Ergebnis 1 bis 9 von 9

1. Beiträge
    12
    Neuer Benutzer

Chaos bei Candan / Canhost

Hallo,

ich bin derzeit im wohlverdienten Urlaub, der mir allerdings gründlich vergangen ist, denn den ganzen Tag bin ich damit beschäftigt, die Ergebnisse des Server-Hacks zu beseitigen. Ich arbeite in Frankreich als Lehrer an zwei Schulen, für deren Internetauftritte ich verantwortlich bin.

In den letzten Monaten, Wochen, Tagen und Stunden gab es immer wieder Hackerangriffe auf Server von Candan und ständig wurden Daten auf den Servern verändert, wie z.B. die Index-Seiten.

Heute brachte ein weiterer Angriff für mich das Fass zum Überlaufen. Es kann und darf nicht passieren, dass in so kurzen Abständen so gravierende Fehler passieren. Lest hierzu kurz meine Mail an den Support von Candan:

leider muss ich Sie erneut kontaktieren. Ich bin mehr als wütend: seit heute Nachmittag waren sämtliche index-Dateien auf meinem Server nur noch 0 Bytes groß und dementsprechend beim Aufruf der Seiten weiß!

Wieder investierte ich Zeit, um alles in den Urzustand zu versetzen (wie gestern Abend zwischen 20 und 23 Uhr!!!).

Jetzt reicht es wirklich! Unter anderem bin ich Verantwortlicher von Webpräsenzen zweier französischer Schulen. Derzeit laufen Interneteinschreibungen in diesen Schulen, und ich erhalte aufgrund der nicht erreichbaren bzw. fehlerhaften Webpräsenz ständig Anrufe, die ich koordinieren muss:
    http://www.lycee-saintjoseph-lamballe.net
    http://www.jean23-quintin.net

Ich bin im Urlaub und alles, was ich die letzten Tage mache, ist vor dem PC sitzen und die Hack-Angriffe auf die Candan Server ausbaden und ständig Backups einspielen und ich habe es langsam wirklich satt! Heute Nachmittag versuchte ich es mehrfach telefonisch beim Support, aber leider war niemand zu erreichen.

Ich bin Kunde seit 2002 und auf dem ersten Ihrer Server: can01 ... mittlerweile habe ich auch Accounts auf can13 und can29.