Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. swisp

    EVANZO - Mahnung ohne Leistung

    Guten Abend,

    ich habe heute eine Mahnung von EVANZO in Höhe von 437,50 EUR erhalten, ohne das ich jemals mit dem Unternehmen im vorherigen Kontakt stand.

    Nun wollte ich an dieser Stelle nachfragen, was es mit den Mahnungen auf sich hat und wieso ich zu einer Zahlung "verdonnert" werde, obwohl ich mit dem Unternehmen rein gar nichts am Hut habe.

    Ich würde mich über eure Meinungen freuen und verbleibe,

    mit freundlichen Grüßen,
    Christian Kohnz

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. swisp

    AW: EVANZO - Mahnung ohne Leistung

    Hi,

    die Mahnung ist per Post gekommen und ich dort ist auch mein Name und meine Adresse gelistet.

    EDIT: Es geht um vier Rechnungen im Zeitraum von September bis heute. Angeblich soll ich dort einen Server bestellt haben.. Was kann ich nun machen?

    Angeblich (laut Telefonsupport) hat Evanzo alles per E-Mail verschickt. Ich werde da jetzt nochmal anrufen, denn sowas ist ne Frechheit!
    Geändert von swisp (28.11.2007 um 22:16 Uhr)

  4. swisp

    AW: EVANZO - Mahnung ohne Leistung

    Okay, das heißt, ich wende mich telefonisch an EVANZO und fordere eine Faxkopie des unterschriebenen Vertrages.

    Ich muss mir jetzt aber nicht Gedanken machen, dass ich zur Kasse gebeten werde, oder? Ich könnte ggf. Strafanzeige gegen denjenigen stellen, der die Bestellung für mich getätigt hat.


  5. Beiträge
    566
    Registriert seit
    04.05.2005
    Vielschreiber

    AW: EVANZO - Mahnung ohne Leistung

    Ich würde einfach mal fragen wie es möglich sein kann, dass man nach 3 Monaten eine Rechnung bekommt, obwohl man laut AGB nur im voraus zahlen kann? Aber wie gesagt, sie sollen dir den Vertrag mal zuschicken. Vielleicht wars ja auch nur ein Zahlendreher oder ein Irrtum.

    Einfach mal anrufen und nett nachfragen.

  6. swisp

    AW: EVANZO - Mahnung ohne Leistung

    Hallo,

    ich habe mich heute nochmals telefonisch an EVANZO gewendet. Darauf hin wurde mir mitgeteilt (ACHTUNG WITZ), dass es keinen unterschriebenen Vertrag gibt. Der Server um den es geht sollte angeblich von mir bestellt worden sein und ich solle mich nun darum bemühen der Firma EVANZO zu versichern, dass ICH die Bestellung nicht durchgeführt habe. So ein Sauhaufen...


  7. Beiträge
    3.623
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    Rosbach bei Frankfurt

    Optimate-Server

    Gepruefter Provider

    AW: EVANZO - Mahnung ohne Leistung

    Zitat Zitat von swisp Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mich heute nochmals telefonisch an EVANZO gewendet. Darauf hin wurde mir mitgeteilt (ACHTUNG WITZ), dass es keinen unterschriebenen Vertrag gibt. Der Server um den es geht sollte angeblich von mir bestellt worden sein und ich solle mich nun darum bemühen der Firma EVANZO zu versichern, dass ICH die Bestellung nicht durchgeführt habe. So ein Sauhaufen...
    Das lehne dich entspannt in dein Stuhl. Die müssen dir nachweisen, dass du bestellt hast. :)

  8. swisp

    AW: EVANZO - Mahnung ohne Leistung

    Zitat Zitat von Optimate-Server Beitrag anzeigen
    Das lehne dich entspannt in dein Stuhl. Die müssen dir nachweisen, dass du bestellt hast. :)
    Okay, dann werde ich mal abwarten. Ich werden den Sachverhalt trotzdem an die Polizei weiterleiten.


  9. Beiträge
    1.131
    Registriert seit
    23.12.2003
    Alter
    30
    Foren-Guru

    AW: EVANZO - Mahnung ohne Leistung

    Da kann man für dich nur hoffen, dass du wirklich nichts dort bestellt hast. Denn sonst ist der Ärger noch größer, wenn die rausfinden, dass du dich drücken wolltest.

  10. swisp

    AW: EVANZO - Mahnung ohne Leistung

    Hey,

    nein, ich kann sicher gehen, dass ich dort nichts bestellt habe!


  11. Beiträge
    1.383
    Registriert seit
    10.05.2006
    Foren-Guru

    AW: EVANZO - Mahnung ohne Leistung

    Bleibt ja nur die Möglichkeit, dass jemand mit deinen persönlichen Daten etwas bestellt hat?!
    http://spacelist.de - empfehlenswerte Webhoster | http://virtualist.de - empfehlenswerte vServer Anbieter

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inkasso einschalten ohne Mahnung?
    Von tinton im Forum Internet-Recht
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:46
  2. Mahnung in die USA
    Von winprofi im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 19:59
  3. Letzte Mahnung, soso
    Von Gast im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 11:30
  4. Mahnung per E-Mail
    Von Gast im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2000, 01:31

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0