Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

  1. Beiträge
    703
    Registriert seit
    23.03.2004

    D&T Internet GmbH

    Provider

    InternetX (was: AW: Meine Erfahrungen mit der Cronon AG...)

    Zitat Zitat von xphost.de
    @thesf

    Da kann ich in allen Punkten und im Bezug auf das Lob ueber InternetX nur zustimmen. Absolut korrektes, freundliches Verhalten gepaart mit nahezu tadelloser Technik.
    auch wenn's keine Erfahrung mit cronon mehr ist: Das Lob für InternetX kann ich auch nur voll unterschreiben

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    1
    Registriert seit
    14.02.2006
    Neuer Benutzer

    AW: Meine Erfahrungen mit der Cronon AG (bzw. Nicdirect)

    Hallo,

    auf der Suche nach NicDirect-Erfahrungen (hier gefunden) bestätigt sich meine schwelende Abneigung...

    Wir hatten ca. 150 Domains bei STRATO. Haben 4 Domains bei dessen Umzug von NetworkSolutions nach Cronon verloren.

    Nun sind wir zu Comball.net gezogen (flotte Truppe dort!).

    Irgendwann die letzten Tage muss sich wohl mal jemand bei Cronon die Umzugslisten angeguckt und dabei gedacht haben "shit, die holen wir uns wieder".
    Also ruft einer von denen bei meinem Vater an und meint "Tolles Angebot, blabla." - Ich sage nur, Strato ist auch bei Cronon, die hängen zusammen!
    Ok, Sache vergessen.

    Jetzt haben wie wieder angerufen, wieder mein Vater dran, blabla.
    Ich sag nur, lass es!

    Heute wieder Blabla am Telefon, mein Vater sagt Nein.
    Nun kommt per Mail eine Auftragsbestätigung incl. Kundennummer mit PDF-Anhang, dort aber der Auftrag ohne persönliche Eintragungen wie Name, Wohnort oder so - obwohl in der Mail steht, daß der Herr H. den Auftrag entsprechend angepaßt habe.

    WAS SIND DAS FÜR LEUTE *verwirrt guck* ???

    Ist Telefonwerbung nicht verboten? Müssen wir die Polizei einschalten?


  4. Beiträge
    479
    Registriert seit
    19.04.2005
    Alter
    47

    rh-tec®

    Provider

    AW: Meine Erfahrungen mit der Cronon AG (bzw. Nicdirect)

    Ist Telefonwerbung nicht verboten?
    bei privatpersonen: ja
    Müssen wir die Polizei einschalten?
    mindestens Verfassungsbeschwerde

    P.S. aber deren Telefonterror nervt wirklich


  5. Beiträge
    463
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Ehemaliger User

    AW: Meine Erfahrungen mit der Cronon AG (bzw. Nicdirect)

    mindestens Verfassungsbeschwerde
    .. oder beim nächsten Anruf mit dem RA und einer Beschwerde drohen. Außerdem einen Brief. mit einer Drohung, an die Quelle des "Telefonterrors" senden. Spätestens dann sollten Sie es sich überlegen dich nicht mehr zu Belästigen.

    Du solltest diese Firma noch auffordern alle von dir gespeicherten Daten zu löschen. Leider weiß ich nicht ob es möglich ist, man könnte es auf jeden Fall ausprobieren.


  6. Beiträge
    755
    Registriert seit
    02.12.2005

    tophoster (top-hoste...

    Premium Provider

    AW: Meine Erfahrungen mit der Cronon AG (bzw. Nicdirect)

    Ja ich hab mich auch mal dort angemeldet gehabt, dort wo die ersten 3 Monate kostenlos waren.
    War glaube November gewesen.

    Ich fande auch das ganzen Center sehr sehr unübersichtlich, ne info Domain hatte 48h bis zur Registrierung gedauert gehabt. Supportanfragen wurden nur oberflächig beantwortet. Scheint mir fast nach Standartantworten.

    Und noch mal was schönes zum Schluss:
    Habe Anfang November Kündigung rausgesendet.

    -> HEUTE kam Email:
    hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung über NICdirect. Sie besitzen noch eine Domain. Wollen Sie diese umziehen? So tun Sie das bitte bis zum 22.02.2006, ansonsten wird die Domain zum Löschen freigegeben. Bitte geben Sie mir ein kurzes Feedback.


  7. Beiträge
    971
    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    Hamburg

    Core Networks GmbH

    Provider

    AW: Meine Erfahrungen mit der Cronon AG (bzw. Nicdirect)

    Cronon bietet durchaus auch persönliche Ansprechpartner und vernünftige Reaktionszeiten (zumindest meine Erfahrungen) - gilt allerdings nicht unbedingt für die ganze NICdirect-Geschichte.
    Allerdings ist die ganze Verwaltung etwas chaotisch (vor allem die Buchhaltung) - aber wenn man sich da ein wenig zurechtgefunden hat und weiß, wen man anschreiben bzw. anrufen muss, läuft die Sache gut.

    Cronon hat - wie CPS-Datensysteme im übrigen auch - obwohl wir dort Kunde sind, angerufen bzw. Post geschickt, ob wir dort wohl Kunde werden wollen - das finde ich lächerlich.
    Core Networks GmbH, Mergellstr. 10, 21073 Hamburg
    http://www.core-networks.de - Tel 0800 CORENET-0, Fax 0800 CORENET-9

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen: all-inkl.com - Managed Server
    Von dus-web im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 21:52
  2. all-inkl.com: schlechte Erfahrungen!!
    Von MikoSchmitz im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 08:29
  3. Erfahrungen mit Digital-World24.de / Webspace angabeote.de?
    Von Gast im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 16:41
  4. = Cronon AG: Wer hat diese Erfahrungen gemacht? =
    Von Gast im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 10:27

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0