- devil0716.05.2007 16:16
Erfahrungen mit webtropia.com
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrungen mit webtropia.com hat??
Besonders bei der Dauer der Freischaltung mit Root Servern..
Wie lange das gedauert hat usw..
- devil0722.05.2007 15:32
AW: Erfahrungen mit webtropia.com
Keiner??
Schade eigentlich..
Warte nun schon über eine Woche auf die Daten..
Hat sonst noch jemand so lange warten müssen?
-
22.05.2007 16:25AW: Erfahrungen mit webtropia.com
Benutze doch mal die Forumsuche, dort kannst du auch was über die Bearbeitungszeiten lesen.
[URL="http://www.lastfm.de/user/HymanKrustofsk/"]http://www.lastfm.de/user/HymanKrustofsk/[/URL]
- 23.05.2007 00:31
Hallo,
wir haben einige Server bei denen und sind vollstens Zufrieden, Support ist auch gut, nicht sehr gut aber gut. Manchmal dauert es doch mal das ein ticket nicht sofort bearbeitet wird aber bei einen anruf wird man sofort geholfen. Rufnummer ist bekanntlich freecall :-)
Die Leistung selbst, ist gut. Haben gute Pingzeiten, TROTZ einer riesen Großen Gallery die wir auf einen der Server hosten.
Ich kann dir Webtropia / Fast IT GmbH nur empfehlen.
Lieben Gruß,
C. Dölling.Webhosting & Domains - Domain Reseller - Nameserver - Hosted Exchange - V-Server - Root-Server - Colocation
Webseite: TropiaIT | E-Mail: [email protected] | Blog | Facebook | Twitter | Google+ | Alle Preise inkl. MwSt.
Kontakt: über unser Impressum oder über das Kontaktformular.
-
- Rm^23.05.2007 09:43
Dem kann ich auch nicht folgen :D
- Adama
-
23.05.2007 12:32AW: Erfahrungen mit webtropia.com
Ihr seid aber heute wieder böse. Das tropiait Rechenzentrum wird wahrscheinlich voll sein.
- devil0723.05.2007 14:06
Hallo,
Danke für die Antworten....
Jetzt heißt es nur noch warten..
-
05.06.2007 12:08AW: Erfahrungen mit webtropia.com
Hallo,
ich hatte bis vor etwa 2 Jahren dort einen kleinen VServer.
Abbuchungen wurden stets rechtzeitig vorgenommen, Ausfälle gab es nur wenige (dann aber gleih 2 Tage).
Als ich kündigte meinte man kurze Zeit später es wäre keine Kündigung eingegangen, man würde dies aber trotzdem so akzeptieren.
Nachdem ich etwa 1,5 Jahre von der Fast-IT weg war geschah etwas "merkwürdiges":
Ohne Vorankündigung wurden mir 9,99€ vom Konto abgebucht. Selbstverständlich führte ich sofort eine Rückbuchung durch.
Ich frage mich jedoch, wie dies möglich sein kann, da ich doch mit der Kündigung auch die Einzugsermächtigung entzogen hatte. Ich habe danach nie wieder etwas von der Fast-IT gehört, und bin inzwischen auch froh dort weg zu sein.
Dies soll jedoch nicht heißen, dass die Firma heute noch so unzuverlässig ist - Menschen können schließlich dazu lernen.