verschoben worden...
@ Zottelbaer
Das finden wir auch! Vanager hat nur eine Forderung gestellt und zwar müssen aller Arten von Beschuldigungen in irgendeiner weise belegbar sein.
@ Fritz11
Das freut mich!
Jetzt nochmal allgemein:
Es geht nicht einfach nur darum das es nur ein Supportforum werden soll sondern auch darum das sich gegnseitig Kunden von Vanager kennenleren damit man auch sieht was für Projekte von Vanager gehostet werden!!!
Viele Grüße
Petr
-
10.01.2005 15:19Wenn Du mit dem Segen von Vanager diesen schon "selbstlos" die Arbeit abnimmst, würde ich (falls noch nicht geschehen) mal darüber nachdenken, ob Vanager den Link zum Forum nicht in deren Produktseiten aufnimmt.
Könnte für den ein oder anderen Vanagerkunden, der sich nicht rein zufällig auch in der WHL aufhält, von Interesse sein ;-)
Gruß,
Marcus
-
10.01.2005 15:34Vanager Kunden Aufgepasst!
Das ist schon geklärt. Danke
Um es vorab zu klären ich nehme niemandem die Arbeit ab und ich arbeite nicht im Namen von Vanager !
Gruß Petr
- Fritz1112.02.2005 02:17
Hi Calypso83,
was ist los? Ist Dein Projekt gestorben? Ich habe gesehen, dass Vanager schon in anderen Serverforen aktiv ist http://www.serversupportforum.de/for...ead.php?t=2444
Da würde es sicher auch grossen Mitgliederzuwachs in Deinem Forum geben !?! ...wenn es online wäre....
Gruss Fritz
- baeumel06.04.2005 10:31
Hi calypso,
da ich auch überlege bei Vanager Kunde zu werden hätte ich auch gerne dein Forum genutzt; leider gibts da noch nicht viel von einem Forum zu sehen...
Gruß
Patrick Bäumel
- Fritz1106.04.2005 18:46
huch, da kriege ich 'ne Emailbenachrichtigung für diesen thread ;)
Hi Patrick,
ich habe Petr angemailt -> keine Antwort
ich habe Vanager gefragt -> keine Antwort
Gruss Fritz
P.S. aber die ganzen 'Test-Kunden', die jetzt 3 Monate die 1.April-Büchsen vollstopfen, tummeln sich schon in anderen Foren ^^

Im Ausschreibungssystem wurde durch einen Benutzer eine neue Ausschreibung angelegt. Details zu dieser Ausschreibung finden Sie online im Marktplatz. (Dies ist ein automatisches Posting....
Microsoft SQL Datenbank