Ergebnis 1 bis 7 von 7

  1. Beiträge
    5
    Registriert seit
    03.03.2004
    Neuer Benutzer

    Domono: hier wird Service klein geschrieben...

    Hallo liebe Gemeinde.

    Ende Juni dieses Jahres bemerkte ich, das eine meiner unwichtigen Domains (einherier.info) nicht mehr erreichbar ist. Kein FTP-Zugriff und wenn ich die Seite besuchen wollte, kam eine Seite mit dem Titel "Why am I seeing this web site?". Da ich diese Seite nicht wirklich brauchte, hab ich dann ein paar Tage später (28. Juni abends) noch einmal versucht sie zu erreichen. Als ich wieder auf diese "Why am I seeing..." Seite gekommen bin, hab ich meine erste Mail an support@domono.de geschickt und darauf hingewiesen. Am nächsten Morgen hatte ich dann auch gleich in Rumänien bei der Hotline angerufen um sicher zu gehen, dass die Mail auch angekommen ist. Mail war angekommen und das Problem sollte in den nächsten Stunden gelöst werden. Im gleichen Gespräch hab ich dann auch gleich darauf hingewiesen, das mein Vertrag mit domono vor ein paar Tagen ausgelaufen ist. Eine Rechnung für das Folgejahr hatte ich noch nicht erhalten. Ich hatte am Telefon dann direkt angeboten, das Folgejahr schon mal zu bezahlen. Der Mitarbeiter meinte aber, ich würde eine Rechnung erhalten sobald das Problem behoben ist und sollte dann bezahlen.

    Eine Woche später war das Problem immer noch nicht gelöst und ich schickte meine zweite Mail. Gleichzeitig fragte ich nach, was eigendlich aus meiner Bestellung für everts.org geworden ist, die ich eine Woche vorher vorgenommen hatte (inzwsichen weiss ich, das die Domain von NameUnivers.com belegt ist, das Bestelltool von domono hatte den Namen als frei angezeigt). Keine Reaktion. Weiter 4 Wochen später fragte ich wieder einmal nach. Wieder keine Reaktion.

    Nun sind 6 Wochen ins Land gezogen und ich werd wohl mit der Domain zu nem anderen Anbieter ziehen (Bewerbungen zwecklos :)) Nur wollte ich meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich bin der Auffassung, das Fehler passieren können. Ich brauch die Domain nicht wirklich, so das ich auch mehr Gedult aufgebracht hatte, als bei anderen Domains von mir. Nur nach 6 Wochen hätte man mir wenigstens mal mitteilen können, was eigedlich Sache ist.

    Gruss
    Kauli

    PS: Weiss zufällig jemand, was da los ist? Ich schein da ja kein Einzelfall zu sein...

    From: Andre Everts
    Sent: Wednesday, August 03, 2005 12:03 PM
    To: support@domono.de
    Subject: FW: Immer noch einherier.info...


    Und auch auf diese Mail gab es keine Reaktion. Entweder gibt es jetzt eine vernünftige Antwort, wann ich auf meine domain wieder zugreifen kann, oder es gibt nen KK und einen Domono-Gedenkthreat im Webhostlist-Forum. Nach über einem Monat kann man mir wohl nicht nachsagen, das ich zu ungeduldig bin.

    MfG
    Andre Everts


    -----Original Message-----
    From: Andre Everts
    Sent: Wednesday, July 06, 2005 10:29 AM
    To: support@domono.de
    Subject: Immer noch einherier.info...


    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Vor einer Woche hab ich Sie darauf hingewiesen (per mail und Telefon) das ich meine Domain "einherier.info" weder per Webbrowser, noch per ftp erreichen kann. Vor einer Woche wurde mir dann telefonisch zugesichert, dass das Problem innerhalb von wenigen Stunden gelöst wird. Bis heute hat sich an dem Problem aber nichts gelöst. Kann ich bitte erfahrten, wann meine Domain wieder für mich zu warten und zu erreichen ist? Ist es das gleiche Problem wie bei http://www.skoliose-op.info ? (siehe auch http://forum.webhostlist.de/show/sho...ghlight=domono )

    Und was ist eigendlich aus meiner Bestellung von everts.org geworden? Die Bestellung hab ich am letzten Mittwoch gegen 12 Uhr MESZ bestätigt.

    MfG
    Andre Everts


    From: Kauli
    Sent: Wednesday, June 29, 2005 12:25 AM
    To: support@domono.de
    Subject: www.einherier.info


    Hallo zusammen.

    Auf meine Domain einherier.info habe ich keinen ftp-Zugriff mehr. Die Domain selber wird auf www1.eta.us [ip: 63.251.83.53] umgeleitet. Das Kundencenter unter http://domonoserver.de/user/ ist nicht mehr für mich erreichbar.

    Woran liegt das?

    MfG
    Andre Everts

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    1.530
    Registriert seit
    23.02.2004
    Ort
    München
    Foren-Guru

    Na da hätte ich dem Gabriel Schuster von Laxit fast unrecht getan denn der betreibt domeno.de und hat nichts mit diesem Bericht zu tun.
    Es bleibt die Frage Warum unbedingt ein Anbieter aus Rumänien?
    Geändert von Heini (11.08.2005 um 13:54 Uhr)


  4. Beiträge
    5
    Registriert seit
    03.03.2004
    Neuer Benutzer

    Als ich 2004 da Kunde wurde, war das noch ein Anbieter aus Hamburg...


  5. Beiträge
    5.602
    Registriert seit
    16.06.2000
    Ort
    Mainz
    Foren-Guru

    Zitat Zitat von Kauli
    und ich werd wohl mit der Domain zu nem anderen Anbieter ziehen
    Das glaube ich kaum. Der Status Deiner Domain ist:

    Status: HOLD
    Status: PENDING DELETE RESTORABLE

    Da ist nichts mit umziehen.


  6. Beiträge
    5
    Registriert seit
    03.03.2004
    Neuer Benutzer

    irgendwie hatte ich mich auf "Expiration Date: 19-Jun-2006 23:34:45 UTC" verlassen... Wo finde ich den Informationen, wie ich wieder an die URL komme?


  7. Beiträge
    5.602
    Registriert seit
    16.06.2000
    Ort
    Mainz
    Foren-Guru

    Zitat Zitat von Kauli
    irgendwie hatte ich mich auf "Expiration Date: 19-Jun-2006 23:34:45 UTC" verlassen... Wo finde ich den Informationen, wie ich wieder an die URL komme?
    Steht alles hier: http://www.afilias.info/faqs/rgp (redemption grace period ist für Dich interessant, nicht die redemption hold period).

    Wird aber nicht billig. Für ein restore werden von den Registraren meist 100 $ oder mehr berechnet.


  8. Beiträge
    5
    Registriert seit
    03.03.2004
    Neuer Benutzer

    Danke für die Information. Da warte ich dann doch lieber, bis die Domain wieder frei ist und registriere neu. Und wenn ein anderer schneller ist hab ich dann Pech gehabt. So wichtig ist mir die Domain auch nicht...

Ähnliche Themen

  1. [B] 24/7 Service und Support Center
    Von Sasch im Forum Jobs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 23:05
  2. Ecard Service
    Von Flirtmaster im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 20:27
  3. suche scripte für freewebspace service und subdomain service!
    Von climbery im Forum Script Serverseitig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 22:44
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 13:44

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0