Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. onlinenetz

    Meinung zu Artfiles

    Hallo allerseits,
    bin für ein neues Projekt auf der Suche nach einem günstigen Provider. Dabei bin ich über Artfiles gestolpert. Was ich im Internet (auch hier bei WHL) an Meinungen gehört habe, war meist positiv. Jedoch waren kaum Meinungen aus dem Jahre 2006 (so auch hier kaum Bewertungen bei WHL) zu finden.
    Wer kann mir aktuell etwas über diesen Provider sagen?
    Bis dahin, danke für Eure Antworten.

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    805
    Registriert seit
    27.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Vielschreiber

    AW: Meinung zu Artfiles

    Im CoLo-Bereich einwandfrei (mehr kann ich nicht beurteilen) - bei genaueren Fragen kannst du mir auch gerne eine PN schicken.


  4. Beiträge
    294
    Registriert seit
    09.12.2004
    Erfahrener Benutzer

    AW: Meinung zu Artfiles

    Ich habe dort die Seite eines e/V und hatte dort früher auch selbst einen Webspace. Support und Service sind sehr gut und Ausfälle kommen so gut wie nie vor!

    Grüße,
    Silm4rill


  5. Beiträge
    26
    Registriert seit
    30.04.2004
    Neuer Benutzer

    AW: Meinung zu Artfiles

    kann artfiles nur weiterempfehlen. absolut top, und falls doch mal ein problem auftauchen sollte, dann kann man auch mit denen reden.
    in diesem sinne: daumen hoch für artfiles

    gehört jetzt nicht ganz zum thema:
    ich bin der meinung, es spricht für einen provider, wenn hier nicht zu viele einträge zu finden sind. denn nur unzufriedene kunden suchen eine möglichkeit ihren unmut kunt zu tun.


    gruss stefan

    edit: hab da meine private page und die von einem verein, und bin dort kunde seit 29.10.2004!

  6. onlinenetz

    AW: Meinung zu Artfiles

    Hallo Stefan,
    da hast Du bestimmt mit Recht. Über andere Provider wie all-inkl.com oder webhostone usw. findet man viele positive Bewertungen. Die Angebote scheinen auch Top sowohl von der Leistung wie vom Preis zu sein. Gerade von vielen positiven Bewertungen und Meinungen kann man sich ein Bild machen. Negative gibt es immer wieder. Mir war nur aufgefallen, dass es bei fast allen Listenseiten mit Bewertungen im letzten halben Jahr überhaupt (weder positiv noch negativ) keine Meinungen über Artfiles abgegeben worden sind. Ich versuche mich über Seiten wie WHL zu informieren und zu vergleichen. Über andere Provider findet man mehr.
    Danke für die Antworten - hilft schon sehr!!! Weitere Meinungen sind natürlich auch interessant.
    Danke jörg


  7. Beiträge
    147
    Registriert seit
    10.12.2005
    Erfahrener Benutzer

    AW: Meinung zu Artfiles

    Hallo.
    Also mit Artfiles kannst du nichts verkehrt machen.
    Habe dort seit 2003 Webspace, bis jetzt keine Probleme gehabt.
    Wartungen etc. werden immer Angekündigt, Support antwortet schnell und kompetent.

  8. schmchris

    AW: Meinung zu Artfiles

    Wurde 2003 Kunde bei Artfiles für meine private Homepage.

    Seit mehr als 1 Jahr läuft nun auch eine Gemeinschaftscommunity, bei der ich mitwirke auf einem Managed Server bei denen.

    Im internen Forum schrieben einige Kunden vom 17er Server öfters über Probleme. Seit dem 29.06.2006 aber kein Eintrag mehr.

    Positiv fand ich immer, das man direkt kompetente Leute am Telefon hat und der Support recht flink ist und kein plesk confixx oder andere verwendet werden sondern was eigenes.

  9. onlinenetz

    AW: Meinung zu Artfiles

    Der Laden scheint ja wirklich OK zu sein. Erstaunlich, die bieten laut ihrem Angebot, meiner Meinung nach viel Leistung zu recht annehmbaren Preisen. Aufgefallen ist mir das interne Forum auch. Habe ich in der Form, und so stark bei einem Provider genutzt noch nicht gesehen.
    Das die zum Teil eigen entwickelte Tools und Oberflächen verwenden ist mir auch aufgefallen. Meist ein Zeichen, dass die etwas von der Sache verstehen. Wenn ich es ebenfalls richtig beobachtet habe, bieten die auch Foren für die eigenen Webauftritte an. Hat jemand hiermit Erfahrung gemacht? Ich suche nach einem Webhostingpaket, also keinen Server, dass jedoch viel Leistung bietet. Hab auch bei anderen Anbietern Ausschau gehalten. U.a. Netclusive und Webspace-Verkauf. Momentan habe ich einige kleinere Sachen bei Strato, All-inkl.com sowie Freenet (nicht lachen, ist sch... ich weiss, werde dort auch in nächster Zeit kündigen) am laufen. Erfahrungen mit 1+1 hatte ich auch bereits gemacht. Die und Strato kommen für mich nicht in Betracht. Bieten zuviel Schnick-Schnack den ich nicht benötige, und dann sind die teuer.
    Gibt es noch andere Anbieter die eventuell hier zu empfehlen sind???
    Noch einmal vielen Dank für Eure Meinung.
    Gruß Jörg


  10. Beiträge
    533
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    BW
    Vielschreiber

    AW: Meinung zu Artfiles

    Ich habe dort z.Z. 3 Domains laufen wovon 2 aktiv genutzt werden. Ich hatte bis dato - und das sind dann über 1 1/2 Jahre - keine nennenswerten Ausfälle oder Leistungsschwächen. Die Anbindung ist KLASSE ( eigenes AS -> AS8893 ) und das RZ (Level3 HH) soll wohl auch gut sein! ;-) Als Freenet-BB-Nutzer (DSL-Flat über Meome) freue ich mich natürlich über den IX http://www.workix.de/. Freenet oder Hansenet-Traffic z.B. gehen direkt zu Artfiles über. Der Decix-Traffic wird über die TNG und Deren Peers realisiert (einige). Die Server sind in der Regel rock stable... Nur das Raid vom Mailserver hat mal dieses Jahr etwas gezickt.
    Ansonsten bekommt man bei Artfiles aber alles was man braucht. Die Pakete sind realistisch und nicht nur billig. Und wenn man dann doch mal mehr Traffic braucht, dann kostet das GB auch nur 0,49€!!! Traffic einschränken kann man natürlich auch. ++
    Vor gut einem Jahr wurde über eine Seite von mir (durch einen Programmierfehler meinerseits) Spam verschickt. Artfiles hat mich sofort höflich aber bestimmt benachrichtigt und um Fehlerbeseitigung gebeten. Gleich in dieser eMail mit dabei war ein Tipp wo der Fehler liegt und wie man Den am besten fixt. ++
    Buchungen sind bisher immer korrekt gewesen. Abbuchung immer per eMail angekündigt. ++

    Und NEIN, ich bin KEIN Mitarbeiter von Artfiles.

    mfG

    luckylemontree


  11. Beiträge
    6
    Registriert seit
    26.07.2006
    Neuer Benutzer

    AW: Meinung zu Artfiles

    Bin seit 3 Jahren bei Artfiles mit Web-Space und etlichen Domains/Projekten. ich bin sehr zufrieden mit dem Provider. Ticktes werden rasch beantwortet, wenn man zumn Telefon greift hat man immer jemanden dran, der was von der Sache versteht. Außerdem rufen die tastächlich zurück, wenn es verprochen wird ;-)

    Es gab nur einmal einen Server-Absturz, der mich die DB gekostet hat, das war ärgerlich. Da hatte Artfiles echte Probleme. Das war nicht schön für mich, aber
    - Artfiles hat mixch sofort benachrichtigt
    - den Fehler zugegeben und mir erklärt woran es lag
    - die Sache schnell in den Griff bekommen
    - mir als Entschuldigung ein Quartal die Kosten rückerstattet. Klar, das was nicht viel Geld, aber es geht darum, daß Artfiles hier korrekt reagiert hat.

    Ansonsten läuft alles prima, nix zickt rum, wie man sich das eben so vorstellt, schließlich ist eine Web-Präsenz ein Arbeitsmittel und kein Zeitvertreib.

    Gruß
    Albert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 14:07
  2. Erfahrungen mit Artfiles?
    Von bng im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 11:09
  3. Erfahrungen mit artfiles.de?
    Von chris321 im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 18:33
  4. 1 € pro Meinung
    Von Lexon2 im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 15:50
  5. www.artfiles.de
    Von thewho im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 06:42

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0