Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

1. Beiträge
    4.763

netcup.de

Premium Provider

Guten Tag Herr Schäfer,

danke für den Bericht. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt selber NicDirect zu testen. Bei dem was ich da hören musste würde ich als EPAGverwöhnter jedoch durchdrehen. *g*

Naja, aber vielleicht verbessert sich NicDirect ja. Immerhin sind sie ja noch in der Startphase.

Beste Grüße F. Preuß

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    2.354
    Foren-Guru

Zitat Zitat von fphost
    Guten Tag Herr Schäfer,

danke für den Bericht. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt selber NicDirect zu testen. Bei dem was ich da hören musste würde ich als EPAGverwöhnter jedoch durchdrehen. *g*

Naja, aber vielleicht verbessert sich NicDirect ja. Immerhin sind sie ja noch in der Startphase.

Beste Grüße F. Preuß
    Herr Schäfer? Waren wir nicht beim du?

Naja bei der EPAG hatte ich auch angefragt, aber die Konditionen waren nicht so gut wie ich sie jetzt habe. Und ich finde den Server-Service Robot viel schöner ;) (in letzter Zeit läuft er schön stabil ;))

Außerdem habe ich bis jetzt eigentlich nur Schlechtes, außer von dir, über die EPAG gehört.

4. Beiträge
    4.763

netcup.de

Premium Provider

Herr Schäfer? Waren wir nicht beim du?
    Meinetwegen können wir uns gerne duzen. Ich als jüngerer darf diese Frage jedoch ja nicht stellen ;-)

Also die EPAG kann ich nur loben. Das ist jetzt wirklich ungelogen: Wenn ich dort anrufe wissen die sofort wer ich bin und erinnern sich an mein letztes Anliegen. Dass nenne ich Service(!!!), auch wenn das möglicherweise über ein Rufnummererkennungsystem abgewickelt wird :-)

Naja, jeder macht seine idividuellen Erfahrungen.

Beste Grüße Felix

5. Beiträge
    2.354
    Foren-Guru

Ich als jüngerer darf diese Frage jedoch ja nicht stellen ;-)
    Hm, wie alt bist du denn?

Ja wenn ich bei meinem Anbieter anrufe weiß der auch wer ich bin. Bis auf die ganz großen wissen das [bei mir] eigentlich alle sofort...

6. Beiträge
    4.763

netcup.de

Premium Provider

Hm, wie alt bist du denn?
    ... Hmm, dass verrate ich mal nicht. Aber wenn man es unbedingt rausfinden möchte, ist es nicht schwer, zu mindest wenn man Google bedienen kann :-)

... Na, wer errät es als erstes? =)

Aber bitte Back 2 Topic...
    Geändert von [netcup] Felix (05.08.2005 um 00:28 Uhr)

7. Beiträge
    2.354
    Foren-Guru

Hm, die werden immer lustiger ;)

Heute ruft mich eine von Cronon an und frägt mich ob ich denn so zufrieden bei denen wäre... Ich dann natürlich gleich losgelegt und ihr mal erklärt dass ich kein Stück zufrieden bin und eigentlich auch schon kein Kunde mehr bin... was ihr einfile mich hier zu belästigen und auf der anderen Seite nicht in der Lage zu sein einem Providerwechsel zuzustimmen.

Sie meinte dann, Sie würde sich drum kümmern. Hat dann auch geklappt. ACK kam und ich war glücklich. War am Telefon vielleicht ein bisschen hart, aber anders gings eben nicht ;)

8. Beiträge
    5
    Neuer Benutzer

AW: Meine Erfahrungen mit der Cronon AG (bzw. Nicdirect)

So jetzt mal zu meiner Erfahrung mit NICDirect. Also das einzigste Directe ist die Dreistigkeit bei denen.

Wollt auch zu denen allerdings haben die netten Leute sich dann gedacht ändern wir mal die Preise wodurch die Pauschale von erst 15 auf 29 euro anstiegt, genau so wurde mir die Pauschale gleich 2 mal berechnet. Das war der Grund für mich den gleich ne Kündigung zu schicken doch hmmm oh ich habe Post im Postfach, ne Mahnung von Cronon? Tja kein Kunde mehr von denen und bekomme Mahnungen für Beträge die nicht vereinbart waren. Komisch ich ruf also schön bei denen an und dann hat sich alles so geklärt bis vor einer Woche da hab ich wieder Post bekommen mit der Aufforderung doch auch endlich meinen Zugang bei denen zu nutzen. Sehr verärgert reif ich dann am Donnerstag bei denen an um denen NOCHMALS mitzuteilen das ich kein Kunde mehr bin. So heute MONTAG das telefon klingelt: Hallo mein Name ist XYZ von Nicdirect, ich wollte Sie über unsere neuen Angebote informieren. Das war dann der Wendepunkt für mich bei dem ich dann richtig ausgeflippt bin ich habe dann nochmal nach dem Namen der Dame gefragt die dann aber gleich auflegte.

Ja so kanns gehen mit Nicdirect und selbst wenn man dann deswegen beim Chef anruft um sich zu beschweren macht der einen auch noch dumm an von wegen keine Kündigung da (Wurde ja sogar bestätigt von denen das es gekündigt ist) und was mit einfällt die Mitarbeiter zu beleidigen.

- ENDE -

Mein Fazit: HÄNDE weg von denen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Beiträge
    530

UCS UG & Co. KG

Provider

Irgendwie bin ich froh, bei InternetX zu sein ... ich sage bei anrufen ala "Haben Sie interesse daran, Domains für den EK zu registrieren,..." gleich immer:
    1) wovon lebt Ihr dann, wenn Ihr den EK durchreichen tut?
    2) [Ergänzt 1] Registriere ich gerne meine Domains da, wo ich vllt 2 EUR mehr pro Jahr bezahle, aber auch weiss, dass das Unternehmen etwas daran verdient und es deshalb "überleben" kann ;-)
    3) Bin ich mit InternetX mehr als zufrieden, soll ich mir also den Stress geben, wegen ~2 EUR (oder so) pro Jahr zu wechseln?!?!?!
    Bis ich die Ersparnis wieder drin habe (Gegengerechnet zu meiner Arbeitszeit beim umstellen der DNS, etc. pp.) ... da bin ich sicher schon in Rente.

-Matthias

10. Beiträge
    546

xphost.de All-Inklus...

Provider

@thesf

Da kann ich in allen Punkten und im Bezug auf das Lob ueber InternetX nur zustimmen. Absolut korrektes, freundliches Verhalten gepaart mit nahezu tadelloser Technik.

11. Beiträge
    79
    Benutzer

Also jeder der rechnen kann, wird sehr schnell merken, dass auch NIC.DIRECT die Domains nicht einfach so durchreicht, sondern eben noch an den Domains etwas verdient. Der Punkt ist eben die monatliche Grundgebühr.

Boris

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte