Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. swisp

EVANZO - Mahnung ohne Leistung

Guten Abend,

ich habe heute eine Mahnung von EVANZO in Höhe von 437,50 EUR erhalten, ohne das ich jemals mit dem Unternehmen im vorherigen Kontakt stand.

Nun wollte ich an dieser Stelle nachfragen, was es mit den Mahnungen auf sich hat und wieso ich zu einer Zahlung "verdonnert" werde, obwohl ich mit dem Unternehmen rein gar nichts am Hut habe.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen,
    Christian Kohnz

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. swisp

AW: EVANZO - Mahnung ohne Leistung

Hi,

die Mahnung ist per Post gekommen und ich dort ist auch mein Name und meine Adresse gelistet.

EDIT: Es geht um vier Rechnungen im Zeitraum von September bis heute. Angeblich soll ich dort einen Server bestellt haben.. Was kann ich nun machen?

Angeblich (laut Telefonsupport) hat Evanzo alles per E-Mail verschickt. Ich werde da jetzt nochmal anrufen, denn sowas ist ne Frechheit!
    Geändert von swisp (28.11.2007 um 22:16 Uhr)

4. swisp

Okay, das heißt, ich wende mich telefonisch an EVANZO und fordere eine Faxkopie des unterschriebenen Vertrages.

Ich muss mir jetzt aber nicht Gedanken machen, dass ich zur Kasse gebeten werde, oder? Ich könnte ggf. Strafanzeige gegen denjenigen stellen, der die Bestellung für mich getätigt hat.

5. Beiträge
    566
    Vielschreiber

Ich würde einfach mal fragen wie es möglich sein kann, dass man nach 3 Monaten eine Rechnung bekommt, obwohl man laut AGB nur im voraus zahlen kann? Aber wie gesagt, sie sollen dir den Vertrag mal zuschicken. Vielleicht wars ja auch nur ein Zahlendreher oder ein Irrtum.

Einfach mal anrufen und nett nachfragen.

6. swisp

Hallo,

ich habe mich heute nochmals telefonisch an EVANZO gewendet. Darauf hin wurde mir mitgeteilt (ACHTUNG WITZ), dass es keinen unterschriebenen Vertrag gibt. Der Server um den es geht sollte angeblich von mir bestellt worden sein und ich solle mich nun darum bemühen der Firma EVANZO zu versichern, dass ICH die Bestellung nicht durchgeführt habe. So ein Sauhaufen...

7. Beiträge
    3.623

Optimate-Server

Gepruefter Provider

Zitat Zitat von swisp Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mich heute nochmals telefonisch an EVANZO gewendet. Darauf hin wurde mir mitgeteilt (ACHTUNG WITZ), dass es keinen unterschriebenen Vertrag gibt. Der Server um den es geht sollte angeblich von mir bestellt worden sein und ich solle mich nun darum bemühen der Firma EVANZO zu versichern, dass ICH die Bestellung nicht durchgeführt habe. So ein Sauhaufen...
    Das lehne dich entspannt in dein Stuhl. Die müssen dir nachweisen, dass du bestellt hast. :)

8. swisp

Zitat Zitat von Optimate-Server Beitrag anzeigen
    Das lehne dich entspannt in dein Stuhl. Die müssen dir nachweisen, dass du bestellt hast. :)
    Okay, dann werde ich mal abwarten. Ich werden den Sachverhalt trotzdem an die Polizei weiterleiten.

9. Beiträge
    1.131
    Foren-Guru

Da kann man für dich nur hoffen, dass du wirklich nichts dort bestellt hast. Denn sonst ist der Ärger noch größer, wenn die rausfinden, dass du dich drücken wolltest.

10. swisp

Hey,

nein, ich kann sicher gehen, dass ich dort nichts bestellt habe!

11. Beiträge
    1.383
    Foren-Guru

Bleibt ja nur die Möglichkeit, dass jemand mit deinen persönlichen Daten etwas bestellt hat?!
    http://spacelist.de - empfehlenswerte Webhoster | http://virtualist.de - empfehlenswerte vServer Anbieter

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte