Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

1. Beiträge
    1.131
    Foren-Guru

Seht ihr, da haben wir es ja ;). Aber für so ein großes Forum sollte man doch wenigstens nen vServer haben, oder irre ich mich?

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. abra-x-as

Für ein großes Forum braucht es keinen vServer ....

Ich habe allerdings die Vermutung das es Strategie ist den Kunden zu raten auf ein anderes (durchaus teureres) Paket umzusteigen.

Habe viele Mails von ehemlaigen all-inkl Kunden die frustriert gewechselt sind weil Ihnen all-inkl eine Frist gesetzt hat.

4. Beiträge
    57
    Ehemaliger User

Mittlerweile sind 1.328 Mitglieder bei mir registriert und mein momentaner Hoster hat mir noch nicht den Hahn abgedreht oder sonstige Probleme gemacht, obwohl ich keinen vServer geschweige denn einen eigenen Server habe...

5. Beiträge
    4.230

smartTERRA GmbH

Gepruefter Provider

Zitat Zitat von Parkbank
    Mittlerweile sind 1.328 Mitglieder bei mir registriert und mein momentaner Hoster hat mir noch nicht den Hahn abgedreht oder sonstige Probleme gemacht, obwohl ich keinen vServer geschweige denn einen eigenen Server habe...
    Ich würde gerne einen - meiner Meinung nach - allgemeinen Irrtum aufklären. Die logische Konsequenz für Ressourcenintensive Projekte ist nicht Webspace -> vServer -> Server. Meistens bleibt da nämlich ganz schnell die profesionelle Administration der Systeme auf der Strecke. Die gehört bei einem (v)Server nämlich sehr wohl noch dazu und ist nicht mit ein paar Mausklicks im Webinterface erledigt.

Wenn es vernünftige und profesionell sein soll, gibt es nur einen gangbaren Weg: Shared Webspace -> Shared Webspace auf einem "Premium-Server" mit wenigen anderen Kunden -> Dedicated Websace (== managed Server).

Aber all das gibt's nicht für 1,99 im Monat :)

Schönen Gruß,

Falk
    smartTERRA GmbH, Vogelsanger Weg 91, D-40470 Düsseldorf, Kontakt für Vetriebsanfragen
    Professionelle Lösungen für Ihr Business im Internet - seit mehr als zehn Jahren!
    Premium Provider - Premium Qualität - Premium Service - Garantiert!

6. Beiträge
    17
    Neuer Benutzer

Zitat Zitat von YoPeHo
    Sorry, aber für mich hört es sich hier irgendwie alles unglaubwürdig an. Hier wird versucht, all-inkl. schlecht zu reden. Es gibt m. E. nahezu 100% zufriedener Kunden. Es gibt natürlich einige wenige absolute Ausnahmen, die schlechte Erfahrungen gesammelt haben...

Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass all-inkl. ein Qualitätshoster ist und wird es wohl auch bleiben, dort bemüht man sich eben um Kundenzufriedenheit!

Wir waren auch all-inkl Kunden. Als unsere Webseite dann durch Promotion mehr Last verursachte (auf dem teuersten Paket das All-Inkl zu bieten hatte für gut 30€ glaube ich war das) schaltete man den Webspace noch während ich am Telefon mit dem Support telefonierte ab. Das war doch sehr Kundenunfreundlich. Der Suppport zuvor und alles Andere war aber 100% Super! Auch die Kündigung und die KKs gingen reibungslos über die Bühne.

7. darkhexer

ich war selbst kunde bei all-inkl und kann eigentlich nur positives berichten. allerdings hatte ich dort keine besonders große seite am laufen.

ausschlaggebend für meinen wechsel war die tatsache, dass all inkl (zu meiner zeit) wohl kein raid und oder backup in den webhostingservern einsetzt. da ich aber ein php-mysql-basiertes emailprogramm benutze ist mir das schon wichtig. wären da meine anforderungen anders bzw. würden sie das anbieten wäre ich sicher noch kunde bei ihnen.

auch was abrechnung betrifft keine probleme, rückzahlung von einer zu viel bezahlten rechnung (da sich das fast überschnitten hat)

8. Beiträge
    107
    Erfahrener Benutzer

ich bin seit langem kunde bei all-inkl.com. ich habe mit einem business paket L angefangen und habe jetzt einen managed server. meine seiten produzieren bis zu 300 GB traffik, solange man bezahlt stört das all-inkl nicht.
    wo meine projekte größer wurden hat mir der support angeraten über einen eigenen server nachzudenken, man hat aber nie mit kündigung oder so gedroht. ist aber ja verständlich wenn ein kunde 50 andere blockiert weil der server ausgelastet ist muss sich der anbieter ja um die mehrheit kümmern.

ich bin 100% zu frieden und werde so schnell nicht wechseln! noch dazu bei dem support. man kriegt selbst nachst innerhalb von minuten eine antwort, und diese sind auch noch qualifiziert und man merkt das die leute wissen was sie da tun!

9. Beiträge
    4
    Neuer Benutzer

Hallöle,

ich war mit all-inkl immer zufrieden, es gab nie Probleme mit dem Speed, Space, oder auch dem Traffic. Ich habe jeden Monat zwischen 20-40 GB Traffic verursacht und dies bei 50 GB Inklusivtraffic. Der großteil entstand durch ein gut genutztes Forum.

Genutzt habe ich das Paket WebPrivatXXL.

Der Support war immer schnell am werke, egal wann man seine Anfrage geschickt hatte, dies konnte man auch Nachts machen, sogar dort gab es meist schnelle Antworten. Telefonisch kann man zwar manchmal auf überlastete Leitungen treffen, jedoch ist das bei einer normalen Festnetznummer nicht das große Problem.

Derzeit laufen meine KK-Anträge an, da ich jetzt einen eigenen root-server bei webtropia habe und meine Projekte dorthin ziehen, da sharedServer-Accounts für mich nicht mehr ausreichen.

Alles in allem war ich über 2 Jahre zufriedener all-inkl-Kunde.

Gruß

10. Beiträge
    1
    Neuer Benutzer

all-inkl

Also wir können nur zu all-inkl raten. Einen besseren Webhoster findet man selten. Über dem Traffic können wir auch nichts negatives sagen, im gegenteil das Unternehmen zeichnet sich sehr fair aus. Man sollte jedoch darauf achten, das man nicht gerade einen Hosting nimmt, wo sich 1000 Kunden auf einen Server aufhalten. Empfehlung den XXL Vertrag.

11. Beiträge
    1.131
    Foren-Guru

Hatte auch mal den Business XXL Account und war sehr zufrieden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte