-
05.08.2010 18:36Mailhosting 3GB (Domains extern, egal ob mit oder ohne Webspace)
Im Ausschreibungssystem wurde durch einen Benutzer eine neue Ausschreibung angelegt.
Details zu dieser Ausschreibung finden Sie online im Marktplatz.Guten Tag,
ich würde gerne alle Mailaccounts von meinem Server zu einem anderen Anbieter verschieben. Das Management des Mailservers ist mir bei der geringen Nutzung zu hoch.
Benötigt:
3GB Speicherplatz für Mails (momentan 350MB an Mails, IMAP wird wenig genutzt ... aber genug Platz nach oben muss sein)
bis zu 30 externe Domains anbindbar (momentan 20) Bitte angeben ob ext. Domains über Managementoberfläche hinzugefügt werden können oder per Supportanfrage
5 Mailaccounts pro Domain (momentan 21 insg.)
das übliche ... IMAP/POP, Aliase, Weiterleitungen, Spamfilter
autom. Backup
Optional:
pro Domain ein User der Accounts für die Domain anlegen kann
Benutzerdefinierte Filter
Bitte keine Angebote von Premiumprovidern (Budget für das Mailhosting unter 5Eur/Mon).
(Dies ist ein automatisches Posting. Alle Details zu dieser Ausschreibung finden Sie unter o.a. URL. Bitte antworten Sie nicht hier im Forum sondern im Ausschreibungssystem.)

Juhu, seit einigen Tagen spinnt die WHL immer mehr. Wenn ich einen Link im Forum aufrauf -> Marktplatz -> Suche dann bekomme ich ziemlich oft ein 404 Fehler. In dem Moment geht keine andere...
WHL Kaputt?