Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Beiträge
    86
    Registriert seit
    15.07.2002
    Benutzer

    Erfahrung mit Kolido

    Kann jemand was zu der Firma sagen ?
    Die scheinen recht neu zu sein, Firmensitz im Ausland.
    Da macht man sich so seine Gedanken.

    Hat da jemand Hosting oder Server?
    Ich spiele mit dem Gedanken mir da einen Server zu holen, bin mir aber etwas unsicher.

    Also, wer kann dazu etwas sagen ?

    Gruß Hawk

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    3.780
    Registriert seit
    28.08.2004
    Ort
    Kronach
    Alter
    29
    Foren-Guru

    Auch wenn das jetzt nach billiger Werbung klingt, da die Firma die Grundlage einiger ihrer Dienstleistungen bei uns einkauft möchte ich meine Meinung abgeben.
    Ich arbeite nun schon seit Jahren mit Andre zusammen. Als Arbeitskollegen, als Mitarbeiter einer anderen Firma und nun auch als Kunde und er wäre einer der ersten Mitarbeiter, die ich mir einstellen würde, wenn wir einen Supporter bräuchten.
    Mit Herrn Ellermeier hatte ich auch schon diverse Kontakte. Als Kunde meines Arbeitgebers und als mein eigener Kunde. Sein Interesse gilt einzig und alleine dem Kunden.
    Und mit Andre hat er einen Glücksgriff getätigt, als er ins Hostingbereich einsteigen wollte.

    Dein Server / Webspace ist dort in guten Händen.
    Ansonsten frag bei Andre doch einmal nach Testzugängen. Ich bin mir sicher, das man dir entgegen kommt.
    if you want to be successful, it's hard to be everybody's darling
    ---


  4. Beiträge
    86
    Registriert seit
    15.07.2002
    Benutzer

    Zitat Zitat von [ip69.de]christian
    Dein Server / Webspace ist dort in guten Händen.
    Ansonsten frag bei Andre doch einmal nach Testzugängen. Ich bin mir sicher, das man dir entgegen kommt.
    Bis jetzt hatte ich auch sehr netten E-Mail Kontakt mit Herr Ellemeier. Nur ist er in der WHL noch nicht lange angemeldet und die Adresse liegt auch im Ausland.
    Das sind natürlich Punkte die einen misstrauisch machen. Will ja nicht das mein Provider mit Sack und Pack plötzlich verschwindet. :-)

    Gruß Hawk

Ähnliche Themen

  1. 5 Jahre Erfahrung und konkurrenzlos günstige Preise? Das gibt es hier!
    Von domainx.de im Forum Biete: Housing & Connectivity
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 02:25
  2. Erfahrung mit Levanzo?
    Von Porzcat im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 14:20
  3. Erfahrung mit www.unitedcolo.com??
    Von bfal im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 20:18
  4. Level3 Düsseldorf - Erfahrung ?
    Von Psychotica im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 21:57
  5. Hat jemand Erfahrung mit BerlinWeb ?
    Von Gast im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.1999, 13:54

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0