Seite 1 von 56 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 560

Thema: Max-Network

1. Beiträge
    72
    Benutzer

Max-Network

Hi zusammen,

heute Morgen funktionierte noch alles, seit eben jedoch werde ich beim Zugriff auf meine .de Domain auf eine Seite weitergeleitet, die folgende Meldung bringt:

Domainrückgabe
    Aus organisatorischen und abwicklungstechnischen Gründen musste diese Domain an den Registrar zurückgegeben werden.

Sollte Interesse an dieser Domain bestehen, bitte unverzüglich bei der Emailadresse domains@primo24.net melden.

Meine .net Domain ist ebenfalls nicht mehr erreichbar. Die Unternehmens-Homepage "www.max-network.de" ist ebenfalls nicht mehr erreichbar, genau wie deren Hotline-Nummer.

Mist! Was muss ich jetzt tun, um meine Domains wieder zu bekommen? Kontakt zum bzw. Mithilfe von Max-Network wird es - so wie es jetzt aussieht - wohl kaum geben...

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    2.021

Methfessel Computers

Gepruefter Provider

AW: Max-Network pleite?

So wie es in der Meldung steht: Wende dich an domains@primo24.net

Sehr wahrscheinlich musst Du dich dort als Inhaber ausweisen und schon haste die Domain wieder.

Edit: im Übrigen funktinoiert die Unternehmenswebseit von denen bei mir wunderbar.

4. Beiträge
    72
    Benutzer

Zitat Zitat von YoPeHo Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr dreist und gewagt als Überschrift sowas zu schreiben:
    Mehr hast Du zum Thema nicht beizutragen? Dass der Titel des Posts eine Frage, nicht jedoch eine Tatsachenbehauptung ist, siehst Du aber schon? Und die Frage war durchaus ernst gemeint.

Zur Vorgeschichte:
    (1) Meine eigene .de Domain ist nicht mehr erreichbar.
    (2) Meine eigene .net Domain ist nicht mehr erreichbar, statt dessen erscheint die im Eingangspost genannte Seite/Meldung.
    (3) Confixx-Seite nicht mehr erreichbar, ebenfalls umgeleitet auf die "Domainrückgabe-Seite".
    (4) Max Network per Telefon nicht erreichbar, Ansage: "Die Rufnummer ist nicht erreichbar".
    (5) Die Domains bzw. Webspacepakete für meine Domains sind bezahlt.

Irgendwie blieben für mich - als Endkunde (!) - nicht so viele Schlüsse, die ich daraus hätte ziehen können.

Aktueller Stand:
    (1) Habe die in meinem Router eingetragenen DNS Server gewechselt, nun lässt sich auch die Max Network Homepage wieder aufrufen.
    (2) Meine .de-Domain ist nach dem DNS Server Wechsel ebenfalls wieder aufrufbar.
    (3) Ich habe Max Network telefonisch erreichen können. Wenn ich's richtig verstanden habe, haben sie wohl Streit mit dem Registrar, der die Domains verwaltet. Der hat wohl kurzerhand und ohne Vorwarnung die Domains "gekapert". D. h., dass ich nach wie vor nicht mehr an die Confixx Oberfläche "meines" Servers komme und meine .net Domain auch nicht mehr verfügbar ist. Am meisten tut mir dabei weh, dass diese Domain als Haupt Email-account verwendet wird und ich nicht mehr an meine mails komme.

5. Beiträge
    54
    Benutzer

Bin ebenfalls betroffen. Meine Domains sind zur Zeit nicht erreichbar. Confixx ist ebenfalls nicht erreichbar. Auf die Max-Network-Seite komme ich ebenfalls nicht drauf. Es kommt immer "Server nicht gefunden".

Das jetzt ist nun im Vergleich zu den Problemen in letzter Zeit die absolute Krönung.

6. Beiträge
    1.384
    Foren-Guru

Zitat Zitat von Basti1981 Beitrag anzeigen
    Confixx ist ebenfalls nicht erreichbar.
    Schon mal mit der ServerIP probiert? Das müsste ja gehen, wenns tatsächlich nur an den Domains hapert?
    http://spacelist.de - empfehlenswerte Webhoster | http://virtualist.de - empfehlenswerte vServer Anbieter

7. Beiträge
    1
    Neuer Benutzer

Das ist doch wohl der Hammer.
    Meine Domains, der Shop alles nicht mehr erreichbar.
    Keine Emails nix.

Toll was ist nun mit den Daten los??

Wer ist zuständig dort??

8. Beiträge
    1.131
    Foren-Guru

Was mir grade auffällt. Das ist schon der zweite Hoster, der seinen Slogan bei Greatnet geklaut hat.

9. Beiträge
    54
    Benutzer

Zitat Zitat von phor Beitrag anzeigen
    Schon mal mit der ServerIP probiert? Das müsste ja gehen, wenns tatsächlich nur an den Domains hapert?
    Die IP habe ich leider nicht bzw. weiß ich nicht, wo ich die rausfinden kann. Hmm... In solchen Dingen bin ich nicht so versiert.

Ich hoffe, dass man nochmal was von denen hört, damit ich meine Kündigung los werde. Bei einer Domain ärgert es mich. Der Rest ist zu verkraften.

Aber der Spruch "Wer billig kauft, kauf zwei Mal." scheint sich wieder zu bewahrheiten. Bei meinen großen Projekten habe ich glücklicherweise nicht auf einen Garagenhoster gesetzt.

10. Beiträge
    72
    Benutzer

Zitat Zitat von Basti1981 Beitrag anzeigen
    Die IP habe ich leider nicht bzw. weiß ich nicht, wo ich die rausfinden kann.
    Probier mal die hier: 83.243.57.175
    Die Hotline-Nummer lautet: 01805/0042335

Der whois Eintrag für meine Domain sieht jetzt plötzlich so aus:

Domain Name: xxxxxx.NET
    Registrar: CRONON AG BERLIN, NIEDERLASSUNG REGENSBURG
    Whois Server: whois.tmagnic.net
    Referral URL: http://nsi-robo.tmag.de
    Name Server: NS1.NS-SERVE.NET
    Name Server: NS2.NS-SERVE.NET
    Status: ok
    Updated Date: 12-mar-2008
    Creation Date: 25-jan-2002
    Expiration Date: 25-jan-2009

Die MAX Nameserver sind also rausgeflogen...

Hab' jetzt mal eine mail an primo24.net geschickt, Morgen versuche ich, bei der Cronon AG was zu erreichen. Wenn ich da nicht schnell weiterkomme, werde ich Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten, denke mal auf Grundlage von §303 StGB.
    Auf jeden Fall werd' ich nicht rumsitzen und ewig lang nichts tun...das Dumme in meinem Fall ist, dass es eine CNO Domain ist und es die ICANN wohl nicht jucken wird, wenn sich die Kunden da beschweren. Bei der DeNIC sieht das sicherlich schon anders aus...

11. Beiträge
    3
    Neuer Benutzer

Bei Denic steht im Eintrag zu meiner Domain noch immer Max-Network drin. Und auf meine Domain kann ich nicht zugreifen -- die "Primo-Meldung" bekomme ich gar nicht erst. :( Was tun? In der Support-Hotline geht ja niemand ran.

Achja, was ist überhaupt dieses primo24.net? Auf www.primo24.net steht ja auch nix wirklich brauchbares...
    Geändert von Sputnik-A (12.03.2008 um 22:05 Uhr)

Seite 1 von 56 1231151 ... LetzteLetzte